Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Ephe,Coffein und Sport
Drogen:Mischkonsum von Herba Ephedrae und Koffein-Tabletten (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Spacecake
Datum:26.08.2006 22:29
Set:Gespannt,leicht nervös
Setting:Im Fitnessstudio,Vormittags
Nützlichkeit:6,38 von 10 möglichen   (8 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Ich nahm erst mal eine Runde die Kraftgeräte durch(ging super,es war angenehm-hatte eigentlich gute Laune an dem Tag),bevor ich aufs Klo ging und mir mit zitternden Händen 25mg reines Ephe reinhaute.Dazu 1Aspirin und ein Coffeinlutschtab.

Dann ging ich auf den Crosstrainer.Nach ca 30-40Minuten fing es an zu wirken.Es machte Spass,ich merkte wie ich nur noch auf die stets wechselnden Zähler starrte und war begeistert wie die Minuten,Kalorien und sonstigen Anzeigen wechselten-die Musik und alles trat in den Hintergrund(sonst liebe ich es im Takt der Musik und mit dem Blick aus dem Fenster).Es gab keinen Flash oder sowas.Ich wollte überhaupt nicht mehr aufhören,liess dann aber nach ca 1,5Stunden vom Crosstrainer ab und ging nochmals eine Runde an die Kraftgeräte.Ich merkte,dass ich bei ein paar Geräten sogar weniger Lust und Kraft hatte als sonst.Bei ein paar Geräten musste ich mich extrem beherrschen(2,3mal gelang es mir nichtmal)nicht zu sehr“zuzuschlagen”bzw.auszuholen..Vor allem beim Rückentrainingsgerät.Nur die Bauchübungen waren wieder super.

Während ich mich noch auf dem Crosstrainer abreagieren konnte waren meine Augen nicht auffallend.Bei den Kraftübungen und den Pausen dazwischen waren meine Augen unangenehm aufgerissen,ich versuchte auch das die ganze Zeit zu beherrschen.Immer mehr schlich sich die Angst ein,dass die etwas merkten(ich wette bis heute,dass ein paar etwas gemerkt haben).Geschwitzt habe ich auch wie noch nie,ich war pflotschnass..

Wenn jemand mit mir sprach,war ich total verkrampft und ängstlich,dass jemand etwas merken könnte.

Ich glaube,ich war auch noch auf dem “Velo”,und strampelte da ein paar Minuten ab.

Danach ass ich eine Banane.

Beim rausgehen winkte ich verkrampft zum Abschied den anderen zu und es war als ob ich nicht mehr in meinem Körper sondern nebenher laufen würde.

Als ich draußen war und auf den Bus wartete,war ich so grausam deprimiert,wie in meinem Leben noch nie nach einem Training.Ich hätte mich am liebsten in ein Erdloch verkrochen,und gewartet,bis es mir wieder besser ginge.Der Zustand dauerte ewig.Immernoch hatte ich das Gefühl,jeder würde mir alles mögliche anmerken.Ich bezog alles auf mich.Von wegen das Zeug wirke nicht psychisch..oder sonst bin ich Ausserirdisch.

Im Bus guckte ich abwesend aus dem Fenster und war völlig traurig.

Dann musste ich noch was einkaufen gehen,und es kam auch noch so ein blöder Sack,der mich anmachen wollte und nicht abliess-ich wies ihn ab und wurde richtig Aggressiv.Auch als ich einkaufte und nach Hause lief hätte ich jeden treten können,der mich nur anguckte-es war katastrophal.

Der Zustand dauerte wirklich unfassbar lange an..Zu Hause saß ich nur mit runterhängenden Mundwinkeln herum und hatte depressive Gedanken.



Fazit; Ich rate ab,zum Training so was zu nehmen.Futtert lieber L-Carnitin und/oder Tryptophanhaltige(oder auch ohne)Sportshakes.Und wenn ihr unbedingt was zum puschen braucht,mir jedenfalls helfen Koffeintabs besser um angenehm in Schwung zu kommen.

Am liebsten habe ich diesen Mix; Sehr leichtes Essen,einen Sportshake mit Milch,und L-Carnitin.Wenns ein Tag ist wo ich nicht wahnsinnig in Schwung bin noch eine Coffeinkautab.

So(auch ohne das)hat man ein richtig angenehmes Trainingserlebnis,ist nach dem Sport bombastisch gut drauf und kann gut mit anderen im Studio quatschen.Gesünder ists wohl ohnehin.Und auch merkt man zB.auf dem Crosstrainer so richtig angenehm wie nach ca 10-20Minuten das reine Glücksgefühl eintritt.



Und wenns jemand doch ums verroden versuchen will,ich würde nicht mehr als 25mg empfehlen und das ohne irgendwas(wie Coffein)dazu.



LG