Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Krasser geht es kaum
Drogen:Speed
Autor:weppy2000
Datum:07.09.2006 01:46
Set:Chillig wie immer
Setting:Mal hier mal da
Nützlichkeit:5,26 von 10 möglichen   (23 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Ich habe mir hier einige "tripberichte" durchgelesen, und ich muss sagen

das einige davon ja schon ganz schön krass sind aber wenn ich dann an mich denke ??

Da wird mir schlecht.



Kurz zu mir (Meinem Konsum) : Ich ziehe seit ca. 2 Jahren Pep das erste jahr nur ab und zu mal am Wochenende, aber jetzt das letzte Jahr bis jetzt, zieh ich fast jeden tag, ab und zu hab ich dann mal ne Pause von 2-3 tagen manchmal auch ne Woche.



Ich habe letzte Woche Sonntag angefangen mit ein paar Kollegen n bischen zu ziehen, wir hatten ca. 10 gramm (gutes pep) für 4 leute da.



Diese 10 gramm gingen Schneller weg als man gucken konnte, eine Line nach der anderen und am Montagmittag war auf einmal wieder alles weg, naja wir uns auf den weg gemacht neues zeug besorgen...



Natürlich direkt welches klar bekommen und weiter gezogen, das ging dann bis Donnerstags durch, ohne das Ich irgendwas gegessen habe, geschweige denn geschlafen.



Donnerstag Nachts als Ich dann mit’m kollegen alleine Nachts rumgeheizt bin um neues zeug klar zu machen (Ich war nur Beifahrer) fing es dann an richtig heftig zu werden...



Ich habe die Verkehrschilder nur noch so Verschwommen gesehen wie so ein wackelbild was man dreht und sich das bild dann verändert so komisch verschwommen halt :>



Ich sagte zu meinem Kollegen wie Krass meine optix anfingen und er lachte nur und sagte : ja bei mir doch auch. WIr haben dann beide drüber gelacht und sind chillig weiter gefahren (richtung unseren anderen kollegas :>)



Die Optix wurden während der fahrt immer heftiger, die Weiß-Schwarzen Pöller die immer am Strassenrand stehen mit so nem reflektor dran hab ich auf einmal nur noch Dreieckig verschwommen gesehen aber ich nahm alles mit Humor.



Als wir auch dann die Nacht überstanden haben bis in den nächsten und letzten Abend fing mein Körper komplett an zu Spinnen..

Ich habe mir die ganze zeit mit der Hand am Gesicht und am Hinterkopf versucht Spinnenweben weg zumachen obwohl dort keine waren. Ich kann euch schwören obwohl ich wusste das es nicht sein kann dachte ich da sind trotzdem Spinnenweben in meinem Gesicht. Naja, es dauerte dann auch nicht mehr alt so lange bis ich zur Ruhe gekommen bin und ich schlafen gegangen bin.



Am Nächsten Tag als ich aufgewacht bin war ich immer noch ein wenig Drauf, und ich habe mir gedacht ich Stell mich mal auf die Waage weil ich ja die komplette Woche von Sonntag bis Samstag NICHTS gegessen habe. Da war dann alles vorbei, ich habe in der fast ganzen Woche 12 Kilo abgenommen dabei bin ich so schon ein Recht dürrer Typ. Normalerweiße Wiege ich so ca. 58-62 KG, aber ihr könnt euch ja ausrechnen was ich auf der Waage für ein erschreckendes ergebnis erblickt habe.





Naja wollte euch mal so ne Session von mir Vorstellen um zu gucken wie Ihr darüber denkt.



Gruß > weppy weppy ^^