Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:(15g trockenen A.Muscaria) das Schamanen Werkzeug
Drogen:Fliegenpilz
Autor:anonym
Datum:03.10.2006 06:48
Set:wunderbar, hatte keine Probs und keine Erwartungen an den Trip
Setting:die eigenen 4 wände
Nützlichkeit:6,73 von 10 möglichen   (45 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Vorweg möchte ich sagen, dass das mein erster Trip auf A.Muscaria war.



Wie habe ich den Pilz zubereitet?

Ich habe 170g frischen Pilz in kleine Stücke zerschnitten, diese dann 3 Tage bei Raumtemperatur trocknen lassn.

Am 3 Tag habe ich die trockenen kleinen Stücke für 30min ins Backrohr bei 60°C Umluft gelegt. (Ibontensäure wird zu Muscimol)

Trockengewicht warns dann um die 28g.



Also..

Freitag Abend.. N Freund und ich wollten das erste mal auf AMuscaria tripen. Wir wussten nicht was die rechte Dosis wäre also beschlossen wir, "Ganz, oder gar nicht..".



Ich habe 15g getrocknete Pilz Stücke gegessen und mein Freund die Restlichen 13g.

Das war so gegen 21Uhr.

Nach der Einnahme, hörten wir ne gute Stunde lang Musik und entspannten.



So gegen 22Uhr merkte ich die ersten Wirkungen. Ich erlebte Visuel den Rytmus der Musik mit dem Inneren Auge.

Mit offenen Augen merkte ich noch keine veränderungen der Realität. Da kamen 2 weitere Freunde zu besuch und brachten uns Rauchmaterial.



Ich habe nur mitbekommen, wie die beiden gekommen sind. Aber nicht mehr, wie sie gegangen sind.. Wärent ihres Besuchs, setzte die volle Wirkung der 15g ein und ich verlor den Bezug zur eigentlichen Realität.



Ich hab ne gute Stunde gebraucht um die Halus unter Kontrolle zu bringen bzw Realität von Halu zu unterscheiden..

War ganz lustig als ich gemerkt hatte, dass ich die echte Realität haluzinierte... *roll eyes*



Daraufhin folgten Stunden von Freude, Trauer, Angst und Wahnsinn.

Ich habe erlebt wie mein Verstand ohne meine Kontrolle alle Möglichkeiten ausprobierte, was man mit dieser Droge erreichen kann.

Zeit und Raum hatten wärent dieses Trips keine Bedeutung..

Ich konnte die entstehung eines Universums erleben..

Ich reiste durch die Erinerung der Zeit zur Geburt meiner Seele..

Habe in die Tiefen meines Unterbewusstseins hinabgeblickt..

Mehr kann ich davon nicht erzählen, da es mir nicht gelingt das Erlebte in Worte zu fassen.



Als ich wieder klar im Kopf wurde, hat ma mein Freund erzählt, dass bei ihm keine Wirkung eingesetzt hätte und ich so unkontrolliert gewessen sei, dass er sich mutwillig übergebn hat, damit er mich tripsiten konnte.



Ich habe wärent meines Höhepunkts auf A.Muscaria Dinge gemacht, an die ich mich nicht erinnern kann.

So laut gelacht, dass man den Lärm nicht ausgehalten hat.

Geweint, als würde man um einen geliebten Verstorben trauern.

Mit dem Knie gegen die Wand geschlagen.

Mit dem Kopf gegen den Kachelofen geschlagen.

Vom Tisch ins Bett gesprungen. Und keine Ahnung was noch alles..





Ich weis aber, dass es mit mehr Training auf dieser Substanz möglich ist, die Halus komplett zu Kontrollieren. Ich denk mir ma, dass meine Dosis fürs erste ma dicke übertriebn hoch war ^_^.



PS: Verzeiht mir meine Rechtschreibfehler, es is 6Uhr Morgns un i hab keinen bock mehr sie auszubessern.





Mfg, BlueBerry