Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:déjavù die zweite
Drogen:Mischkonsum von Cannabis und Alkohol (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:freak
Datum:19.10.2003 00:00
Set:
Setting:
Nützlichkeit:Mindestanzahl an Bewertungen noch nicht erreicht
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

mir ging es bisher schon zwei mal so wie deamon das in seinem

Bericht beschrieben hat, deshalb werde ich meine Gedanken noch

mal rauskram und auch nen Bericht schreiben...



1.

beim erstem mal war ich bei nem freund

und es warn auch noch n paar andere da.

es ging mir eigentlich gut.



am anfang des Abends hatte ich ne warme(*bäh*) Flasche Bier getrunken, wirklich nur eine. ungefähr 20 minuten später ham wir angefangen n paar köpfe zurauchen. Ich kann mich nicht mehr genau dran errinern aber es waren für mich wohl schon ziemlich viele.

Denn ich war noch nicht so ganz an so eine Menge gewöhnt.

nach ca. 10min spürte ich die gras wirkung aber kurz darauf

wurde es immer stärker und ich bekam das Gefühl das ich es nicht mehr kontrolieren könne. dann kam es mir so vor als ob ich alle 10sec(ca.)

wieder um genau diese Zeit zurük versetzt wurde, das heist ich hab

alles in Szenen erlebt und diese manchmal doppelt.

es kam mir manchmal vor wie slowmotion oder so.

meine Denkprozesse hab ich ständig wiederholt bis

mir das bewusst wurde und ich darüber nachgedacht hab.

Ich dachte es würde helfen wenn ich das jemandem erzählen würde also hab ichs nem Mädchen erzählt die grade neben mir saß,

zu der Zeit war ich noch im Garten. nur wenige Minuten später, was mir länger vorkam, warn wir wieder im Haus.

Ich war mir nicht mehr sicher ob ich das eben erlebte wirklich erlebt hatte. Es kam mir so vor als würde meine vergangen heit hinter mir in sich zusammen fallen und wenn ich mich nicht konzentriere würde das auch mi der Gegenwart passieren und das wäre sicher nicht nett.

Um mich über meine Vergangen heit zuversichern habe ich das Mädchen gefragt ob ich ir eben was erzählt hätte . Sie hat meine Frage zwar beantwortet aber fand das Ganze dann doch ziemlich lustig....

Ich hatte noch eine ganze weile eine Panische angst bis die wirkung noch über einer Stunde endlich nachgelassen hat.



2. Beim zweiten mal war ich am Lütchensee zum Zelten mit zwei Freunden

mir gings gut ich hatte mich richtig auf nem Sauf-Abend im Zelt gefreut



wir warn schwimmen und hatten spass am Abend dann ham wir gepokert (so schlecht wie wir sind) und nach jeder runde nen Becher

uzo (oder pernot) getrunken bis die flasche alle war

(da waren wir noch zu fünft).

dann ham wir noch son Zeug mit 5,6% getrunken (2x1,5L).

und zum abschluss hatten wir noch ne Flasche Sekt.

nachdem die anderen abgefahren waren und wir nun wirklich nur noch zu dritt waren hatten wir ein Problen: nicht zu trinken mehr!!

also ham wir uns auf die suche gemacht und ein paar leute nach ner Tankstelle oder nem Supermarkt gefragt. aber weit und breit giebts nichts. Also hab ich direkt neben zwei leuten die derbe nach zwei kiffern aussahen etwas leuter gesagt: "es wäre prima wenn wir jetzt was zu rauchen hätten". die beiden ham meine anspielung nicht geplant und meine beiden Freunde auch nicht. nach ca. 5 schritten sagte mein einer freund:

"wir könn ja die beiden da mal fragen" (*omg*)

also hat er die beiden gefragt was kein Problem war denn die beiden war ca. genauso alt wie wir.

Die beiden hatten nichts ham uns aber gesagt wo wir jemand finden der was vertickt.

zu dem sind wir dann gegangen und ham den 1gramm abgekauft

(natürlich mal wieder auf meine kosten )

da wir keine papes und nichts dahatten, hat uns der Typ erlaubt durch seine Bong zurauchen. Eigentlich hätten wir das nicht tuhen sollen denn wir konnt da schon kaum noch laufen.

Und noch dem Rauchen gings erst richtig los...

(wir ham irgenwo dazwischen noch durch ne Bierbong jeder 3 bier getrunken, ham wir spendiert bekomm^^)

ich bekom wieder Zeitverschiebungen wie ich sie selbst beim ersten Mal nicht erlebt hatte. aber diesmal wars lustiger. ich hab ca. 15 minuten ohne unterbrechung gelacht. und beim Zelt gings weiter ich wollte pennen und hab zu den anderen gesagt: "ich jetzt pennen, ich hol nur schnell meine sachen". also hab ich mein Rucksack genommen und mich "hinters" (??) Zelt gelegt mein einer Freund hat sich zu mir gesetzt und der andere wollte das nicht und hat uns mit Wasser begossen,

bis wir tropfnass waren. das fanden wir so lustig das wir ununterbrochen gelacht haben bis wir eingepennt sind.

dummer weise mit offenem Zelt und somit auch mit mindestens 20 hungrigen Mücken zusammen :(







fazit: wenn man es nicht ansich ranläst bekommt mman tierische panik attacken.... also last lieber den Alk weg oder übertreibts nicht...