Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Von Tramadol und dem kotzen in der schule
Drogen:Opium
Autor:Bibosmoker
Datum:21.10.2006 11:51
Set:Zuhause allein mit fernseher
Setting:gelangweilt und deshalb bock auf was neues
Nützlichkeit:3,19 von 10 möglichen   (21 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Also anfänglich istb es zu sagen as es sich um 300mg tramadolhydrochloryd und nicht um opium handelt und dass die meine erste erfahrung mit opiaten war!!



Alsoo mein tripbericht fängt bei der einnahme so circa um 21 30



in diesem zeitraum war ich grad im ldt und las etwas über die entspanende und schlaffördernde wirkung!! ich wusste das wir so etwas haben und da ich vorhatte in ca 1h schlafen zu gehen nahm ich gleich 300mg hydfrochlorid (ich weiss für den anfänger viel zu viel ) ein. nach circa 30m überkam mnich dannn ein echt chilliges gefühl ich war gut drauf!!! ich genosss das gefühl und merkte das das fernseh programm zur nebensache wurde ich sas einfach grinsend da(ähnlich wie die nachwirkungen vob lkachgas oder wenn mann wenig grünes geraucht hatte) um 2230 entsschloss ich mich ins bett zu gehen da das trama mich müde gemacht hatte!!



etwa 3 00 : ich wachte kurz auf (passiert mir öfter das srtört ich allerdings nicht da ich sofort wieder einschlafe finde das sogar angenehm) ich drehte mich um und dachte huuuiiii mit ist seeehhr schwndlig anscheinend haben s die tabletten erst jetrzt richtig zu worken angefangen( vermute das die tabltten auf abgabe des tramadols über mehrere stunden entwickelt wurden! depot nennt mann das glaub ich!) naja wie gesagt schlief ich schnell ein und dachte mit nichts dabei!!



6 30 mein wecker klingelte ich wachte auf und..... VERDAMMT MIRR WAR IMMER NOCH SCHWINDELIG! ich torkelte in meinem zimmer rum und daxchte "mensch bibo" (nee ich heis net so blos deckname) reß dich zusammen" und ich duschte zog mich für die schule an und begab mich zum früstück!! ich ass recht viel da ich hoffte das würde die wirkung stark abschwächen!!(scvhwerer schwerer fehler)!! ich wollte grad gehen (ich fahre meistens mit meiner muitter ) als mir kotzüberl und ich über kurz oder lang in die spüle erbrach!! allerdings war da nicht mal ein viertel des frütücks!! ich fragte mich wo der rst geblieben sei!! ich sollte es später heruasfinden...



7 45 diue schule geht los wirtschaft(nich mal in der kollegstufe nen wichtiges fach^^)



ich dachte nach dem kotzen ginge es mir gut doch gegen ende der stunde überkam mich es wieder.... das große kotzen



ich lief sehr gemütlich raus da es nicht meine art ist zu renmnen (bin in der klasse so das gechillte drogenkind^^) (wollte erst ausm fenster kotzen meine klassenkameraden hieten mich davon ab!! so kotzte ich zweimal beherzt ins klound ja da war es der rest meines frühstücks



ich kam zurück die ganze klasse sagteno du siehst übelst bleich aus geh nach hause , da ich aber keinen bock darauf hatte blieb ich da , denn den rest des tages gings mir ganz gut es schien auserdem als ob das kotzen nicht nur meinen magenb von dem trama befreit hätte sondern auch mein blut denn das (hier mal zu erwähnen das es unter anderen umständen geil wäre) schwindelgefühl ar wegh!



am restlichen tag schlief ich ein weni´g da das trama mich irgendwie obwohl ich sonst nichts mehr spürte müde machte und ging ama abend noch weg wo ich michg ein wenig zurückhielt!!





das war mein erster tb auch wenn ich scghon viele gelesen habe!! ich weis wenn ich sage seid gnädig bringtes nix also sag ich einfach: seid fair



rechtschreibfehler sind eigentum der biboismoker gmbh^^ (lol is der alt)