Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Vierter und schönster MDMA Trip;-)
Drogen:Mischkonsum von Ecstasy, Speed und Benzodiazepine (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Philipp S
Datum:24.10.2006 15:32
Set:ausgeschlafen, fit, totale Vorfreude und bock auf Party
Setting:allein, Techno/minimal Club H**e*4
Nützlichkeit:8,34 von 10 möglichen   (29 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Mein vierter und schönster MDMA Trip - The Sky was pink;-)



(v1.2) letzte Änderung: 25.10.2006



Ich versuche jetzt alle Erlebnisse dieser wundervollen Nacht ausführlich und in der richtigen Reihenfolge niederzuschreiben, so dass auch MDMA unerfahrene Menschen diesen Tripbericht einigermaßen nachvollziehen können ;-) Es ist einfach ein so unbeschreiblich fastsenierendes Molekül ;-)

Ich fang einfach mal ganz von vorne an. Da ein Kollege der eigentlich sein erstes Teil nehmen wollte und doch nicht konnte weil er bei seiner Freundin gepennt hat, bei der keiner zu Hause war ;-) machte ich mich gegen 00:00 allein auf den weg nach Düsseldorf ins H**e*4.Als ich drinnen war ging ich erst mal ein wenig tanzen, ein bisschen warm werden. Ich trank mir gemütlich einen Energydrink, sah zu wie sich der Club langsam füllte, mit dem Gefühl das dieser Ort heute Nacht zu etwas ganz besonderem werden würde.Ich setzte mich neben einem Typen auf die Bank und fragte ihn „Weißt du jemanden der Teile hat?“ Er hatte natürlich welche, Schmetterlinge, und fragte mich ob ich auch Pep haben wollte. Also kaufte ich zuerst zwei Teile und 1gr. Pep von ihm. Hab mir dann auf der Toilette die Drogen angeschaut und gesehen das die Schmetterlinge die gleichen waren, von denen hier im Forum die Rede war, und angeblich 100mg MDMA enthalten sollen. Schmeckten auch sehr bitter wink Also bin ich direkt noch mal zu dem Typen und hab noch mal 2 stk. besorgt.

Gegen 01:30 ging ich dann wieder auf die Toilette um die erste Line Pep zu ziehen, war sehr klebriges Pep und hat auch ordentlich in der Nase gerannt. Erst mal eine kleine Line zum antesten, die ich schon sofort spürte, und dann noch mal eine richtig Dicke. Mir wurde erst kurz schwarz vor Augen und ich sah alles verschwommen. Danach erst mal extremen Bewegungsdrang, also ab auf die Tanzfläche. Alles war auch schon ein wenig intensiver, aber strahlte nicht diese intensive Schönheit aus wie es auf MDMA der Fall ist. Ich tanzte sehr intensiv, die Musik war enorm treibend und so laut und klar. Ich tanzte zwei stunden sehr exessiv und dachte mir das es so langsam Zeit für das erste Teil wäre.

Es war mittlerweile 03:20. Hab mir diesmal sogar extra die Uhrzeiten gemerkt, falls ich einen tb schreiben wollte smile Ich nahm direkt ein ganzes Teil (100mg), weil bei den letzten malen waren die Teile einfach zu schwach dosiert, und wenn man so oft nachlegen muss um die gewünschte Wirkung zu erzielen, ist die Euphorie zwar da aber das Lovefeeling fällt irgendwie fast weg. cry Ich bin dann erstmal wieder tanzen gegangen, Woody war noch am auflegen und die Leute gingen ziemlich ab. Nach ca. 10 Minuten wurde ich erstmal ziemlich müde und tanzte sehr langsam mit geschlossenen Augen. Nachher setzte ich mich auch kurz hin. Kann sein das die leichte Übelkeit davon kam das ich zu viel getrunken habe und mein Bauch irgendwie voll Wasser war. Während ich wieder tanzte spürte ich dieses Typische Wachwerden bevor das Teil einschlägt, dass man sich auf einmal umschaut und wieder alles mitbekommt was um einen herum passier. Dann wie ganz langsam ein Leichtes kribbeln in meinen Beinen begann, totale Vorfreude auf das bevorstehende Erlebnis Stellten sich ein, und ich merkte wie ich schon langsam immer zufriedener wurde. Auf einmal wurde mir Übel, ich dachte ich müsste gleich kotzen und rannte auf die Toilette. Ich stand dann erst mal ein paar Minuten eingeschlossen um erst mal wieder klare sicht zu bekommen, weil das Teil einfach so plötzlich und heftig einfuhr *g* Dann ging es mir wieder besser, ich nahm einen Schluck Wasser und ging wieder Tanzen; zuerst langsam, dann immer wilder. Die Musik klang schon jetzt so extrem intensiv. Ich schaute hinauf zu den Scheinwerfern und der großen Spiegelkugel an der Decke, alles war so interessant. Ich befand mich wieder in einer anderen Welt, ich schaute mich im Club um - so viele lächelnde Menschen und hübsche Mädels wink

Der Dj begann richtig gas zu geben, und alle Leute gingen total ab, einschließlich mir biggrin Teilweiße sprang ich durch die Gegend und tanze sehr intensiv. Mein Körper war wieder total leicht, ich glaub so fühlt es sich auch bei den Astronauten im Weltraum an, nur das die sich nicht so schnell dabei bewegen können. Ich ging auf die Toilette um noch ein halbes Teil zu nehmen, obwohl ich von dem ersten noch gut dabei war. Auf einmal schaltete der Dj den Plattenspieler aus, es wurde still und Dunkel im Club. Alle Leute wussten das Extrawelt gleich ihren Liveact beginnen werden. Ich bekam totale Gänsehaut am ganzen Körper. Beim ersten einsetzen des Hi-hat fingen alle wieder an rumzugrölen und zu schreien. Ich stand da, total schmweben, die Klänge bewegten Meinen Körper einfach so von alleine, ich war total losgelöst und konnte es kaum erwarten das endlich der Bass wieder einsetze. Es war jetzt vielleicht ca. 06:00. Die Musik war sehr deep, melodisch und verspult. Ich tanze sehr ruhig und empfand wieder dieses tiefe innere Glücksgefühl. Oft schloss ich die Augen und stand einfach nur mit in die Luft gestreckten Armen total verträumt da und versank in einem Meer von lauter Klängen. Als ich die Augen öffnete war die Atmosphäre so friedlich, das Licht war auf einmal so warm, es fühlte sich an als könnte ich spüren wie die Lichtstrahlen meinen Körper streiften. Alles war so furchtbar friedlich, Menschen die sich umarmten, und diese wunderschönen Melodien. Die Musik klang so…. Ich glaube das hat noch niemand geschafft passend zu beschreiben…. Auf jeden Fall so enorm räumlich und klar, und doch so friedlich und warm; sie durchflutet einfach deinen ganzen Körpern. Ich hatte wirklich enorme Gänsehaut und war ziemlich am wegschweben. Mein Körper war wieder so extrem Leicht. Auch das laufen zur Chilloutearea ging so leicht, meine Beine bewegten sich wie von alleine, und mein Körper war so leicht, so unbeschwert und losgelöst von der Materiellen Welt.

Ich legte mich gemütlich auf einen von den Sitzsäcken, jede Minute versuchte ich mich immer noch gemütlicher hinzulegen. Die innere Ruhr der Chilloutklänge beeindruckte mich total, und übertrug sich auf meinen Körper, und diese Wundervolle Lampe, die an der decke hingt. Die Zeit stand einfach still bzw. existierte überhaupt nicht mehr, nur noch der Moment war wichtig. Ich schloss meine Augen und sah wieder dieses nie mehr enden wollende Feuerwerk aus lauter Farben, Mustern, Spiralen, Mosaiken, und alles so schrecklich bunt und leuchtend. Ein bisschen so ähnlich wie die mediaplayer oder Winampanimationen, nur viel bunter und schöner. Es fühlte sich fast so an als würde ich durch die ständig variierenden, komplexen und filigralen Gebilde hindurchfliegen/schweben. Ich öffnete meine Augen wieder, alles war so Wunderschön. Das Glücksgefühl wurde immer intensiver, ich dachte mehr gehr nicht mehr, aber es wurde einfach immer mehr. Ich schaute mich im Chillout um, Die Spiegelkugeln, die Reflektionen waren enorm intensiv, überall glitzerte und funkelte es, als wäre ich irgendwo im Wunderland;-) Ich schaute mir all die lächelnden Menschen an und empfand auf einmal ein Gefühl tiefer Liebe für alles und jeden in meiner Umgebung. Es war so intensiv das mir fast die Tränen kamen vor lauter Glück und Liebe. Ich hätte jeden einfach umarmen können. Diese Gefühle überwältigten mich so sehr, sie zerrissen mich fast. Mit anderen Leuten gelabert hab ich in dieser Nacht allerdings eher wenig, jedenfalls nicht auf dem MDMA-Peak, mehr als ich auf Pep war. Als ich dieses enorm intensive Erlebnis erst mal verarbeitet hatte bekam ich so langsam wieder Lust auf Tanzen.

Extrawelt war noch immer dran, obwohl es schon ca. 06:30 war (bin mir aber nicht ganz sicher was die Uhrzeiten) betrifft. Als ich auf der Tanzfläche stand musste ich sofort wieder total heftig abgehen, sodass ich nach einiger Zeit wieder in diesen extrem intensiven Trancezustand geriet. Das ich einfach nur noch die Musik wahrnehme, total fastseniert von der Monotonie und den wundervollen Klängen. Einfach total darin versinke, ich spüre den Bass in meinem ganzen Körper, und kann mich einfach komplett fallen lassen, einfach loslassen von allem andern. Mir wird in solchen Momenten immer so sehr bewusst wie belanglos und unbedeutend manche Dinge sind, denen im weltlichen Leben so viel Bedeutung beidemessen wird. Einen ähnlichen Zustand bekomme ich auch ohne Drogen hin, wenn ich mich einfach der Musik hingebe, aber längst nicht so intensiv.

es war wieder dunkel und der raum füllte sich mit nebel (einige parts im Liveact waren die gleichen wie in dem da unten, es war jetzt min. 15) und ich wusste schon was als nächstes kommen würde..............

Dunkelheit, Aufregung, Stille...... The Sky was Pink

Und wieder die sich drehende Kugel aus der weiße strahlen kamen an der Decke. Ich fand es extrem fastsenierend zu vervolgen wie sich die Lichtstrahlen langsam durch den nebligen Raum bewegten. So statisch, und eine innere Ruhe ausstrahlend.

Oliver Klein, der an dem Tag Geburtstag hatte stand mittlerweile an den Turntables und war dabei wieder ordentlich Gas zu geben. Der schweiß lief mir in Bächen herunter, ich tanze so lange bis ich schon ein Stechen in der Herzgegend spürte, und entschloss mich dazu erst mal ein wenig zu trinken und in den Chillout zu setzen. Das Problem bei solchen Drogen ist das man sich eigentlich noch total fit fühlt, aber in Wirklichkeit schon so müde ist das man im nüchternen zustand sofort ins Bett fallen würde, es aber überhaupt nicht war nimmt. Ich dachte mir nach kurzer pause das ich jetzt wieder tanzen gehen kann, gucke auf die Uhr, und merkte das ich erst 8 Minuten hier sitze. Das sitzen dauerte so lange ich wollte endlich wieder tanzen. Ich hab mir dann vorgenommen eine halbe Stunde liegen zu bleiben und das auch eingehalten.

Danach eine dicke Line Pep gezogen und wieder ab auf die Tanzfläche. Die Leute die keine Drogen nehmen sondern Alk getrunken haben waren schon ziemlich fertig und tanzten auch nur noch sehr langsam. Ich und einige andere draufen Leute waren natürlich noch total am abgehen und party machen. Als die Wirkung vom Pep dann wieder relativ schnell nachließ, war bestimmt doch länger als 1ne Stunde, ich hatte nur überhaupt kein Zeitgefühl mehr, verlies ich dann die Party gegen 09:00. Immer als letzter irgendwann nachmittags nach Hause zu kommen, wenn alle anderen Leute auch nur noch total fertig irgendwo rumsitzen ist auch scheiße. Wenn man schon überlegen muss ob man gehen oder noch bleiben soll, sollte man am besten nach Hause gehen. Hatte am Bahnhof erstmal totale Paras und so, andauernd war ich mir nicht sicher ob Züge sich bewegen oder am Bahnsteig stehen. Hab dann schnell 2mg Clonazepam genommen, und im Zug wurde es dann besser, alle Paras und wirren Gedanken verschwanden und ich war voll geschillt, und auch wieder gut drauf.

War dann am nächsten Morgen ohne geschlafen und nur sehr wenig gegessen gehabt zu haben noch mit einem Kollegen herumgelaufen, noch jeder ein bisschen pep gezogen, ich noch ein halbes Teil genommen. Und nach Venlo gefahren um Graß zu hohlen. Hab dann noch ne halbe Clonazepam genommen weil ich wieder im zug so aufgedreht und wieder am Kaugummikauen und so drauf aussah rolleyes Schreib dazu aber später noch was ,was am Sonntag so alles passier ist, sonst wird das hier zu lange. Da kann ich noch mal ein extra tb zu schreiben, der tag war wirklich mega abgedreht biggrin Musste auch abends noch die restliche 3mg Clonazepam nehmen um einigermaßen pennen zu können.Mir fallen bestimmt auch noch viele schöne Dinge die Samstag nacht passiert sind ein, werd den Bericht vieleichz am nächsten Wochenende noch ein wenig ergänzen.

Hoffentlich ist in nächster Zeit keine richtig geile Party, weil ich habe noch zwei von den geilen Teilen, und auch noch ein bisschen Pep für 1 richtig dicke Line, aber will 4 Wochen Pause mit Drogen machen. Eigentlich habe ich mir 6-8 vorgenommen ;-) Aber die Nacht war einfach zu schön um es nicht bald zu wiederholen. Ich hoffe ich schaffe es ein wenig die Finge davon zu lassen. Weil Pep und MDMA zusammen sind ja auch extrem neurotoxisch, und auch wegen der Toleranz. War jetzt erst mein viertes mal, und davon waren das 2. und 3. Mal scheiße. Ich möchte auch nicht so enden wie manche andere. Durch übermäßigen Konsum macht man sich nur selbst alles kaputt, und die Schönheit dieses Feelings verliert sich einfach, und das wäre extrem Schade. Die Liebe zur Musik und das Auflegen sind mir schon sehr wichtig, es wäre schade wenn mir die Drogen irgendwann wichtiger wären. Und ich möchte auch weiterhin noch nüchtern auf Techno feiern können. Es ist schon wirklich ein schönes Feeling, nur man muss einsehen, dass man nicht andauernd nur drauf sein kann, weil die Welt nüchtern so scheiße ist, so kalt und lieblos. Man muss sich immer bewusst sein das all diese Gefühle nicht echt sind, die Illusion von Frieden, Liebe und unendlichem Glück…….



I LOVE TECHNO 4EVER

Liebe Grüße

Philipp

Hier noch mal ein dj set von mir, ich darf ja ruhig ein bisschen promo machen?-) Hier der Link->

http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=11442



Und noch mal ein Extrawelt Liveact, gehört zwar eigentlich genausowenig hier rein. Aber irgendwie gehört das ja auch zum Tripbericht dazu?? -> Extrawelt Liveact 2006



Keine Angst, ist KEIN Copyright drauf.



Hab noch ein Thread für trippige Musik gemacht, ich hoffe das da was draus wird!! > http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=11472