Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Baldrian-nett und entspannend
Drogen:Mischkonsum von Baldrianwurzel und Johanniskraut (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Bibosmoker
Datum:03.11.2006 13:50
Set:langweilig gechillt
Setting:bei mir zuhause
Nützlichkeit:4,79 von 10 möglichen   (28 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

allsooo



Es begann damit das ich im schlecker war und dort die reiche auswahl an naturheiilmitteln bestaunen durfte!!



Ich war eigentlich gekommen um mir magnesium zu kaufen da ich am restless legs syndrom leide (klingt böse ist aber harmlos)



Da ich ein treuer fan der ethnobotanik bin und auch baldrian und johanniskraut zuhause rumliegen habe es wegen des wiederlichen geschmackes jedoch (brrrr der tee is scheuslich) abgesetzt hatte kamen mir die frei verkäuflichen johanniskraut und baldrian drageés gerade recht!! Ich kaufte mir jeweils ne packung und machte mich aufn heimweg.

Da ich leider kein auto hatte musste ich mit dem farrahd fahren was in soweit nervte das ich an nem riesen berg wohne :-(. da ich nicht so der riesensportler bin und es ziemlich kalt und glatt war (um die jahreszeit scho schnee schlimm schlimm schlimm...) zog ich es vor circa die hälfte des berges zu schieben

irgendwann knackte die packung in meiner hosentasche so verführerisch das ich mir glatt 3 baldriandraggés á 400mg trockenextrakt etwa 2,5g frisches zeug gab. oben angekommen legte ich sie weg und laas ein wenig. Nach einer halben stunde wurde mir ordentlich schwindelig und ich wurde müde! Ich unersättlicher drogi warf mir 2 draggés und 5 teile johanniskraut hinterher (ich hatte mit der therapie ja gerade erst angefangen deswegen erwartete ich keinen großen effekt) zwischendurch ass ich und nun sitz ich hier bin müde aber irgendwie auch total gechillt und erfreue mich an meinem schwindelig entspannten dasein!!



Ich habe diesen tb geschrieben da es noch nichts über baldria gab und ich finde das das zeug echt nich schlecht is!!



thx fürs lesen

bibo