Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:katzenminze ist chillig
Drogen:
Autor:Chillah
Datum:16.12.2006 13:19
Set:14.00Uhr, regnerisch und raggaemusik
Setting:@ home an PC
Nützlichkeit:1,40 von 10 möglichen   (5 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

So, dann beginne ich mal...

Gestern und einen Tag davor konsumierte ich schon 20 Gramm der Katzenminze.

Jetzt habe ich zwei Tassen KM konsumiert und meine Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig, weshalb ich diese Texte ständig korrigieren muss. shithappens

Anfangs war ich skeptisch ob "legale" Drogen etwas bewirken.

Den ersten Tag rauchte ich 3 Joints pur mit KM und merkte, dass ich angehight war.

am zweiten änderte sich diese Stellung, ich hatte Lachflashs und amüsierte mich mit meinem Kollegen in der Stadt prächtig über manch intensive Farben und den Verkehr.







Heute sitze ich hier, verpeilt und schreibe, so gut es geht.

Mit Raggae-musik vor meinem PC rauche mir eine und fühle mich wohl, wie schon lange nicht mehr.

Mein Vater liegt im Streben doch jetzt sehe ich daran auch die "guten" Seiten..

Er erleidet keine Schmertzenmehr und das restliche Opium von ihm erbe ich! twisted



Also dann machts gut! Tripberichte volgen und- ldt_rulez