Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:muskathorror
Drogen:Muskatnuss
Autor:hohesC
Datum:04.01.2007 22:05
Set:erwartete leichten euphorisch rausch
Setting:abends alleine in meiner wohnung
Nützlichkeit:7,20 von 10 möglichen   (20 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hallo



also es fing alles an einem Freitag an da mir sehr Langweilig war und ich zufällig als ich mir eine Suppe machte auf Muskatnuss gestossen bin von der ich gelesen hab das der Rausch ganz nett sein kann.

Deswegen hab ich mir gedacht probierst du mal eine kleine dosis also hab ich ca 3gramm gemahlene Muskatnuss mit Wasser Runtergewürgt und abgewartet aber nach 1stunde trat noch keine wirkung ein also dachte ich war die menge wohl zu wenig und da das Pulver sowieso schon sehr alt ist (ca 1 jahr) und man ja am besten frische ganze nüsse selber mahlen soll nimmste halt nochmal 6gramm (ich hielt das nicht für gefärlich da ich ja dachte das zeugs hatt kaum noch wirkstoffe).





Nachdem dann nach 2 stunden immernoch nichts passierte hab ich nochmal

6gramm nachgelegt (Dummer Fehler wie sich später herausstelte) doch ich Merkte immernoch keine Wirkung also ging ich ins bett (ca um 23:30)

und Schlief sofort Ein (ab hier beginnt der trip)

Bin dann um ca 3:00uhr völlig Stumpfsinnig aufgewacht und spürte wie unglaublich trocken mein Mund ist.

ansonsten fühlte sich mein körper sehr betäubt an hab dann versucht aufzustehen weil ich mir eine Flasche Wasser besorgen wollte

doch irgendwie gings nicht so recht mir war total Schwindlig und Immer als ich mich hingestellt hab wurde mir total schwartz vor augen so das ich wieder zurück ins Bett gefallen bin.

Nach ca 4 versuchen hab ich es dann geschafft mir eine Wasserflasche zu besorgen die ich sofort komplett austrank (1,5liter)

bin dann wieder zurück ins Bett und konnte aber nicht mehr schlafen Lag dann den Rest der Nacht in eine art Delierium oder Wachkoma.



(ich war so verpeielt das ich nichtmal Registriert hab das das Muskatnusspulver wohl doch wirkstoffe hatte und ich grade auf einen trip bin)



ich konnte nicht einen klaren gedanken fassen Mein Verstand war wie ausgeschaltet. Um 10:30 fiel mir dann doch mein komischer Zustand auf hab

versucht aufzustehen doch mir war immernoch schrecklich Schwindlig und brauchte etwas zeit bis ich erkannte das ich in Meinem Schlafzimmer bin erst jetzt kapierte ich langsam das die Muskatnuss wohl doch wirkt.



Langsam spürte ich wie sich Panik in mir breit machte da mir mein Zimmer Immer unheimlicher und Fremder vorkahm. Ich beschloss den Fehrnseher

anzumachen um mich etwas abzulenken doch alles was ich da sah ergab keinen sinn ich Verstand zwar noch was sie sprachen aber kapierte die Zusammenhänge nicht mehr

nachdem ich ca 6 stunden sinnlos in die Glotze Gestarrt hab wurde der Rausch immernoch Unangenehmer ich bin dann Raus gegangen weil ich immer mehr panik bekahm.

Als ich Draussen wahr wurde mir erst richtig bewusst wie stark ich doch zugedröhnt wahr.

Ich Konnte meine Strasse kaum wiedererkennen auch die farbwahrnehmung war ganz anders es war alles viel Blasser fast Schwartz Weiß, und alles hatte einen Gelbstich ich bin dann ziemlich schnell wieder Rein weil die Panik draussen noch heftiger war Ausserdem hatte ich angst mich zu Verlaufen da mir die gegen teilweise total fremd vorkahm und mein Mund fühlte sich wieder extrem trocken an hab dann noch eine Flasche Wasser

Geelert (wieder 1,5liter) was aber nichts half bin dann ins bett gegangen hab mir den kasten Wasser mit genommen und Musik angemacht Langsam

kahm ich dann wieder etwas Runter (es war inzwischen 21:00uhr also 24 Stunden nach der einnahme) um 24:00 uhr hab ich dann versucht zu

schlafen viel aber bloß wieder in eine Art Wachkoma das nur von Durstgefühlen und Harndrang (nach 9liter Wasser in 12 stunden kein wunder)

unterbrochen wurde am nächsten Tag blieb ich nur zuhause und hab versucht mich abzulenken mit arbeiten am Pc zocken oder Tv schauen soweit es möglich war.

Der Rausch wurde dann Schwächer war aber erst gegen Abend komplett vorbei (also nach 48 Stunden) konnte dann endlich richtig schlafen am

Dritten tag hatte ich dann Immernoch einen sehr Starken kater und fühlte mich als hätte ich Grippe und mein Kiefer und meine Hände waren noch taub während des Trips übrigens fast der ganze körper.

erst 5 tage nach der Einnahme war ich dann wieder Richtig Fit.





Zusammenfassung





Halluzinationen hatte ich nicht dafür aber eine sehr veränderte Wahrnehmung und alle Geräusche machten so ein komisches Echo ausserdem fühlte sich mein körper sehr betäubt an Die Ganze wahrnehmung war extrem Stumpf was am meisten beängstigend war und ich hatte ständig Extremen Durst.

das einzigste gefühl was ich hatte war Angst wovor genau kann ich nicht sagen ich glaube die muskatnuss selber bewirkt die angst von Euphorie jedenfalls keine spur.

Gleichgewichtsprobleme wie in anderen Tbs zu lesen hatte ich nur kurtz nach dem Aufstehen und meine Motorik funktionierte noch erstaunlich gut es kahm mir so vor als wenn mein körper Besser funktionierte als mein hirn. Alles in allem ein beängstigender Trip aber auch Eine Intressante Erfahrung trotzdem ich werde Nie wieder Muskatnuss nehmen da es Richtung Horrortrip ging und das 48 stunden lang wobei die ersten 24 Stunden am schlimmsten wahren ausserdem ist das zeug heftig ungesund . Bin nur froh das das altes gemahlenes Muskatnusspulver war

Währen das 15gramm frisch Gemahlene Muskatnüsse gewesen währe ich im schlimmsten fall sogar tod