Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Crystal Nr1. Ich kann Fliegen..oder doch nicht?
Drogen:Crystal
Autor:HaschKeks
Datum:08.01.2007 10:21
Set:Gute Stimmung, schon leicht angetrunken
Setting:Party Keller vom Kumpel, später bei ner Geburtstagsparty
Nützlichkeit:7,83 von 10 möglichen   (36 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Servus Leute,

also zunächst muss ich dazu sagen, dass ich diese Ehrfahrung zu einer Zeit hatte, in der ich noch total unehrfahren mit Drogen war. Ich wusste größtenteils gar nicht wie was wirkt etc.

Es geschah im April 2006. Einige Tage nach meinem ersten mal XTC ( Klick Mich )





Nun ja. Also wir waren zu fünft unten bei meinem Kumpel im Party Keller und spielten ein bisschen Billard bis mein Kumpel E. auf die wunderbare Idee kam, wir könnte ja paar Schnicker für die Party holen. Ich willigte ohne weitere blockierende Vernünftige Gedanken ein. Ok....also rufen wir unsern Ticker an und der sagt, dass er momentan ausverkauft sei und vorerst kein Nachschub bekommt weil widerum sein Ticker jetz im Knast steckt.





Wir rufen uns also quer durch unsere Telefonliste bis wir auf Erfolg stoßen. Der meinte er hätte was besseres da, was zum sniefen. Kosten betrugen 35€ das Gramm. Da ich bisher weder Ehrfarungen mit Meth, Pepp oder Koks gemachte hatte konnte ich schwer sagen, was es denn nun war (der Dealer sagte keinen Namen der Droge) . Aber Koks viel wegen des zu niedrigen Preises weg. Alles klar,wir holten uns zusammen 1g. (Ist mehr als man denkt, musstte ich damals erfahren, dazu aber später mehr)





Okay....wir haben jetzt also das Zeug... jetzt saßen wir da und hatten Hemmungen von wegen sniefen. Irgendwie haben wir uns auf ein " Scheiß drauf!!!" geeinigt und haben folglich mit dem vielversprechenden Stein-Schere-Papier Lossystem noch ausgelost wer von uns 3 anfängt (ein weiter Kumpel, der mit im Party Keller war wollte das auch mal probieren). Ich hab natürlich verloren, wie immer bei diesem Spiel ^^. Also dann mach ich mir ne Line (für jemand Ehrfahrenen muss es lächerlich ausgesehn haben...) Sie war ca 3-4 cm lang und 2mm breit, machte also nich sonderlich viel her. Ich dachte halt "lass es lieber mal langsam angehn". So jetz roll ich mir nen Schein und setze an und bin kurz vor dem Sniefen, doch dann sehe jemand im Spiegel unter der Line....es war ich selbst. Ist es wirklich schon so weit gekommen?, fragte ich mich... Ich schaute mir selbst in die Augen und kämpfte mit Gedanken und meiner Persönlichkeit. Die Drogen und die Neugier gewannen wieder einmal....wie ich es hasse.





Naja wir 3 habens und dann alle so ne Line gezogen. Ich bemerkte vorerst nichts, doch stieg nach einigen Minuten eine selbstsäme Kälte in mir auf. Nicht unangenehm oder so.Ein köstlicher Geschmack lief meinen Hals mittlerweile hinunte. Es war ein gutes Gefühl, ich hab mich prächtig gefühlt und wir haben auch schon total drauf angefangen auf uns gegenseitig einzureden wie verrückt. Es war alles ziemlich eindrucksvoll. Ich hab die Schwarzlichtlampen bestimmt 3 Minutne lang einfach nur angestarrt und hab gedacht wie cool das auf einmal aussah. Nicht,dass ich mir optics gefahren hab oder so, aber es war einfach die Erkenntnis, dass ich diese kleinen Details nie beachtet hab. Mein Kopf wurde von jede Menge brillianten Gedanken geflutet, bis mir ein anderer dazwischen kam.





"Los lass uns noch ne Line machen" muss ich wohl gesagt haben. Es waren gerade mal 5 Minuten vergangen als wir die erste zogen. Es war einfach nur ein plötzlich aufkommendes Gefühl der Gier. Ähnlich wie bei Koks, wie ich es bei mir zumindest mittlerweile erfahren "musste" ;). Also noch eine Line 5 min später gezogen und ab auf die Geburtstagsparty.





Oben angekommen hab ich mich Konzentriert nich so mega druff auszusehen(Hab mich auf dem Klo im Spiegel betrachtet und sah aus als hätte ich ne Sonnenbrille auf, so dicke teller hatte ich ^^). Naja wir haben dann da oben sämtliche Leute zugetextet wie blöd (zumindest ich und E., der dritte war irgendwoanders) nach ungefähr 1,5h gingen wir raus und haben uns vor lauter Gier frontal die "Dipversion" gegeben. finger in die Tüte und das wunderbare Pulver von der Nase sniefen. Das alles 2-3 mal und der Abend sollte noch besser werden. Dachten wir zumindest ^^.





Jedenfalls hab ich im Laufe des Abends nochn echt heißes Mädel kennengelernt (M.) und erfahren, dass sie auch Drogen nimmt. (XTC) Hab ihr dann so druff wie ich war erzählt, dass ich was durchgezogen hab. Naja macht sich natürlich wieder alles selbstverständlich im Rausch, nich....? Ich fühlte mich Hemmungslos, frei von Zweifeln oder Ähnlichem. Außerdem merkte ich beim Anblick der Frau, wie geil ich war. Nicht gerade ungewohnt xD, aber so heftig und unkontrolliert war es echt noch nie bei mir. So wir sind dann zusammen etwa um 4-5 Uhr nachts zusammen zu mir nach Hause zu mir (etwa 2km).



-Blackout-



Ich "wache auf" in meinem Bett. Ich sehe M. nackt neben mir liegen, sie redet mich über irgendwas zu, ich weiß nich genau. Ich musste die letzten 4-5 Stunden rekonstruiren, denn wie ich erkannte Stand auf meinem Wecker 9:30....Der erste Gedanke war: " VERDAMMT JETZ LIEGT DIE HIER IN MEINEM BETT UND ICH WEIß GAR NIX"... Also hab ich versucht irgendein Themenschnipsel von ihren Gebabbel aufzufangen. Ich schaute ihr in die Augen... Riesige Teller! Ich hab ihr wohl den Rest meines Crystals gegeben auf dem Heimweg oder bei mir zu Hause. Ich hab bestimmt nicht geschlafen.. ich fühlte mich imemrnoch voller Energie, aber ich merkte,dass es mein Körper nicht mehr mitmacht "Bäume auszureißen". Außerdem viel mir auf das ich wie verrückt schwitze und stank, es war nicht mein eigener Körpergeruch, er kam mir fremd vor. Und widerlich. ( Die Frau war es nicht, es IST das Crystal gewesen wie ich nach mittlerweile 3-4 Benutzungen weiß ;) )





Dann geh ich auf die Toilette. Meine Augen waren immernoch riesig, ich hatte überall Muskelkater. Meine Haut war furztrocken von meinem Mund fang ich gar nicht erst an. Im laufe des Tages ist M. nach Hause gefahren (Ich hab nie wieder was von ihr gehört ^^). Ich versuchte immernoch zu rekonstruiren was passiert ist. Wahrscheinlich eine Überdosis, aber wie ich mittlerweile weiß hat Crystal auch die Wirkung einer Temporären Amnesie.





Ich betrachtete mich erneut mi Schrankspiegel. Mir fiel erst jetzt auf das ich am ganzen Körper am zucken war. Die ganze Zeit hab ich an meinem Zungenpiercing rumgespielt und Fäuste geballt, dann entspannt und wieder geballt... Der Bodyload musste ja irgendwie seine Energie rauslassen, deswegen wohl auch der Muskelkater. Lesen ging gar nicht, die Buchstaben haben gewackelt wie verrückt. Meine Augen haben auch gezuckt ud taten bei dem Gedanken auch langsam weh. Den restlichen Tag fühte ich mich leer. Nichts machte Spass alles war öde. Die Freunde nicht erreichar. Wohl auch zu fertig. Mir viel auf d



Ich konnte die nächsten 3 Tage nicht schlafen und fühlte mich total am Arsch....



Fazit: An und für sich ein geiles Feeling während des Rausches, aber man sollte es wirklich nicht übertreiben. Es laugt einen aus und man fühlt sich depressiv und leer. Neulich an sylvester hab ich es auch genommen, aber nur 2 kleine lines. Alles wunderbar: das selbe Gefühl und 1 Tag nicht schlafen, keine Schweißausbrüche und auch keine Depressionen. Nur einen Amphepickel hab ich bekommen ^^.



Also dann Leute, danke fürs Lesen

bleibt sauber =)



Bya