Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Mischkonsum: Gras, Alkohol, Tabak ;-) & Poppers
Drogen:Mischkonsum von Poppers und Alkohol (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Massifi
Datum:22.11.2003 00:00
Set:Gut drauf, Erwartungsvoll auf Poppers
Setting:Zimmer/Schulhof
Nützlichkeit:2,14 von 10 möglichen   (7 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Hi Di Ho,

Hatte gestern nen netten Abend mit 3 Freunden. Hatten jede Menge Gras, Alk & einige Poppers.





Waren erst in mein Zimmer und haben ne dicke Round einen geraucht und dann waren Wir noch beim Schulhof, wo Wir Poppers gehabt haben. Das Feeling war gut, bei Poppers gings mit der Wirkung schon recht geil ab:



Erst began das Herz schnell zu pochen und man selber schien es zu hören, wie es pocht und dann gings los. Wirkung wie Alkohol, nur viel stärker. Auch mit einigen Optics begleitet.