Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Mein erstes Mal trippen - mit Morning Glory
Drogen:Trichterwinde
Autor:RubberD
Datum:02.02.2007 09:30
Set:Kellerzimmer mit PC und DJ- Ausrüstung mit fetten Boxen
Setting:entspannt, gute Grundlaune, bisschen müde vom Arbeiten
Nützlichkeit:7,28 von 10 möglichen   (36 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Moin Moin allerseits, ich hatte gestern meinen allerersten Trip und wollte unbedingt einen Bericht schreiben, da ich absoluter Trip- Neueinsteiger bin... Ich hatte noch nie Drogen ausser Alkohol zu mir genommen. Vielleicht ist der Bericht hilfreich für andere "Neutripper". Aber natürlich dient dieser Bericht nur zum füllen von Bildungslücken ;-), ich will niemand dazu animieren Trichterwinde zu probieren; dies ist auch nicht etwa als Anleitung gedacht

-

Letzte Woche habe ich mir bei *einem Shop* Morning Glory bestellt, um endlich au einmal zu wissen, wie es sich anfühlt, zu fliegen. Ich habe grossen Respekt vor LSD oder Meskalin oder so was ähnliches, also dachte ich mir, ich fang mal ganz klein an mit der Trichterwinde. Gestern (Donnerstag) habe ich endlich das Packet von *einem Shop* erhalten, war alles da. Ich rief meinen Kumpel an, um ihm vom Packet zu berichten. Da er auch mit mir zum ersten Mal trippen wollte, hatten wir beschlossen, uns einen gemütlichen DVD- Abend bei ihm in der Wohnung zu machen und uns das Zeug reinzuhauen....

Ich hatte einen strengen Tag, um 18:00 dann endlich Feierabend, war körperlich ein bisschen Müde aber total zufrieden, nach Hause gegangen. Ich hatte sturmfreie Bude... Ich spielte immer mehr mit dem Gedanken herum, von den Trichterwinden zu naschen ;-) Schliesslich war die Neugierde zu gross, um davon abzulassen....

19:03

Ich begann damit, 50 der Samen im Mund zu zerkauen und schliesslich in den leeren Magen runterzuschlucken (hatte 5h nichts gegessen). Um den wiederlichen Geschmack loszuwerden trank ich noch einen Kaffee. In mir ist schon fast Weekendstimmung ausgebrochen, das Internetradio spielte gerade Hardtechno und Hardhouse, was mich in meiner Euphorie zum tanzen animierte. Die besten Voraussetzungen für mein erster Trip, dachte ich mir. Ich hatte also noch die San Pedro Samen ins Gewächshaus gesetzt, um die Wartezeit zu überbrücken...


19:25

Langsam spürte ich wie mein Magen gegen die Samen zu kämpfen begann. Mir wurde richtig übel. Wellenartig machte mir die Übelkeit zu schaffen. Ich ging also in mein Kellerzimmer, löschte das Licht und machte beim Winamp die Visuals an, und zwar im Vollbild ;-) Doch als ich da so lag wurde ich plötzlich müde und ich wollte schon fast einschlafen, als schliesslich noch jemand anrief.

20:07

Ich spürte einen kleinen optischen Effekt, der ich vom trinken her kannte. Es war so wie wenn man angetrunken ist. Ich konnte mich normal artikulieren oder mein Körper unter Kontrolle haben.

20:23

Ich habe mich entschlossen, mehr zu essen, schliesslich wollte ich fliegen lernen und nicht nur ein bisschen angetrunken in die Welt gucken. Ich ass also nocheinmal 70 von den Samen. Ich war dann wieder zurück in mein Bett und liess mich von den geilen, farbenfrohen Visualisierungen von Winamp ein wenig ablenken.

20:47

Jetzt merkte ich wieder, dass die Samen in meinem Magen angekommen sind und kämpften. Das schlug sich wieder in Übelkeit nieder bei mir. Nicht weiter schlimm, ich legte mich weiter hin genoss immer noch die Visuals ;-)

21:17

Jetzt kam Freude auf, ich spürte die Wirkung der anderen Samen. Wenn ich so im Halbdunkeln um mich sah, bemerkte ich ein leichtes flimmern in den Augen. Ich sah die Visualisierung an aufm PC, der in einiger Entfernung stand. Es sah so aus, als ob das Bild etwa ein Meter vor dem Monitor war, es stach richtig heraus. Ich vertiefte mich in die Visuals, das war einfach nur geil (Probiert das mal aus, ist endkrass). Wenn zum Beispiel ein Visual kam, in der eine Art Röhre zu sehen war, hatte ich das Gefühl ich wär da drin, wie in einer geschlossenen Wasserrutsche. Drehte sich ein Visual im Kreis, sah es für mich so aus, als ob ich mit dem Visual mitdrehe, und das Zimmer jedoch an Ort und stelle blieb. War einfach schön dieses Gefühl. Die Musik wurde immer wichtiger, sie umgab mich und jede Stimme hörte sich so an, als ob jemand im Raum wäre, einfach unheimlich klar und rein. Gewaltige Bass-stösse (von 1800W Magnat- Anlage) liessen mich beben. Ich fühhte mich toll.

21:34

Ich entschloss mich, ein Brot mit Honig zu essen. Ich bestrich also ein Brot in der Küche. Ich dachte mir, wiso eigendlich nicht mit ein paar Samen der Trichterwinde mischen? Vielleicht wird dann der Geschmack verdeckt. Mit weiteren 50 Samen wollte ich dies herausfinden. Tatsächlich, das war richtig lecker, kann ich weiterempfehlen.

21:50

Ich hatte bemerkt, dass "Echt Fett" auf ORF 1 angelaufen ist. Ist noch ne lustige Comedysendung. Gleichzeitig machte sich wieder eine kleine Übelkeit in mir breit, jedoch nicht so schlimm wie bei den dersten zwei Versuchen. Die Sendung war wieder einmal witzig. Doch dieses mal hatte ich nur ein breites Grinsen und konnte herzlich über die Aktionen lachen. Habe schon lange nicht mehr so gelacht. Es war einfach toll, sich gehen zu lassen und sich über die Streiche und Einfälle der 3en in der Sendung freuen. Nach der Sendung schaute ich mir wider Visuals an, die wider hammermässig gut rüberkamen. Der Rest des Zimmers war dunkler oder wie soll ich sagen, unwichtiger (?). Ich nahm die Sachen im Zimmer nicht mehr so wahr und schaute nur noch in die Visuals, die mich wirklich in andere Welten leiten konnten (danke Winamp ;-)

22:41

Die Wirkung wurde noch einmal stärker, ein Kribbeln machte sich in meinem Körper breit, ging von den Händen in die Füsse und zurück. Um sich das vorzustellen wie eine sehr geringe Betäubung. Wenn ich meine Beine anfasste fühlte ich dies zwar sehr wohl mit meinen Finger, doch bei den Beinen fühlte sich das "fremd" an, als würde jemand anderer mein Bein anfassen. Ich begann nachzudenken wie mein Trip verläuft und dies zauberte mir wieder ein breites Lachen in mein Gesicht. Es war herrlich. Jetzt war meine kleine Unsicherheit weg. Ich war mir sicher, das Richtige getan zu haben. Total Happy schlief ich so gegen 23:45 ein.

07:15

Mein Vater kam in mein Zimmer und weckte mich sehr unsanft: "Hey du hast verschlafen, du müsstest doch schon längst in deinem Kurs sein!" Dieser Schreck machte meinem ganzen Körper zu schaffen, ich zitterte und fühlte mich wie ein Opa, als ich aufstand. Gebrechlich und unsicher. Der Schock sass tief... Ich war körperlich sehr müde, aber die Augen waren sofort voll offen, nicht wie sonst immer, dass ich die Augen nicht aufmachen konnte. Ich schnappte mir also einen Kaffe und begann damit, diesen Bericht zu schreiben... Ich war noch auf die Waage gestanden. Vor dem Trip war ich nach Waage 79,2kg schwer, jetzt nach dem Trip noch 77,4kg (!) Dies hat mich sehr verblüfft, da ich noch nie gelesen hätte, dass jemand durch die Trichterwinde an Gewicht verliert. Naja geschadet hats nicht ;-)


Fazit:

Da kann ich nur sagen: "Danke Morning Glory, top Ebayer, gerne wieder!" :-) Mein erster Trip wird auf keinen Fall der letzte sein. Es war eine wichtige Lebenserfahrung für mich, in mein Unterbewustsein einzutauchen. Ich denke das nächste mal werde ich sicher dafür sorgen, dass ich nicht mehr so geweckt werde, aber dieses Weekend hab ich ja nichts vor ;-) Alles in allem Top, gute optische Effekte, Körper fühlte sich toll an, so leicht betäubt. Kleines (-) nur für die Übelkeit...

Danke für das Lesen meines Berichtes, ich hoffe ich konnte meine Impressionen gut zu "Papier" bringen. Für Kritiken, Fragen und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung. Try and fly, aber passt auch euch auf und nehmt die Erfahrung en mit ins "wahre Leben"...

Greetz RubberD







Kommentar von nudelholz (Ex-Träumer), Zeit: 26.08.2013 17:40

Shophinweise entfernt.