Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Land der Albträume : Hawaiian Baby Woodrose
Drogen:Hawaiianische Baby-Holzrose
Autor:WheedyGonzalezz
Datum:12.02.2007 01:44
Set:Relaxed und voller Erwartung
Setting:Hobbykeller / Bett
Nützlichkeit:5,33 von 10 möglichen   (24 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Alles begann ganz harmlos : Ein Kollege und ich hatten mal wieder

Langeweile und wollten mal was Neues ausprobieren.Nach kurzer Zeit im blättern eines netten Headshopkataloges stand fest : HWRs.



Schnell bestellt und schnell geliefert mit paar anderen Sachen wie Damiana,Kava-Kava und noch son anderes Zeugs, dazu später mehr.



Da wir uns einen Tee machen wollten haben wir mit nem Hammer die steinharten Samen versucht n bissel klein zu kloppen.



18.30 Nach mühseliger "Kleinarbeit" haben wir den Tee dann nach ca. 10 Min. ziehen lassen. Ich hatte auf eine ca. 250ml Tasse 6 Samen un mein Kumpel 4. Wir haben ihn ungesüßt getrunken, bäääh abartig... Mein Kumpel hat einen Teil der Samen abgeseiht, ich habe mit Satz getrunken...........- fataler Fehler-



19.30 Kumpel war meiner Meinung nach n bissel lockerer drauf, bei mir aber nix.



21.00 Immer noch nix hmm.. was falsch gemacht ?? Scheiß Quali...?? Kumpel schon nervös, wohl Geld in den Sand gesetzt...



22.30 War n netter Abend Kumpel wurde müde und fuhr nach Haus,

er sollte auch vom Tee nix weiter gemerkt haben außer einer gewissen "Flatterhaftigkeit" die sich aber wieder legte. Aufbleiben wollt ich nu auch net mehr und ging ins Bett.



22.45 Wow, doch was ?? So langsam kommts HWRs enthalten LSA, eine Vorstufe von LSD,die sich nun allmählich bemerkbar machte. Erst Wärme dann schnelle Gedanken,dann rasende Gedanken, dann irgend ne Steigerung von rasend. Ich sah Paläste,Mandalas,alles irgendwie indisch angehaucht in den wunderbarsten rosa- und lila-Tönen. Die Optics wurden immer heftiger und immer schneller.



23.00 Bist auf HWR weißt du doch sagte ich mir, voller Film bei vollem Bewußtsein, die Gedankengänge normalisierten sich n bissel

aber die Bilder wurden unerträglich schnell, alles drehte sich um mich, ich fiel sogar aus dem Bett - kroch wieder rein. Scheiße das pack ich nicht....



23.10 Das erste Mal gekotzt, wieder hingelegt, wieder gekotzt usw. zig mal aber immer irgendwie es zum Bad geschaft zum kotzen ( sind ja nur 4 Meter aber die können verdammt hart sein).Irgendwann verkrampfte sich mein Magen, ich kotzte und dachte du erstickst jetzt, bekam kaum Luft. Irgendwann war der Magen leer, ich kotzte Galle und es brannte wie Feuer im Hals.



00.30 Schüttelfrost aber kein Kotzen mehr, Optics fast weg, Schwindelgefühl ließ langsam nach. Zwang mich im Bett zur Ruhe



2.30 Ca. endlich eingeschlafen. Tripende



Resumee : Habe ein paar Fehler gemacht = da ich wenig Drogen konsumiere war die Anfangsdosis zu hoch, der Magen war nicht leer genug ( 3 Std. vorm Tee etwas gegessen ) und ich habe den Tee

mit Samensatz getrunken. HWRs sind sehr mächtig, nächstes Mal ohne Satz trinken !biggrin