Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Yuba Gold - Im Land Des Reliefs
Drogen:Mischkonsum von Damiana, Passionsblume und Helmkraut (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Highflyer
Datum:19.02.2007 16:01
Set:Lust auf das Probieren, Freude auf die Freude
Setting:Erst draußen auf einem alten Parkplatz, dann quer durch die Stadt.
Nützlichkeit:6,56 von 10 möglichen   (18 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Vorerst möchte ich anmerken, dass mich LdT auf legale Drogen gebracht hat, da ich vorher nichtmal von deren Existenz (außer Alkohol und Tabak) wusste. (Danke an dieser Stelle smile ) ldt_rulez



Weiter im Geschehen, denn heute war ein schöner Tag:

Ich war gerade auf dem Heimweg und da fiel mir ein, dass ich ja noch Yuba-Gold und eine Pfeife in meinem Rucksack hatte.

Im Internet hatte ich mal gelesen, dass das nicht so wirklich flashen soll.

Also einfach mal draus losgeraucht, was aufgrund des extremen Stechens im Hals nicht einfach war.

Nun also nach 5 Minuten den ersten Kopf weggehabt und eigentlich noch nichts außer einer übermäßigen Fröhlichkeit bemerkt.

Dann wollte ich aufstehen und mich mehr oder weniger über die Wirkung erstaunt auf den Heimweg machen.

Schon beim Aufstehen wurde mir leicht schwungrig und ich merkte, dass ich alles anders wahrnahm.

Geräusche auf fernste Distanz konnte ich klar wahrnehmen, Geräusche, die nah an mir waren, eher "verschwommen", als würde ich alles durch Wasser hören.

Nun also umgesehen und gemerkt, dass das ja doch ganz gut geflasht hat.

Ähnlich wie bei Kalmus nahm ich alles "dreidimensionaler" wahr. Alles wirkte schärfer, Tiefen hoben sich viel mehr ab. Alles was nah an mir war schien noch näher, was fern von mir weg war schien viel weiter entfernt.

Ich bin zwar minimal rumgestolpert, aber nichts weltbewegendes.

Fasziniert von der Optik lief ich durch die Straßen und war noch eine Zeit lang sehr erfreut.

Dann traf ich einen Freund, den ich hier als "Katzenesser" bezeichnen werde und erzählte ihm von den tollen Veränderungen die ich sah.

Ich persönlich hatte wesentlich weniger erwartet, war im Kopf aber bis auf so ein leichtes Breit-Gefühl, etwa wie bei der Shisha, ziemlich klar.

Ich fand das alles aber sehr schön und lief mit einem Grinsen durch die Straßen, da sich meine Umwelt so von der Umgebung abhob.

Es schien, als würde ich alles viel schärfer und viel räumlicher wahrnehmen.

Ich rauchte das Yuba Gold am Tag davor ebenfalls, allerdings nur einen halben Kopf, und merkte dabei fast nichts.

Ich war schön aufgeheitert, etwas breit, aber diese krasse Optik hatte ich nicht.

Bald werde ich es eventuell mit dem Tee oder 2 Köpfen versuchen.



Das zu den vielen Leuten, die von Yuba Gold abraten.

Ich persönlich kann es nur weiterempfehlen, ist aber vielleicht nicht so das für die alt-eingesessenen Weed-Hasen.