Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Schöner Salviatrip mit Traumkraut
Drogen:Mischkonsum von Aztekisches Traumkraut und Salvia Divinorum (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:doenertyp
Datum:03.03.2007 21:18
Set:Freitagabendstimmung, in freudiger Erwartung eines bevorstehenden Salvia-Test
Setting:Ruhiger Waldlichtung, später zu Hause bei mir
Nützlichkeit:5,71 von 10 möglichen   (7 Stimmen abgegeben)

Bericht:

SO hier ist mein zweiter Tripbericht mit Traumkraut und mein erster mit Salvia.



Nachdem einige Wochen vorher mein Salvia von herbal-n. angekommen ist habe ich mir gleich nen kumpel (M.) eingeladen, mit dem ich ursprünglich nur zu einem Konzert gehen wollte.Wir haben uns also seine Shisha geschnappt (bong ist noch nicht da... ) und sind in den etwa 100m entfernten Wald gegangen, auf dem Weg noch eine Salviatüte geraucht, dann die Shisha aufgebaut..

Im Wald war offenbar mal eine Art kleine Burg, die jetzt wieder aufgebaut wurde, weshalb da auch Bänke standen und eine Informationstafel (dazu später mehr)



Salvia



Ich hab den Beutel mit Salvia rausgeholt und den Kopf vollgemacht (~1g). Während M. mit meinem Sturmfeuerzeug das Kraut angefeuert hat habe ich gezogen so fest ich konnte... Das Zeug kriegt man kratzfrei in die Lunge rein, spürt dann allerdings einen ziemlichen Hustenreiz... während ich gehustet habe hat M gezogen. Mit dem selben Ergebnis: ich konnte die nächste Minute das Salvia alleine rauchen.

Nachdem ich noch nichts groß gespürt habe, habe ich einen weiteren Kopf gemacht und gezogen, sodass ich die Lunge 3/4 voll hatte und 20 sec die Luft angehalten. Sofort hat sich ein Gefühl breit gemacht, als wäre die Gravitation erhöht worden XD.... M. verspürte wohl auch eine gewisse Wirkung, er verprügelte einen Strauch, der "seine Mutter beleidigt hat"... der Strauch hatte übrigends Dornen...



Traumkraut und Tripausklang



Nach mehreren Versuchen, aus dem Salviakraut noch was rauszuholen habe ich erstmal die Shisha mit 50/50 Erdbeertabak-Traumkraut gefüllt und die Kohle angeheizt... Währenddessen versuchte M. die Tafel zu entziffern, die da rumstand, was wohl nicht so leicht war, wenn die "Buchstaben tanzen". Ich konnte leider nicht aufstehen und ihm helfen, da die Schwerkraft zu stark war.

Als die Kohle endlich fertig war (das dauert wenn man so drauf ist...) war die Schwerkraft wieder normalisiert. Ich machte die ersten Züge und bemerkte, dass die Wirkung vom Salbei wieder verstärkt wurde! Außerdem wurde ich höllisch müde und schlief zeitweise ein, während M. rauchte und versuchte, die Tür von der Holzhütte, die die Burg darstellen sollte aufzukriegen, weil ihm kalt war ("AUFMACHEN!! SOFORT AUFMACHEN!!"). Nachdem M sich wieder beruhigt hatte, fing er wieder an zu rauchen, wodurch ich aufgewacht bin. Er stocherte in der Glut der Kohle herum, weil er fasziniert davon war, wie die Glut immer schwarz wurde und dann wieder rot. Wir betrachteten die Kohle, da sie aussah wie ein Schulkollege. Dabei hatte M die Shisha auf den Knien weshalb er rumwackelte und wir bemerkten, dass die Kohle aussah als wäre sie zähe Lava. Wir wackelten also noch einige Zeit mit der Shisha. Die Kohle die runterfiel (was zu erwarten war) woltle ich in Alufolie einpacken, damit wir sie später noch verwenden können. Wir bauten die Shisha ab und versuchten den Berg runterzukommen, was nicht so leicht war. Bei mir angekommen bemerkten wir, dass wir etwa 2 Stunden weg waren, obwohl wir dachten es wäre nur eine halbe Stunde gewesen.

Meine Schwester wunderte sich schon über meine Koordinationsprobleme und mein merkwürdiges Asussehen... Wir verzogen uns dann aber in den Keller, wo wir uns hinlegten und etwas leise Musik anmachten.. Das Licht störte mich zu sehr, sodass ich es ausmachte. Leider kam dann meine Mutter rein weshalb ich so tun musste als wäre ich clean... naja sie hat zum Glück nichts bemerkt. Während sie uns zuschwallte haben wir den Trip ausklingen lassen und uns auf das Konzert gefreut.



Fazit:



Salvia und Traumkraut sind eine klasse Kombination vor allem wenn man ERST das Salvia raucht und dann das Traumkrautm, dann kriegt man den ekelhaften Geschmack auch nicht mehr so mit.