Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Unverantwortlicher Mischkonsum-horror
Drogen:Mischkonsum von Cannabis, Hawaiianische Baby-Holzrose, Katzenminze, Damiana und Tabak (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:doenertyp
Datum:17.03.2007 17:12
Set:In Erwartung eines super-trips
Setting:Park, Innenstadt, Industriegebiet, Sitzungsraum, Bushaltestelle, Bus, daheim
Nützlichkeit:5,07 von 10 möglichen   (15 Stimmen abgegeben)

Bericht:

So hier ist mein Tripbericht zu einem Nachmittag/Abend der eigentlich wunderschön werden sollte, dann aber ziemlich horrormäßig wurde...



Ich hab mich mit paar Kumpels in nen Park gechillt ham bisschen damianatabak (selbstgemacht) in der Shisha geraucht und Musik gehört. Dann hab ich die Holzrosen verteilt. Ich hab 8 genommen weil ich schonmal 4 hatte vor einer Woche und jetzt mal bisschen stärker was spüren will. drei kumpels (F, K, M) ham 4 genommen.



So vergehen 3 Stunden mit Shisharauchen und rauchen von Katzenminze-Hasch-Joints. Zwischendurch ist F abgehauen. M rennt wie ein bekloppter rum und fackelt Sachen an wobei er durch Hundescheiße läuft.... Ursprünglich war geplant dass wir alle bis 11 da rumhängen nur leider musste ich um 7 bei einer Sitzung sein die ziemlich weit weg war und da musste ich hinlaufen. Die anderen sind dann auch gegangen wobei mich K noch zu einer Shishabar (N) begleitet hat, in der wir uns um 9 treffen wollen. Auf dem Weg wurden die Farben hammer intensiv. Ich fühlte mich ziemlich gut aber als K wegwar wurde es etwas unangenehm. Ich setzte meine Sonnenbrille auf, da ich sonst zu auffällig wäre.



Ich laufe den Weg und bin fasziniert! Eine coole Wirkung! Abgerissene Gedanken, die Eindrücke erstickten mich fast. Meine Musik ließ mich fliegen. Ich hörte Jimi Hendrix. Ich war fast da, da fing offenbar der Höhepunkt an, ich bekam permanent deja-vues, was wohl zum großen Teil an dem krassen Hasch lag... Ich unterhalte mich mit M2. Wir gehen in den Sitzungsraum, cih gehe vorher noch aufs Klo. Dort werde ich fast verrückt vor déja-vues! Ich renne raus aus dem Klo und gehe in den Sitzungsraum. Die Anwesenheit von M2 beruhigt mich etwas. Wir besprechen alles mögliche wobei ich die déja-vues kaum mehr aushalte. M2 haut etwas vorher ab, weil er noch wo hin muss. Irgendwann gehe ich dann auch. Sobald ich draußen war gings mir schlechter. Ich verlief mich irgendwie im Industriegebiet und bekam Angst, den Weg nicht mehr zu finden oder von den Bullen aufgegabelt zu werden. Alles kam mir einerseits fremd vor, andererseits total bekannt. Irgendwelche Häuser erinnerten mich an Häuser die ich mal im Sommerurlaub gesehen habe... Meine Stimmung verdunkelt sich. Ich renne orientierungslos umher, immer wenn ich in eine Richtung laufe merke ich, dass ich falsch bin und laufe in die Gegenrichtung. Habe übele Angst, dass die Polizei mich aufgabelt weil ich so auffällig bin. Ich habe Angst und Panik wie nie zuvor! Der absolute Horror das kann man nicht nachvollziehen aber es war grausam... Schließlich erkenne ich ein Gebäude, das ganz in der Nähe von der Shishabar ist. Ich höre Mantraartige Musik um mich runterzubringen. Ich renne die letzten Meter und komme völlig erschöpft und panisch an. Ich setze mich in meine Stammecke, M und K sind nicht da. Ich bestelle mir eine Erdbeershisha und eine Cola. Ich komme erstmal etwas runter. Die Leute, die am Nebentisch saßen bemerkten nach einiger Zeit, dass mit mir etwas nicht stimmt und fragen mich ob ich mehr in meiner Shisha hätte als sie ^^. Ich bekomme einen Dankbarkeitsflash und danke im Geist meinen (guten) Freunden und meinen Eltern. Mittlerweile ist es dreiviertel 10 und ich will den 10er Bus kriegen verlasse also die Kneipe. SOfort ist meine Stimmung wieder schlechter. Ich laufe den Weg und reiere die ganze Scheiße aus die ich mir reingezogen hatte... Ein Fahrrad kommt auf mich zu und bremst vor mir ab. es ist M2. Er rät mir mit der Scheiße aufzuhören. Ich kotze rum und fühle mich total scheiße dass einer meiner wirklich guten Freunde mich so sehen muss. Ich mache mich auf um den Bus zu kriegen. Leider kommt der letzte Bus um 9:30 also laufe ich zu einer anderen Haltestelle. Dort übergebe ich mich nochmal. Dort treffe ich einen anderen Bekannten, J der mir sagt dass ich total scheiße aussehe, schneeweiß im Gesicht, zittern, teilweise vollgekotzt und mit riesigen Pupillen. Während der Busfahrt wünscht er mir Glück, dass ich meinem Vater heute nicht mehr begegne.



Ich komme nach Hause und gehe gleich aufs Klo. Wasche mir das Gesicht und die Hände, um die Kotze loszuwerden. Ich hänge mir die Haare ins Gesicht um meine (mittlerweile wieder verdeckten) Pupillen und meine Hautfarbe zu verdecken. Zum Glück war im Wohnzimmer nur noch schwaches Licht, seine Pupillen waren fast so groß wie meine, ich war auch ziemlich unten wieder. Habe ihm erzählt wies bei der Sitzung war. Ich setze mich zu ihm (was unauffälliger ist als auf mein Zimmer zu rennen).

Er schaut eine BBC-Doku über Pompeii an. In den pyroklastischen Wellen sehe ich Gesichter und Tiere... ist aber recht cool.



Ich gehe ins Bett. es ist 12 und mir gehts immer noch etwas scheiße. Ich schlafe die ganze Nacht nicht. Um 9 stehe ich auf und dusche. Ich bin wieder clean. Ich muss noch erwähnen, dass ich heute an vielen Orten vorbeigekommen bin, an denen ich im Wahn vorbeigelaufen bin und habe wieder Panik bekommen.



Ich kann nur jedem von einem derartigen Mischkonsum abzuraten oder druff nicht noch rumzulaufen! Wenn, dann nur mit Tripsitter. Ich werde erstmal keine Holzrosen mehr nehmen und meinen nächsten Trip etwas verantwortungsvoller Planen.