Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Das erste Mal Wirkung bei Salvia
Drogen:
Autor:Massifi
Datum:14.12.2003 00:00
Set:Gespannt und gut gelaunt
Setting:Mein Zimmer
Nützlichkeit:Mindestanzahl an Bewertungen noch nicht erreicht
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Hallo,

Ich hab nach Mutivation von PflanzenFreaks Beitrag aus dem Thread "was mach ich falsch?" vorhin erneut ne Salviasession gestartet . Habe meine 40cm Glasbong ca. 5 Minuten unter sehr kaltes Wasser gehalten und sie dann auch mit diesem Wasser befüllt. Habe ca. 0,3g 5X Extrat in den Kopf getan und es geraucht. Es war sehr schwer nicht total zu husten. Das musste Ich schon stark unterdrücken. Habe den Kopf leer geraucht und da waren schon 5 - 6 große Züge bei, die Ich wirklich ca. 20 - 30 Sekunden in der Lunge behalten habe. (Habe auf meine Zimmeruhr geschaut ). So, dann habe Ich den Kopf nochmal mit ca. 0,2g befüllt, dass es also insgesammt ca. 0,5g waren. Habe diesen Kopf wieder genauso weggemacht und die Züge ebenfalls 20 - 30 Sekunden behalten...! So, während Ich noch so rauche, merke Ich erstens, dass es Mir plötzlich VERDAMMT leicht viel, den Rauch in der Lunge zu behalten. Vorher war es schon schwer, den Rauch 10 Sekunden zu behalten und jetzt ging es mit 40 oder 50 Sekunden. (Habe auf die Uhr geschaut und). Zweitens habe Ich Mich lauter sinnlose Fragen gestellt und es war recht schwer, normal zu denken (Kaum möglich). Aber dann: Die Zeiger der Uhr haben sich irgendwie anders gedreht als sonst. Dann kam eine Fröhlichkeit in Mir auf und Ich habe Irgendetwas erwartet. Irgendwas super tolles sollte passieren (auf jeden Fall war Ich davon überzeugt ). Dann hab Ich Fenster aufgerissen und konnte kaum laufen. Bin getorkelt. Ich hab Mich erstmal vorn PC gesetzt, der die ganze Zeit schon chillige Musik abspielte. Ich hab Mich immer komische Sachen gefragt. Habe einen Satz aufgeschrieben:"siie muss euren appitit nihct streitench doll mon der ar hauptsache nich denken". Mittlerweile weiss Ich kein Stück mehr, was das bedeutet soll, aber Ich weiss noch, dass Ich genau wusste (jedenfalls dachte Ich das), was Ich tat. Ich dachte die ganze Zeit, es würde jemand durchs Schlüsselloch meiner Tür schauen und stellte sogar einen anderen Stuhl vor den Schreibtisch, auf den Ich Mich dann setzte, um schneller und leiser zu fliehen, falls Jemand kommen würde (obwohl der einzige "sichere" Weg durch die Tür führt ). Ich hatte keine optischen Halluzinationen, aber Ich hörte 1 - 2 Mal Geräusche, die nicht wirklich existierten). Jedenfalls ging der Trip ca. 1 Std, aber alles kam Mir wie 20 Minuten vor. Also Mir ist die Wirkung keine 7€ (Extrat) wert, aber es war trotzdem ne nette Erfahrung.