Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Kalmus is mein neuer freund :)
Drogen:Mischkonsum von Alkohol und Kalmus (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Thopel
Datum:11.04.2007 03:00
Set:Sehr entspannt und voller erwartung auf die Wirkung
Setting:Zuhause recht dunkel nette Musik
Nützlichkeit:6,38 von 10 möglichen   (48 Stimmen abgegeben)

Bericht:

So also ich bin grad zurückgekommen von einem treffen mit paar Freunden. Da hab ich schon mal zwei bier getrunken. Ich wär auch noch länger geblieben aber ich war mit dem Auto da und ich fahr nich betrunken. Und da ich den Tag über kaum was gegessen hab und Sport machen war haben die 2 Bier schon gewirkt.



Also Zuhause angekommen und erstmal was kleines zu Essen gemach. Noch zwei Bier aus dem Kasten geholt und vor den Pc gesetzt. Wo ich dann so das erste Bier am trinken war hat mich das Päkchen mit den vielen Kräutern das Heut gekommen ist so angelächelt, also hab ich blind reingegriffen und heraus kamm Kalmus!



So erstmal im Netz schlaugemacht wie ichs nehmen sollte. Tee war mir zu anstrengend also hab ich einfach ca einen Eßlöffel in den Mund genommen und angefangen zu kauen. Igitt war das Zeugs wiederlich, von wegen gut gegen mundgeruch :) . Also panisch geschaut was noch so auf dem Tisch rumliegt und tatsächlich noch ein Stück Schockolade gefunden. Schnell das Stück mit in den Mund gesteckt => riesige erleichterung, kaum noch Kalmus geschmack. Dann hab ich erstmal ein weilchen drauf rumgekaut bis der wiederliche Geschmack langsam wieder die oberhand gewann. Zeugs runtergeschluckt und schnell mit Bier nachgespült (da war das erste bier auch schon leer also gleich das zweite aufgemacht).



Nun kommen wir endlich zur Wirkung!

Also fast zeitgleich mit dem schlucken von dem Zeugs werd ich mir bewusst das ich voll gut drauf bin. Total aktiv jetzt wär der richtige Zeitpunkt um auf ne Party zu gehn. Allerdings versuch ich schon die ganze Zeit den Geschmack mit Bier wegzuspülen klappt aber leider nicht :(



Ich hatte am anfang auch ganz leichte optics also sowas wie die Wand hat einfach ein Stück weiter weg gestanden. Mit vielen anderen Dingen im Raum wars ähnlich, konnte einfach keine entfernungen mehr einschätzen. Das ging jedoch recht schnell vorbei und zurück blieb nur eine innere Zufriedenheit und die Freude am leben zu sein. Außerdem verspüre ich immer noch einen starken bewegungsdrang (wie soll ich jetz bloß schlafen gehn?).



Euphorisch wie ich jetzt bin kann ich das Zeugs nur gutheißen :)



Ich werd mir jetzt mein letztes Bier aus dem Kasten holen und hoffe das ich hier bald mehr Erfahrungsberichte über Kalmus lese denn ich finds grad richtig nett.