Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Absinth- und meine gestorbenen Synapsen!
Drogen:Absinth
Autor:Weinstrauch
Datum:05.05.2007 19:58
Set:Gut gelaunt, sehr ruhig.
Setting:Ruhiger Raum, ruhige Musik.
Nützlichkeit:4,88 von 10 möglichen   (17 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Also.. Mein Bericht über Absinth- das Zeug aus der Hölle!



Endlich hatte ich mal in einem Geschäft Absinth gefunden!

Voller Vorfreude und gut gelaunt kaufte ich mir eine Flasche.

12 Euro für eine 0,7 l Flasche Tabu Absinth (55%Vol.).

2% "Absinth Kräuter" sollen in dieser Flasche vorhanden sein.



Abends.

Ich öffnete die Flasche und füllte ein kleines Schnapsgläschen mit der grünen Fee. Der Geruch veriet schon das diese Spirituose was wirklich Perverses ist.

Auf jedes Gläschen was ich trank, kammen ca. 5- 10 Tropfen Wasser (Also sehr leicht verdünnt! Die Farbe war hellgrün.).



In Erwartung die Haluzinationen die ich mir von diesem "Getränk" versprach zu bekommen, nippte ich.



Der Geschmack ist unangenehm. Ouzo oder Rum schmecken um Einiges besser. Daher trank ich die Gläschen sehr schnell und auf Ex.



Insgesammt trank ich vieleicht 7- 10 Gläser (ein bisschen weniger wie die Hälfte der Flasche!) sehr leicht verdünnt auf ca. eine Stunde hin verteilt.



Die Wirkung war fast genauso wie die von normalem Alkohol. Allerdings sehr stark! Absinth ist echt ein Höllenzeug! totenkopf



Der Verlauf war wie bei einem starken Alkoholrausch.

Ich erinnere mich nur noch zwei Eis gegessen zu haben.



Während der gesammten Zeit war ich alleine in meinem ruhigen Zimmer bei guter Musik.



Der nächste Tag:

Total zerzaust wachte ich auf.. Ich musste ja zur Arbeit!

Da merkte ich, begleitet von Kopf und Bauchschmerzen, Gliedschmerzen und völliger Verplanntheit, dass ich angezogen in meinem Bett mit allem möglichem Krimskrams (unter Anderem die Eistile) geschlafen hatte! doh



Tjoa! Die Arbeit musste ich absagen obwohl ich eigentlich recht hartgesotten bin.. Nach dem Zähneputzen war mir, als wäre ich wieder besoffen was wirklich sehr unangenehm war..

Ich hatte es aber auch etwas übertrieben!



Haluzinationen hatte ich nicht, dafür aber einen ordentlichen Kater wovon ich den ganzen weiteren Tag über was hatte..



Ich denke es wäre sinnvoller Absinth mit einem höheren Gehalt an Thujon selbst herzustellen!



Die Spiritouse aus dem Handel ist meiner Meinung nach höchstens gut sich sehr schnell zu besaufen oder eine Abneigung gegen Alkohol zu bekommen (Habe ich immer noch!). wink



Erhabene Grüße:



Weinstrauch! biggrin