Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:DHM600mg Lame
Drogen:DHM
Autor:noziroeve
Datum:21.06.2007 02:58
Set:Gut gelaunt
Setting:In meinem Zimmer
Nützlichkeit:4,94 von 10 möglichen   (18 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Heute habe ich mir einmal vorgenommen Dipenhydramin auszutesten. Bisher habe ich es nur einmal zusammen mit DXM genommen, da aber nichts besonderes gemerkt. Nun bin ich gespannt, ob ich bei dem alleinigen Konsum etwas feststellen werde. Da es muede machen soll, werde ich dazu 200mg Koffein einnehmen.



19:56

Ich werde nun 200mg Koffein kombiniert mit 350mg Dipenhydramin abgerundet mit der guten River Cola. Wo man den Namen noch bis auf den letzten Tropfen schmeckt. Damit ich nicht so auf das Einsetzen der Wirkung warten muß, werde ich mir erstmal eine weitere Folge The Dead Zone ansehen. Ich hoffe in dieser bin ich nicht nachher auch noch am Start ;).



20:50

Noch will die Wirkung nicht losgehen, aber es ist ja auch noch Zeit. Da werde ich mir doch gleich noch eine weitere The Dead Zone Folge angucken und erstmal nochmal 75mg nachlegen.



20:52

Kollege hat noch angerufen. Er holt jetzt gerade seine Medikamente ab. Erzählt mir er hat auch wieder neulich auf SXM getrippt, kann mir aber zu DHM nichts weiteres sagen.



21:34

Ich habe noch keine Halluzinationen aber ich fuehle mich relativ entspannt und leicht wärmer.



22:06

Langsam merke ich, daß ich irgendwie ziemlich vergesslich bin. Ich glaube das Ultrakurzzeitgedächnis ist eventuell nichtmehr so gut dabei. Ich lese nämlich gerade Nachrichten und muß oft etwas mehrmals lesen, weil ich es gleich wieder vergessen habe oder beim Lesen garnicht richtig aufnahm. Sonst ist eigentlich alles ganz okay. Ich fuehle mich angenehm und gelassen. Manchmal meine ich irgendwelche leisen Töne, Laute zu hören.



22:16

Ich hatte schon gefuerchtet es kommt nichts mehr, aber nun sehe ich ein leichtes komisches Flackern manchmal beim Monitor und solche "Blitze" gehen auch manchmal rueber.



22:32

Nalol ich fange an Stimmen zu hören. Nicht viel. Mehrmals meinen Namen und dann irgendwie "Hallo bist du da"?



22:55

Jetzt lese ich schon Texte und vergesse, daß das Nachrichten sind und denke ich lese was ganz anderes. Weiterhin höre ich manchmal immer noch leise Stimmen oder Worte aber nicht wirklich laut. Zudem habe gelegentlich das Gefuehl, daß irgendwas auf mein Armen rumkrabbelt. Hab einen schon zweimal affektiv nach oben gerissen ;). Aber ist ja nichts los. Wenn ich mir auf die Augen druecke, sieht das nicht aus wie normal. In meinem Zimmer aber eigentlich schon.



23:41

Ich sehe zwar manchmal so "Blitze" durch die Luft schießen, aber wirklich interessantes ist nicht los. Deswegen werde ich mir jetzt nochmal die letzten 175mg die ich hier habe einverleiben... Mal sehen ob noch irgendwas passiert. 600mg habe ich dann insgesamt drinnen.



00:53

Eben gingen hier ein paar weiße Lichpunkte durch. Das sind wohl die umwerfenden Halluzinogenen Effekte. Unglaublich toll. Ohja, ich frag mich wirklich, warum das bei dieser Menge kaum wirkt.



02:14

Njo, wenn ich länger auf ein Objet gucke, sieht es so aus, als wuerde es sich bewegen. Das ist aber längst nicht so toll, wie ich es ir vorgestellt hätte. Scheinbar wirkt das bei mir nicht so gut k.A.



02:54

Beim gehen fuehle ich mich wieder wie ein Waschlappen. Aber es ist echt ärgerlich, daß keine wirklich richtige Wiekung eingetreten ist..