Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Das ist 900mg DXM in dein abend
Drogen:DXM
Autor:noziroeve
Datum:22.06.2007 05:02
Set:Ganz gelassen
Setting:In meinem Zimmer
Nützlichkeit:6,65 von 10 möglichen   (20 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Heute heißt es malwieder das Dex zum gluehen bringen.



Gestartet wird mit einer freundlichen Menge und nachgelegt wird auch ohne zu große Sorgen...



19:19

Konsumiere die ersten 420mg. Laut dem DXM Rechner sollte mich dies gerade an die Grenze zwischen dem 2. und dem 3. Plateu bringen. Eine Grenzerfahrung wird auch nicht abgelehnt, weswegen dies fuer den Einstieg ideal scheint.



20:07


Njo ich snack mir gerade eine Lasagne rein und komme schon langsam in gute Stimme. Feier das Lied Tineoidea in vielen verschiedenen Versionen. Gleich sind sie aber alle schonmal durchgelaufen. Trinke Pepsi. Happy tripping.



20:37

Lol ich les hier gerade gemeinsamme Tour Marylin Manson und Slayer die gehen voll ab, reden sich voll schlecht, dabei gehen die ja bald auf Tour zusammen haha. Voll heftig ey ich komm garnicht mehr klar xD.



20:56

Es macht schon wieder alles so einen leicht surrealen Eindruck. Die Finger schreiben irgendwie eher alleine, als das ich sie steuer. Ich denke zwar daran zu schreiben, aber nicht wirklich an die Bewegung, die macht eher den Eindruck als läuft sie automatisch ab. Samsas Traum - Tineoidea ist aber auch ein dreistes Album gerade. Das wirkt nochmal eindrucksvoller. Ich werde mir wohl gleich etwas seichteres anmachen ;).



21:24

Weiß garnicht wie ich das beschreiben soll. Lese hier auch gerade Tripberichte, bin selber schon ganz gut drauf. Fuehle mich ganz gut. Atung ist ein bisschen gehemmt, aber es geht. Die Musik ist bedrueckend.

Wenn ich ueber Ereignisse aus meiner neueren Vergangenheit nachdenke, ist das ein seltsammes Gefuehl. Es wirkt alles so unwirklich. Als ist man auf DXM jedesmal neu zum ersten Mal man selbst und kann das noch mit den anderen Malen in Vergleich stellen. Ich weiß nicht was ich darauß fuer Schlueße ziehen soll, ob ich daraus Schlueße ziehen soll.

Ich genieße lieber den Augeblick. DIe Musik drueckt, aber ist angenehm und paßt in die Atmosphäre.



21:36

Die Tripberichte zu Engelstrompete sind echt heftig. Den Snack werde ich mir sicher nicht geben. Kann beeindruckend sein, aber fuer welchen Preis.

Die Musik wirkt irgendwie so, als wäre sie 360 Grad um einen herum. Meine Optik ist ziemlich am Flackern und Zucken wenn man das so sagen kann. Meine Hände zittern leicht. Ich fuiehle mich aber gut und angenehm. Kann daran denken was ich morgen frueh machen muß, aber mache lieber mal andere Musik fuer mal andere Stimmung an und rauche einen Tabakkopf.



21:54

Soa jetzt feier ich hier RMB und gehe mit den Haaren zur Musik mit. Das geht schon ab. Nur irgendwie denke ich jetzt immer daß das ja gefährlich oder schädlich sein könnte. Betrunken wuerde ich es einfach so machen und nichts dazu denken. Und es wuerde wohl auch nichts passieren. Aber ich bin ja nicht betrunken. Ich bin angedext. Und fuehle mich echt extrem chillig umgeben von der Musik. Kann noch ganz gut schreiben.

Wenn ich laufe fuehlt sich das lustig an, weil man irgendwie locker und gehemmt undgleich ist. Das ist paradox ja. Aber trotzdem nett. Ich fuehle mich frei aber die Bewegung ist gehemmt hm.

Hin und wieder juckt es mich, aber nur weil ich das eben in diesen einen scheiß Thema gelesen habe, ich darf da garnicht mehr dran denken ;).



22:06

Ich nehme noch 240mg DXM dazu als zweite Ladung. Es ist ja noch nicht wirklich losgegangen nech ;O. Macht zusammen 660mg. Dann geh ich schiffen und rauch noch nen Tabakkopf und guck mir zum eingleiten eine Folge The Dead Zone an ;).



22:10

Hm meine Mutter meinte eben noch irgendwas zu mir vonwegen ich soll eine Hose anprobieren. Ich meinte ich penn schon bin nur kurz auf Klo... Habe mal Licht ausgemacht und Ton leiser. Denn Lust auf Blickkontakt habe ich jetzt sicher nicht. Irgendwie ist man auf DXM immer geneigt zu denken man kann schlecht Atmen obwohl man eigentlich noch ganz normal atmen kann. Ich sehe das bei mir und habe das auch schon bei anderen gelesen. Vielleicht wegen der Hustenstillenden Wirkung weswegen der Schleim auch nicht so abgehustet wird. Wäre eine gute Erklärung denke ich ;).



22:20

Ich liege auf meinem Bett, mit dem Kopf zum Laptop auf dem Boden und lese Tripberichte ueber Engelstrompete. Ich höre RMB und denke ich bin ein Schiff und bewege mikch einwenig zur Musik. Das ist schon ganz chillig. Ich werde jetzt mal weiterlesen dann die Sendung gucken ja so hab ich das geplant..





22:34

Das ist echt komisch, wenn ich so an meine Vergangenheit denke. Das wirkt zum teil alles so irreal. Aber das ist wohl die Wirkung des DXM. Die Träume werden realer, weil sie genau so irreal wie die Realität sind.

Naja, meine Hände sind schon kräftig am zittern. Ich werde jetzt mal wirklich den Tabakkopf rauchenund The Dead Zone anmachen ;).

Auf jeden Fall besser als das mit dem DMH gestern lol. Wobei ich jetzt garnicht bewerten kann ob ich da drauf war oder nuechtern, weil ich jetzt garnicht sagen kann wie ich jetzt bin, nuechtern bin. Ich jetzt alles sagen kann. Jaja..

Egal, erstmal die Folge anmachen ;)...



23:20

Boah, die Folge eben war aber auch voll der Film. The Dead Zone Staffel 1 Folge 11 son durchtriebenes Zeugs muß ich mir aufn Trip antun lol. Ich hatte schonwieder Sorgen um meine Atmung lol und wegen dem Zucken. So ist das halt. Man darf da nur nicht zu falsch abgehen drauf.

Ivh höre wie es regnet und stuermt einfach unglaublich eindrucksvoll. ich gucke gleich mal aus dem Fenster. Hab mir auch wieder Licht angemacht.



23:27

War gerade auf Klo, hab als Gefuehl als wäre ich aus Plastik einwenig. Aber es scheint wirklich zu regnen. Und ich höre es um mich herum.



23:39

Ja ich fuehle mich voll chillig. Besonders wieder dieses sitzen aber so fuehlen als wäre man in einer starken Bewegung erfreut mich doch. Es ist angenehm. Nice. Wie man sagt. Eine Stufe hat der Torpedo aber noch lol.

Und ich hab Lust zu rauchen.

aber..





23:43

150mg gehen noch fit fuer das Dexerlebnis. Diesmal mache ich sie vorher auf. Habe nun auch schon 1,5 Liter Pepsi und 1,5 Liter Wasser getrunken. Seit dem Start. Neben Leitungswasser. Ich taste mich langsam vorwärts. Bisher hatte ich nur 600mg war da aber noch in unserer Realität. Jetzt sind es mit den eben gesnackten 810mg. Das ist schon viel denke ich. Habe auch Probleme das zu rechnen. Eigentlich nicht, aber ich trau mir nicht so ganz ;). Der Rechner sagt kurz vor 900 beginnt das 4. Plateau. Ich hingegen bin nochimmer in meinem Zimmer lol..



23:51

Krass meine eine Schweden Austausch Freundin von vor X Jahren ist malwieder on. Aber voll seltsam, weil war sie so lange nicghtmehr. Aber wenn ich da jetzt so drueber nachdenke. Das ist soweit weg von mir. Aber das war ich. Das war ich. Und heute bin ich das. Was bin ich morgen? Ich weiß es nicht. Es ist lustig. Wir können eine Emotion nach belieben zuordnen...

Aber ich freu mich sie malwieder Online zu sehen. War schon nicht schlecht damals, das erste Mädl das ich richtig ghekueßt hatte LOL.



23:56

Ich habe wieder das Gefuehl eines leichten bebens. Und ich denke ich spuere Wasser obwohl kein Wasser daist das ist schon lustig. Wird sich das Zimmer noch auflösen? Man weiß es nicht genau ;).



0:10

Oh man.. Ich kann gharnicht mehr richtig laufen gehe voll komisch. Dachte auf Klo eben da wäre eine Fliege immer wieder obwohl keine dawar oder doch kA. Und ich vibriere. Aber das ist ja eigentlich ganz chillig. Ich frage mich. Ist es wirklich so, oder empfinde ich es nur so? Was ist der Unterschied?



0:12

Ich sehe Flächen sich verändern.. zusammenziehen beben heb ich gleich ab oder was lol. Wie rational kann ich sein wenn ich es drauf anlege. Hm.. Gedankenpausen irgendwie alles komisch.



00:23

Ich fuel mich voll heftig irgendwie gechillt ganz neue Grenzen. Empfindungssteuerung. Inetwa. Alles ist in Bewegung. Nichts ist statisch. Ich kann nicht sagen wie sich meine Haut anfuehlt. irgendwie habe ich das Gefuehl aös könnte ich die Richtung steuern wohin wir fliegen mit meinen Zimmer in Bewegung. Wir? Alles ist fließend.



00:36

Irgendwie bewertet man mit DXM Themen aus verschiedenen Blickwinkeln. So lese ich das mit dieser Afrika Droge merhmals heute und habe da schon völlig verschiedene Ansichten zu gehabt,.



00:39

Eben meinte ich, ich nehme die Realität wieder war. Aber wie kann ich das sagen.



00:45

ich sehe alle Sätze Verkerhtrum das ist ganz komisch.. vibrieren ueberall und irgendwie ein Kampf zwischen objektiv aufgebauter Welt und ganz nuechtern betrachtet Welt. Inetwa.



00:50

Hm, irgendwie denke ich, daß manche meiner Probleme voll lächerlich sind. Sei einfach ma imma irgendwie am Start dann geht das schon. Der aTag war ja auch okay oder nicht lol. Lyrica ruft..



01:14

Ich fahr hier gerade verschobene Chats aus aber es ist lustig lol. Ein Mädel ist echt hinterhältig da wuerde man es nie denken lol. Das ist schon zu dreist. Jetzt gehts darum nächstge Woche irgendwas mit 0ädchen soll nicht hin voll der film lol.



01:21

Sonst ist ein tolles Wort fuer Realität



01:25

lol voll lange hier an einer Kipppe gedreht. Irgendwie ist es so als wuerden die Schritte schon vorher automatisch ablaufen wenn man sie einmal gestartet hat. Aber das ist auch komisch. Aber es kommt wirklich hin. Meine Finger machen bewegungen ich denke was geht aber schreibe doch richtig lol-



01:45

Ich hab ja derzeit 810mg gesnackt, nu gönn ich mir auch nochma die drei mal sehen. leider ist mein wasser aus und ich kann nicht ordentlich laufen wenn michjemand sieht ohh...





01:53

Jo erstmal Getränke fitgemacht. Die Bewegungen laufen irgendwie voll automatisch ab die Schrift aufm Monitor sieht wie gemalt aus. Nett.. Also nun die eben angesprochenen drei ;)... 900mg... jo



01:59

Hm ich trink hier Frucht Oase ist doch sehr lecker jetzt. Fuegt sich gut ein lol.



02:22

Ein Kollege von mir fuerchtet sich vor einem roten Licht das er irgendwie sieht. Was aber nirdendswo herkommmen kann. Ich erzähl ihn was von DXM Magie ;).

"Da stehen n paar Geräte, aber die haben blaues bzw. rotes Licht, aber das war ganz normales farbloses Licht



und die Geräte sind alle ausgeschaltet, völlig ausgeschlossen, dass die das waren

: (02:23:09)

das ist echt unerklärlich

das müssen Hallus gewesen sein

: (02:23:37)

aber man kann sich doch net so realistisch einbilden, dass die Wand leuchtet...ohne Drogeneinfluss "





02:26

Alles was ich sehe ist in Bewegung. Nichts steht still. Alles versucht nett auszusehen. .. Ueberall wollen sich Felder aufbauen aber schaffen es dann wohl doch nicht. ich fuehle mich interessant lol.. Soa hab den ganzen Multivitaminsaft gext..





03:05

Krass endlich wieder in meinem Zimmer. Wußte eben aufn Flur garnicht wohin ichb soll und hab mich an einem Gerät festgehalten. Dachte schon ich Fall gleich runter oder irgendtetwas passsiert. Aber nochmal alles gutgegangen,. Jetzt ist es echt total wild am rumzucken ich und die Optik lol., Die Töne hören sich aber auch so inetwa an. ich mache mal musik an.





03:22

es ist immmernoch alles in bewegung und flimmert und ich stelle theorien auf das man die Schrift nicht objektiv betracht normal. Immer von links nach rechts. Der Normalbuerger kann sich nicht vorstellen wie es aussieht wenn es vertauscht ist - aber es ist krass. es wirkt ganz anders. und manche völker haben das ja auch so. ich seh allles normal aber ganz komisch gespiegelt kA beides iegendwie

ist schon nen nettet Snack





03:28

ich rauch ne kippe das geht ab. DXM gibt dem Rauchen wieder einen Sinn lol-. Najo.- Aber merk das schon. Kommt in Wellenartigen schueben durch meinen körper . Njo so stylisch hab ich jahre nicht geraucht lol... ich bin schon gut verschickt

alles bewegt sich, geht automatisch lol





04:26

Nalol es wirtd wieder hell aber ich bin noch voll drauf. die optik geht richtig ab lol. es sieht alles so stylisch metallich aus. Es wirkt gedämpft.



04:41

Hui endlich koonnt ich mal schiffen lol. Die Optik ist noch voll nicht normal. Der Raum bewegt sich alles bewegt sich. ich kann die bewegungen schon einwenig steuern.-..#

Aber morgen aufstehen aka heute das wird heftig glaub ich..

Alles schimmert metallisch rueber. und es ist in bewegung. ich bin auch in bewegung. ich rauche eine tabakkopf



04:47

#

ich werd mich mal hinlegen oder so



05:03

Hoffe das der Bericht zeigt wie DXM ein verschieden draufbringt. Ich weiß nicht. Ich werd ich hinlegen und morgen mal gucken. Abe rDXM ist immer anders aber immer so wie du.



09:51

War eben bei meiner ehrenamtlichen Arbeitsstelle (bevor die Auisbildung losgeht). Voll vercheckt. Konnte kaum richtig gehen und sehen und meine Mutter macht vorher noch voll Streß. Voll der Film. Ich hab bei manchen Wörtern schon voll gelallt. Und dann meinte ich, ich hätte gestern Abend gefeiert und sei noch zu fertig und bin nachhause gegangen..