Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Katzenminze, eine meiner legalen Lieblingsdrogen
Drogen:Mischkonsum von Katzenminze und Tabak (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:ehemaliges Mitglied
Datum:26.06.2007 15:22
Set:Entspannt, ausgepauert
Setting:In meinem Zimmer, hell
Nützlichkeit:3,08 von 10 möglichen   (13 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Also, ich rauche seit ein paar Monaten regelmäßig Katzenminze und bin besonders wegen dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden mit Catmint! Die ersten Male hat sich gar nichts getan, erst nach etwa einer Woche (durch die Pfeife) war ich immer beruhigt. Die Wirkung steigerte sich immer weiter... Was man auf jedenfall sagen muss ist, dass Katzenminze mit Tabak vermischt sehr viel besser wirkt, auch die Verstärkungsmethode habe ich ausprobiert, abgesehn davon, dass die ganze Küche ekelhaft nach Essig stank hat sich nichts getan. Ist also nicht zu empfehlen..



Vor kurzem hab ich mir eine Bong geholt und muss sagen, dass die Wirkung sehr heftig ist! Ich finde sogar stärker als bei Gras! Ich hab da eine ganz gute Methode gefunden, zuerst einen Kopf pur mit Katzenminze rauchen und dann mit Tabak vermischt ziehen, achtung die Wirkung mit der Bong ist wirklich ziemlich heftig, wenn der Körper schon auf Katzenminze getrimmt ist!



Mir wird immer extrem schwindelig und ich muss mich hinlegen... (das ist aber kein negativer Aspekt, dieses Gefühl ist extrem geil^^) Ich kann nicht mehr reden (also ich will, bring aber teilweise kein Wort mehr raus) und mein ganzer Oberkörper kribbelt.. Teilweise hab ich auch leichte Optiks, wenn ich mich auf etwas kleines konzentriere wird alles darum grau. Leider hält die Wirkung immer nur ungefähr 2 Minuten an, das reicht aber auch ehrlich gesagt... Im Dunkeln hab ichs mit der Bong noch nicht ausprobiert, ich kanns aber nur empfehlen, Katzenminze ist TOP!