Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Wie schön kann kiffen sein!
Drogen:Cannabis
Autor:kohfu
Datum:07.07.2007 16:47
Set:gute Laune und lust zu kiffen!
Setting:Wiese, Goa, hohe gras, Natur pur!
Nützlichkeit:5,37 von 10 möglichen   (27 Stimmen abgegeben)

Bericht:



Was ihr wissen solltet: Ich kiffe nun seit 2 Jahren. Seit einem Jahr kiffe ich fast täglich.

Wenn ich was hab, is es auch schnell wieder weg.



Nun habe ich heute, nach einer sinnlos durchkifften Nacht, noch breit vom letzten Joint, mich dazu entschloßen

zum ReWe zu laufen, dort Kippen zu holen um einen zu baun.

Auf dem Rückweg überlegt ich mir, mich an eine Stelle zu setzen in der Natur um nicht schon wieder doof zuhaus

zu kiffen. Nach langem rumgelaufe durch eine hohe Wiese, entdeckte ich ein chilliges Plätzchen, ziehte meinen Pulli

aus um einen gemütlichen Sitzplatz zu haben.



Ich fing an meinen Joint zu bauen und machte ein Goa lied an.

Nun saß ich da. Alleine auf einer verlassenen Wiese. Es war warm, trotzdem war die Sonne von Wolken bedeckt, was

es um einiges chilliger machte ;)



Nun war es so weit *klipp* *einzieh* *auspust*, yay wie chillig, der Joint auf der Wiese. Ich rauchte meinen Joint weiter

während dessen das Goa-Lied und die Natur mich flashten. Ich war gefangen. Ich rauchte weiter und wurde mit jedem Zug breiter.

Die Musik begleitete mich auf dem Weg. Ich legte mich hin und schaute in die Wolken. Gott sei dank bedecken sie die Sonne,

dachte ich mir. Durch den dabei sausenden Wind wurde ich immer mehr geflasht. Ich flog mit den Wolken und dachte über den Sinn der

Unendlichkeit nach. Ich verstand es. Ich musste mir keine Gedanken drüber machen. Ich wusste ich könnte sie erklären. Ich war mir sicher.



Und auf einmal kam mir der Gedanke " was ist mit mir los?" ich hatte lang nicht mehr so einen breiten Zustand. Nicht mehr das dauernde Sucht-

kiffen zuhause am Fenster. Oder ein Joint nach dem anderen an einem Abend ohne ihn wirklich zu genießen. Es war nen richtig cooles Gefühl. Wie

bei einem DXM Trip den man zuhause alleine genießt. Man genießt den Raum in dem man ist und denkt wie ein verrückter über vieles nach.



Dieser "Trip" (wenn man’s so nennen kann) hat mir gezeigt, wie schön das Kiffen eigentlich sein kann und wieviel Spaß es machen kann ohne 10 J’s

zu rauchen. Ich empfehle euch es auch mal zu probieren! Gemütlicher Platz (am besten in der Natur), trippige Musik und eine fette Tüte ;).



Viel Spaß! Entdeckt das Kiffen!



mfg kohfu