Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:poppen auf poppers
Drogen:Mischkonsum von Alkohol, Poppers und Cannabis (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:GoaChickse
Datum:16.07.2007 00:29
Set:EROTIK PUR!!! ANGENEHM UND REIZVOLL
Setting:mit meinem Ex und dessen bestem Kumpel @ home
Nützlichkeit:3,94 von 10 möglichen   (31 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Hallo ertma... lese die ganze zeit berichte über alles mögliche u.a auch poppers. aber keiner hat annähernd di ewirkung beschrieben, die ich bemerkt hatte...



also:



Mein damaliger Freund schickte mir ne SMS in der er meinte ich solle in Köln in eien gay sex shop gehen und nach POPPERS fragen...



ICH HATTE KEINE AHNUNG UM WAS ES SICH HANDELTE!!!



ABER FÜR "DROGEN JEDER ART" EIGENTLICH IMMER OFFEN!!!!



Ich also dahin, das zeug gekauft und mich schon tierisch auf den abend mit ihm gefreut...

... und der abend war der HAMMER!!!! der sex war UNGLAUBLICH geil, jede berührung, jeder atemzug, jeder gedanke, jedes geräusch total übertrieben, einfach nur angenehm, schön...



ich war erregt, wie noch nie. jede der berührungen wollte nicht aufhören. ein atemzug kam mir vor, wie 20 sek. eine streicheleinheit hat sich angefühlt, wie 10 Hände gleichzeitig...



Apropós gleichzeitig: auf poppers, alkohol und Gras hatte ich dann auch meinen ersten Dreier!!! mit meinem ex und dessen bestem Kumpel. wir alle die ganze zeit nur geschnüffelt und uns einfach alle nur berührt, aber alles halt irgendwie in slowmtion... ich hatte natürlich auch noch glück, da ich als mädel natürlich gleichzeitig mit vier händen bedient wurde...haha!!! ohne poppers hätte ich den dreier NIE mitgemacht... dafür war ich nicht selbstbewusst genug!!!



Letzenendes war es eine lustige und echt erregte situation...

poppers in maßen? JEDERZEIT wieder!!!



Nebenwirkungen?



weder kopfschmerzen noch verpeiltheit... GLÜCK GEHABT?!



Aber vorsicht:

mein ex hat´s mir ausversehen (?) ins auge geschüttet!!! gottseidank trug ich Kontaktlinsen und mein Auge war teilweise geschützt!!!!





FALLS EUCH SOWAS PASSIEREN SOLLTE:



M-I-L-C-H ! ! ! ! !



NEUTRALISIERT!



Viel spaß mi´m lesen und vielleicht testen. hoff ich konnte euern geist erweitern und euch in wenig ansprechen oder neugierig machen...

über ne bewertung würde ich mich freuen.

macht´s ma gut oder besser! :-)



eure goachickse