Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Salvia und Holzrose zum ersten mal! + Cannapis + DPH
Drogen:Mischkonsum von Cannabis, DXM, Hawaiianische Baby-Holzrose und Salvia Divinorum (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:salumant
Datum:26.07.2007 18:40
Set:fröhlich glücklich später down
Setting:at home und kurz drausen
Nützlichkeit:3,71 von 10 möglichen   (17 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Vorwort:

Also Leute dies ist mein Testbericht.

Ich habe zum ersten mal Holzrose ausprobiert und auch Salvia und Ich wollt euch meine Erlebnisse schildern.

Es sind Ferien doch leider mache ich momentan Praktikum beim Steuerberater xD es war 15:00 Uhr als ich nach Hause ging.

Um 15:15 hatte ich dann meine 5 samen, die ich mit ner Schere und nehm cruser kleingemacht habe zusammen mit wasser

und Zitronensaft getrunken. Habe das aber schon am Tag zuvor zubereitet :).

Beginn des Trips:

natürlich konnte ich die Wirkung kaum erwarten. Die erste Stunde ging super schnell rum und in der Zeit zog ich mir 2 Ritalin

in die Nase. (20mg Methyphenidat)Dann fingen die Holzrosen an zu wirken.

15:45: Ich bin die ganze Zeit total Euphorisch, bin übelst glücklich und aufgepuscht, will mich bewegen. Mein Herz beginnt an

zu Rasen.

16:30 Die Zeit ist so schnell vergangen man glaubt es kaum. Ich chatte wie ein freak ^^ total schnell und mit einen Affenzahn ^^

Dann wollte ich ne Kippe rauchen auf unserer Dachtereasse also bin ich hochgegangen und habe ca die hälfte danvon geraucht.

Sie hat total eklig geschmeckt.

16:40 Die Zeit vergeht total langsam und mir wird übel. Die kippe hatte scheiße geschmeckt. Ihrgendwie war ich total unvorischtig

und machte mir über nix Sorgen. (z.B. das meine Mutter mich so sieht ^^)

Um 17 Uhr dann ging es mir echt übels dreckig, ich hatte Schmerzen in den Beinen,Armen und Seiten. Stechende Schmerzen.

Ich überlegte mir ob ich erstmal nen bisschen dope rauchen sollte, was ich dann auch tat. (1g dope mit meiner Bong)

Langsam ging es mir wieder besser. Dann versuchte ich zum ersten mal nen guten Salvia Kopf zu rauchen! Ich habe versucht soviel

zu ruppen wie es nur geht und ich hätte fast gekotzt.



18:15 Ich habe noch ein bisschen Simpsons geguckt und versucht mich abzulenken von den Schmerzen, die angeblich ja nur Einbildung sieht lol.

Um 19:15 waren die Simpsons zu ende ^^

Gefhüle/Wirkung: bin leider garnicht mehr euphorisch wie am anfang, eher depressiv und auch verwirrt, habe nix mehr gebacken bekommen.

Dann habe ich nen bisschen Mika gehört und zwar das ´Album "Live in cartoon motion".

Dann ging es mir wieder besser und ich habe versucht mich zu entspannen obwohl das nicht ging, weil mein Herz immernoch rasste.

Aber ihrgendwie war ich auch glücklich.Aber dann doch wieder nicht und erneute Eotionslosigkeit erreichte mich. Meine Beine und Arme waren total

taub, ich konnte keinen Schmerz spüren. (Hatte mir ausversehen in Finger geschnitten mit ner Schere -_-) Aber trotzdem waren diese

ziehen Schmerzen in den Beinen.

Dann habe ich 3g Salvia geraucht. Ich war so fertig und habe nix mehr gebacken bekommen. Ich habe mindenst 5min das dope angestart befor ich mein

letztes dope geraucht habe.

Dann war es um 8 und ich ging mit meinen Hund raus. Aus reinen Zufall ( sowas passiert mir immer wenn ich trippe) traf ich nen guten kumpel der erstmal mit zu

mir gekommen ist. Habe ihm 4 ritalin angeboten. Später kam mein anderer Kumpel mit Rasen für 30 euro also mindestes 6 gramm. Ich habe 2 davon bekommen und

er 5 ritalin :D

Habe noch 0,5gramm in meiner Bong geraucht, meine Eltern waren zum Glück weg. Dann habe ich nochmals nen gramm salvia geraucht und war wieder total durch den Wind.

Ich habe Optic geschoben, weil ich "ranzoomen" konnte. Aber Haluzination und Cevs hatte ich nicht nur Starke Schmerzen in den Seiten und in den Beinen.

Auch war nicht mehr von der Euphorie zu spüren.Dann habe ich noch nen bisschen rasen geruacht und es ging mir besser.

10:30 Ich war immernoch total Wach. Ich nahm also 2 vivinox und habe die geschluckt. Das Gras hat gut getan.

Dann lag ich bin um 11 verwirrt im bett und habe dann letzend endes gepennt. Ich hatte totale Panik, dass wenn ich einschlafen

würde mein Herz stehen bleiben würde.

Binn dann nächsten Morgen um 5:45 aufgestanden. Ich schaute in den Spiegel. Meine Eltern schliefen noch. Meine Augen waren riesig

ich zurück in mein zimmer. Habe mir erstmal nen tütchen gebaut und einen geraucht. Nun waren meine Augen wieder normal.

Ich hatte aber immernoch Schmerzen in den Beinen und Nieren.

Dann habe ich mir 4 Toasts gemacht die eingepackt und zum praktikum geradelt zur Steuerberater Kanzelei.



Gelaber:

Also der Trip war anders als ich es mir vorgestellt habe! War total drauf und ne ruhig und chillig <.< Hatte auch keinerlei

Hallus. Nehme in 2 Tagen 7kleine kerne und einen großen die habe ich klein gemacht und in wiskey reingehauen und zitronen saft

dazu. Dass lasse ich zwei Tage ziehen.

Ich hoffe euch hat mein Testbericht gefallen. Auf jeden Fall werde ich nie wieder dazu ritalin oder salvia konsumieren!!!!

Schreibt doch was ;D



cool