Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:DXM Low Dose
Drogen:DXM
Autor:anonym
Datum:29.07.2007 21:56
Set:Langweilig, aber froh
Setting:Zuhause, gedimmtes Licht.
Nützlichkeit:5,40 von 10 möglichen   (15 Stimmen abgegeben)

Bericht:

DXM 120 mg.



120mg entsprechen 4 kapseln von den Ratiopharm Hustenstillern, also eindeutig low dose.



Es war 13.00h und ich hatte gerade 2 Blätterteigtaschen von Lidl gegessen, als mir die Idee kam, dass es ein doch recht langweiliger Freitag ist und ich doch mal wieder auf DEX trippen könnte.



Da ich schon seit 3 Packungen Erfahrungen gesammelt habe war mir klar, dass es mit ner hohen Dosis nix wird, wenn ich grad was gegessen hab. Low Dose hatte ich zuletzt vor 4 Monaten und auch nur im Mischkonsum.

Pur kannte ich das also noch nicht und wollt das dann mal ausprobieren.

So machte ich mir ein kleines Vanilleeis um meinen Rachen einzufrieren und schluckte die 4 Pillen. Die Idee kam mir ganz spontan. Klappte ganz gut und mir wurde nicht übel, wie es sonst meist der Fall war.



Hier kommt mir grade ne Frage in den Sinn:

Kann es sein, dass Ratiopharm in die Hustenstiller was reintut, was Übelkeit erregt um gegen Missbrauch vorzubeugen? Also hat da wer nen Vergleich zwischen Bexin und Ratiopharm?



Ich chillte nochn wenig am PC und hörte Internetradio (Club-stream)

Nach einer Stunde kam das wohlbekannte verdexte Körperfeeling und ich fühlte mich wohl. Dies steigerte sich mit der nächsten halben Stunde und ich legte mich kurz aufs Bett.

Ich weiss nicht wieso, aber es war unheimlich stark dafür, dass es nur 120mg waren. Fühlte sich eher an wie das doppelte



(ich hatte ne Woche vorher 360mg....kann das sein, dass da noch reste im körper waren oder so?)



Ich fands aber gut. Meine Sicht war verschleiert und alles wirkte irgendwie grau.

Ich legte mich aufs Bett (das Zimmer hatte ich vorher abgedunkelt).

Zum Peak kann man nicht viel sagen. Es war einfach nur gechillt und ich mochte mich einfach nicht mehr bewegen.



Einige mögen das runterkommen von Dex nicht, man fühlt sich irgendwie verklebt und müde.

Ich mag das Körperfeeling aber und genoss es. Selbst als es draussen schon längst dunkel war, war ich noch sehr wacklig auf den beinen. Also gut 10 stunden nach Einnahme der Kapseln.



Ich beschloss spontan mir n heisses Bad zu nehmen. Unter Drogeneinfluss baden kann sehr gefährlich sein, nur zur info, falls jemand meint er müsse das bei der 10fachen Menge auch mal ausprobieren.



Das Gefühl war einfach unglaublich. Der taube total schlappe Körper im heissen wasser. Wahrscheinlich war meine Haut auch n wenig hypersensibilisert, was ja eine offizielle Nebenwirkung der Hustenstiller ist, aber es fühlte sich einfach super an. Ich dimmte das Licht und schloss die Augen und hatte einige ganz schwache CEV´s. Halt Figuren und Objekte die n bisschen morphten aber halt alles aus Schwarz und Grautönen.

Wurd mir dann aber zu anstrengend und ich holte mir stattdessen einen runter. Weiss das gehört hier nich so rein, aber auch das fand ich ziemlich cool und wollts aus meinem Bericht nicht rauslassen. Bei DXM muss man ab und zu gähnen und hat dann son total eigenartiges Gefühl im Kiefer. Son betäubtgefühl wie bei alkohol aber mit nem prickeln verbunden. Ich krieg im Mund immer son Geschmack wies in der Arztpraxis riecht. Klingt komisch...is aber so.

Naja nach nem DXM – trip is man normal erstma 2 oder 3 tage impotent.

Bei der Lowdose brauchte ich ca. 30minuten.



Aber dieses Gefühl wie beim gähnen im Kiefer hatte ich dann im ganzen körper...und n unglaublichen Tennisarm^^

Es fühlt sich sehr strange an. Das komplette Nervennetz scheint vom DXM betäubt und der Orgasmus bewirkt genau das Gegenteil.



Ich merkte dann, dass mein Herz sehr schnell schlug, was wohl an der hohen wassertemperatur in verbindung mit der anstrengung lag. Bin dann erstma raus aus der Wanne (nach 2 stunden Baden) und gleich ins Bett geschlüpft.



Ich hatte zuerst ziemliche Einschlafprobleme, denn irgendwie bemerkte ich, dass ich garnicht mehr schlucken kann....meine Spucke sammelte sich im Mund, aber der ganze Mund war noch vom Dex irgendwie gefühllos und ich schluckte meine Spucke dann unter grossen anstrengungen. Dabei hab ich irgendwie voll die Panik bekommen, dass mir alles in die Lunge rutscht, weil ich das nicht kontrollieren konnte. Naja ich schlief dann so gegen 3uhr ein und hatte ziemlich coole träume. Normal hab ich von Dex scheinbar traumlosen Schlaf, aber diese Nacht konnte ich mich sehr gut an einen Traum erinnern:



Ich war auf einer Art Plattform die in einem schwarzen nix hin und her wankte. Es zog eine leise Brise auf und ich beschloss zu gehen. Es fing an zu regnen. Auf einmal hatte ich dieses verdexte Körperfeeling im Traum und es war mir unmöglich mich fortzubewegen. Aus der Brise wurde ein mächtiger Sturm und aus dem regen eine Wasserschicht. Alles um mich rum war immer noch schwarz und es blitzte ab und zu. Ein Glück waren auf der Plattform Stangen angebracht an denen ich mich festhielt, denn ich drohte von der Plattform gepustet zu werden. Irgendwie fing ich an zu singen und fühlte mich wie ein Rockmusiker. Mir kam die ganze situation vor wie ein sehr abgedrehtes rockvideo. Ich wurde hin und her geschleudert und das Bild hatte sogar solche wackler drin wenn der refrain einsetzte....wie n echtes rockvideo und ich mitten drin. War auf jeden fall der geilste Traum den ich je hatte. Den Text weiss ich leider nicht mehr.





Den nächsten Tag hatte ich immernoch Telleraugen und n leichten Kater.



Danke fürs Lesen.



Ich weiss nicht irgendwie is der TB langweilig, aber ich wollt mal zeigen, dass es auch ohne Krankenhausaufenthalt und Hallus sehr schön sein kann.