Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Das erste mal Hawaiianer - Ein wunderschöner Tag
Drogen:Mischkonsum von Psilocybinhaltige Pilze, Tabak und Cannabis (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:kiffikiffi
Datum:31.07.2007 18:53
Set:Ferien, leeres Haus, Eltern im urlaub
Setting:entspannt von jede menge Weed die letzten tage, gespannt auf die Wirkung, gut drauf
Nützlichkeit:7,62 von 10 möglichen   (50 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Das erste Mal Hawaiianer - Ein wunderschöner Tag





Ich hatte schon lange geplant, einmal Pilze zu nehmen, dann war es soweit. Das perfekte Set und Setting war vorhanden.

Ich hatte ein Päckchen frische Hawaiianer, trocknete sie bei ca. 40°C über Nacht im Backofen und am nächsten Tag waren nur noch 0,8g übrig^^ (einen Pilz hatte ich weggeschmissen, er war total schwarz und sah eklig aus^^)



Ein Freund schlief bei mir, mit dem ich dann am nächsten morgen die Pilze einnehmen wollte.



Wir wachten auf, ich ging duschen, wir aßen eine Schüssel Cornflakes um nicht auf leeren Magen konsumieren zu müssen. Dann ca. eine halbe Stunde später nahmen wir die Pilze.



Ich nahm meine 0,5g ein und mein mitreisender nahm den Rest, sprich ca. 0,3g.



Wir schnitten unsere Portionen mit einer Schere klein und kauten dann eine ganze weile darauf herum, bis wir sie runterschluckten. Der Geschmack ist wirklich erträglich.







Jetzt folgt mein Tripbericht:





15:10

Einnahme von 0,5g Hawaiianern



Ich setze mich vor den PC, schreibe mit einem Freund über ICQ, der schon öfter mal auf Pilzen getrippt ist. Ich mache schöne ruhige Musik an (Rock, Hiphop...) Mein Kollege sitzt auf der Couch 3m weiter weg und spielt PS2.



15:40

Die Musik hört sich extrem geil an, ich habe ein tolles, neues, unbeschreibliches Körpergefühl und muss die ganze Zeit grinsen^^ mein Körper ist durchströmt von leichter Euphorie. Das Glas Wasser in meiner Hand fasziniert mich ungewöhnlich lange^^ die ganzen Blubberblasen^^

Da ich mir vorher die Triplevels für Mushrooms durchgelesen hatte, beschloss ich, dass ich mich auf Level 1 befand.



15:50

Ich beschließe eine Zigarette zu rauchen. Die Zigarette schmeckt unglaublich gut und löst die nächste Welle der Pilze aus. Ich muss vor Glück dauernd lachen. Die Euphorie ist unglaublich schön, ich weis nicht ob ich jemals so glücklich war wie an diesem Tag.



16:08

Ich bekomme immer mehr Optics und mir wird etwas schlecht (hab einen sehr empfindlichen Magen). Das Kotzgefühl wechselt sich alle paar Minuten in starke Euphorie um. Ich stelle trotzdem mal lieber den Mülleimer neben mich. Für alle Fälle.



Ich betrachte die Visualisierungen vom Windoof Media Player und in meinen Augenwinkeln beginnen die Wände und die Decke zu atmen. Alles morpht herum. Ich schaue auf den Bildschirm, der plötzlich komplett Schwarz/Weiß wird, dann zu einem Farbendurcheinander wechselt und schließlich wieder seine normalen Farben annimmt.



16:18

Ich verdunkle das Zimmer, mache eine kleine Lampe an. Die Notizen über den Tripverlauf die ich mir mache, schreiben sich quasi von alleine. Ich mache Goa an und rauche eine Zigarette. Mein Tripgefährte merkt auch endlich was von den Pilzen.



16.21

Die Zigarette boostet den Trip wieder und ich genieße die Musik und mein geiles Körpergefühl. Es ist, als ob ich schwebe. Im Sitzen :D



16:25

Ich gehe ins Bad um zu pissen. Ich denke an alles was Leute in ihren TB´s über das Badezimmer geschrieben haben und bin gespannt. Ich öffne die Tür und die grell durchs Fenster scheinende Sonne springt mir ins Auge. Ich schaue mich um, kann aber keine Veränderungen feststellen.



Enttäuscht setzte ich mich auf die Toilette und versinke etwas in meinen Gedanken.



Plötzlich wölbt sich die Tür nach innen und fängt an zu atmen^^

Der Teppich auf dem Boden fängt auch an manchen Stellen an zu Atmen und der Kreisrunde Spiegel an der Wand beginnt flüssig zu werden und sich zu Verformen, wird Oval.

Die Fugen und die Muster der Fliesen verdrehen sich.

Ich habe das Gefühl nicht alleine in diesem Badezimmer zu sein, aber ich fühle mich wunderbar, nicht etwa bedroht.



16:29

Ich gehe wieder in mein Zimmer und setze mich vor den PC. Ich machte mein Lieblingslied von Infected Mushroom an und versinke in meinem Stuhl.



Die Wirkung tritt immer Schubartig ein, einer dieser Schübe lässt mich das Lied so hören wie ich es noch nie gehört habe. Wunderschön. Man muss wirklich Psychedelika nehmen um psychedelische Musik zu verstehen.



Ich sehe dauernd Schatten, die sich über mich beugen, drehe mich anfangs deswegen dauernd herum, irgendwann ist es mir egal, denn ich weis genau, da ist keiner.



Ich rauche eine weitere Zigarette.



16.42

Ich entdecke alles in meinem Zimmer neu, meine Optics sind größtenteils verschwunden.

Alles ist neu und toll. Ich schleiche mich grinsend durch das Haus und erfreue mich an all den tollen Sachen die ich unterwegs sehe.



Dann denke ich es ist vorbei, jedenfalls ist meine Sicht wieder „normal“. Ich bin enttäuscht, dass es jetzt schon vorbei sein soll. Ich setzte mich hin und kurze Zeit später merke ich, dass es noch lange nicht vorbei ist. Allerdings kann ich mich wieder relativ normal benehmen und da wir dringend Lebensmittel und Zigaretten brauchen, beschließen wir, in den Örtlichen Supermarkt zu gehen.





Ab jetzt hab ich keine Zeitangaben mehr, weil ich mir keine Notizen mehr gemacht habe.

Auf den 3 km Weg (ich nenn ihn mal Weg der Erkenntnis^^) zum Supermarkt hatte ich den übelsten Laberflash und hab meinen Kumpel total zugetextet… aber er hat es ertragen, ich denk mal er fand es nicht so schlimm^^



Wir hatten den ganzen Tag über die übelsten Lachflashs

und ich war so freundlich zu allen, die Leute müssen sich regelrecht verarscht vorgekommen sein^^



Als wir nach ca. 2 Stunden wieder zu Hause waren hab ich erstmal ein schönes dickes White

Whiddow Tütchen gebaut und wir sind wieder raus, haben uns auf einem Spielplatz auf die Wiese gesetzt. Nach einer halben Stunde waren wir angenehm Breit und bereit, uns etwas Leckeres zum Essen zu Kochen. Das Essen schmeckte so gut wie lange nicht mehr.



Wir verbrachten den Rest des Abends damit, uns zuzukiffen und alles erlebte einem Freund, der tagsüber arbeiten war, zu erzählen.



Negativ an dem Tag waren bei mir nur die sehr starken Kopfschmerzen in der Nacht, die mich noch etwas wach hielten. Mein Kollege hatte keine Probleme damit, ich denke auch dass es hauptsächlich vom zu vielen Kiffen am Abend kam.









Das ist mein erster Tripbericht, seid nicht zu hart mit mir ;)



Freue mich über Kommentare





Greetz

Kiffikiffi