Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:DPH 5 Stück und 0.6g Cannabis
Drogen:Mischkonsum von DXM und Cannabis (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:salumant
Datum:02.08.2007 15:22
Set:Chillig, Übermüdet, Gelangweilt
Setting:erst beim Kumpel, dann zuhause
Nützlichkeit:4,22 von 10 möglichen   (9 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

So dies ist mein TB, ich hoffe das er euch gefällt. lol



Vorgeschichte. Ich war beim Kumpel und habe mir 3 1/2 g Dope geholt für 15 euro. Habe 0,3g von mir geraucht und von ihm ebenfalls 0,3g.



Habe auch mal wieder saumäßg Ritalin gezogen. (Ich kanns einfach nicht lassen!)

Habe 3 Tabletten um 6uhr gezogen und habe am Vormittag,

als ich Praktikum hatte 2 genommen und 2 Expresso getrunken.



Ich hatte den ganzen Tag nur Stress oder mir war angeweilig. Ich hatte auch nix zum Mittag gegessen.

Einfach keine Zeit.

Um 7 Uhr nahm ich die ersten 3 Vivinox Tabletten.Dann hörte ich Kaiser Chiefs und später Mika

um zu entspannen. Um 8 Uhr nahm ich wieder 3.

Mir war übel im Magen und ich trank soviel Wasser und Eistee wie ich konnte.



Habe gleichzeitig mit einem Kumpel geschattet, der auch hier Mitglied in Land der Träume ist.

Um 9:30 merkte ich ein verändertes Körpergefühl. Mein Körper fühlte sich extrem schwer an.

Mein Körper wurde nach unten gezogen und meine Arme waren so schwer,

dass ich keine Lust hatte sie zu bewegen.

Mein Rücken tat ihrgendwie weh, weil ich den ganzen Tag nur rumsitze und keine Bewegung hatte. Mein Herz rasst mal wieder und ich habe Seitenstiche.

Ich sehe alles leicht verschwommen, aber trotzdem bin ich total entspannt.



Obwohl ich 5 Ritalin heute genommen hab.

Ich atme sehr schwer und mein Magen tut weg. Keinerlei Euphorie. Mein Herz rasst wie bekloppt.

Habe Probleme beim Schlucken, obwohl mein Mund total trocken ist versuche ich die ganze zeit

den Speichel runterzuschlucken um besser atmen zu können.

Bin dann auf Klo, danach ging es mir leicht besser (musste aber nicht kotzen wenn ihr das denkt).

Ich vertippe mich ständig beim Schreiben. Alles sag ihrgendwie leicht anders aus

und auch verschwommen. (Konnte die Schrift aber noch halbwegs gut lesen.! War zwar ihrgendwie

nicht glücklich, hatte aber auch keinen Depri. Das Bild färbt sich leicht orange.



Um 9:30 legte ich mich dann ins Bett. Konnte nicht schlafen. Ich war total unruhig und bin ständig wieder aufgewacht.

Als ich meine Augen schloss sah ich Menschen und Räume die ich kenne.

Ich bildete mir ständig ein das Jemand

versucht meine Tür zu öffnen und einmal

hörte ich meine Mutter,

glaube aber dass das nur eine Einbildung war.



Sobald ich die Augen aufmachte sah

ich kleine Spinnen oder sowas ähnliches. Habe auch 2 mal ne Biene gesehen, die ist aber relativ

schnell wieder verschwand. Um halb 1 muss ich dann wohl eingepennt sein. Davor war ich im halbschlaf und bin alle 5 Minuten aufgewacht. Die Wände waren voll mit schwarzer Punkte, die wie Spinnen oder andere

Viecher aussahen ^^. War aber nicht hektisch sondern eher entspannt.



Am nächsten morgen hatte ich dann Kopfschmerzen und mein Magen blubberte vor sich hin.

Meine Arme und Beine waren noch leicht taub und das Körpergefühl war auch noch nicht ganz normal.

Leider musste ich dann auch schon um 7 Uhr zu meinem Praktikum.





Ich hoffe das mein Beitrag euch gefallen hat! Leider kann ich ihn momentan nicht verbessern weil ich bald in den Urlaub fahre für 2 Wochen. :)