Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Quasi Tod auf Fliegenpilz
Drogen:Fliegenpilz
Autor:chuibock
Datum:05.08.2007 03:21
Set:Zuhause, nach Feierabend
Setting:in freudiger Erwartung
Nützlichkeit:6,53 von 10 möglichen   (58 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hallo Leute, ich habe bisher noch keinen TB geschrieben, jedoch ist es dieses Erlebniss auf jeden Fall wert..



Es war wieder mal soweit und ich bestellte mir Fliegenpilze.

Freitags nach der Arbeit holte ich die Sendung von der Post ab und machte mich gleich auf den Weg heim.



Zuhause angekommen machte ich es mir erstmal gemütlich und verpuzte dann die Fleigenpilze, es war ca. 17.00 Uhr.



Die Fliegenpilze begannen relativ schnell zu wirken, ich wurde etwas schläfrig also legte ich mich auf die Couch, schloss die Augen und genoss die ersten CEV`s. Ich lag etwa eine Stunde da, der Trip war schon ziemlich kräftig, als ich auf einmal die Augen öffnete da es mir schlecht wurde. Ich rannte zum Klo, aber es kam nichts...



Ich hatte schon einige Male Fleigenpilze gegessen, jedoch machte ich diesmal einen riesen Fehler!

Ich habe mich auf der Idee aufgehängt, dass es mir schlecht geht. Dadurch kam ich auf einen scheiss Film und geriet etwas in Panik. Ich steigerte mich immer mehr rein und wurde immer nervöser und unruhiger, irgendwann lief ich auf und ab und kam in meiner total panischen Dichtheit auf die wohl allerdümste Idee meines Lebens. Ich rief den den Notarzt.



Das war ca. um 18.00 Uhr, dazu muss noch gesagt werden, dass ich in einem 2000 Seelen Kaff in Bayern wohne, indem jeder jeden kennt, Zudem ist mein Ruf hier sowieso nicht der Beste, da ich erst vor 3 Jahren herzog, allein Wohne und die Polizei schon einige Male vor meiner Tür stand.



Wie gesagt rief ich den NA, welcher dann auch kam. Sie fragten mich was sei, ich Vollidiot sagte ich hätte Pilze aus dem Internet bestellt und dass es mir jetzt sehr schlecht geht. Der Artzt meinte ich solle mich hinlegen- der Krankenwagen war bereits unterwegs.



>Selbstverständlch waren die Leute mit der Situation überfordert, weil sie keine Ahnung von diesen Pilzen hatten.





Der RW war da und ich stieg total dicht und auf einem übelsten Bad Trip ein und legte mich hin. Sie fragten mich nochmals was für Pilze das waren, ich sagte nur "Internet" "Pilze"- denn ich war zu heftig drauf um noch normal sprechen zu können...



Als sie begriffen haben, dass es wohl um "irgendeine Art von Drogen" (Fleigenpilze sind legal!) geht, haben sie fantastischerweise noch die Bullen geholt. doh



Währenddessen dachte ich, ich würde sterben, ich war anbsolut vom Bad Trip gefesselt und sagte Dinge wie "Gott, bitte las mich nicht sterben" , "heute ist in scheiss Tag zum sterben", "Gott, bitte nicht heute..." usw. Ich dachte an meine Familie, Freunde.. und was ist wenn ich sterbe...



Wie ich jetzt im nachhinein Erfuhr, fuhren wir nicht gleich los sondern warteten noch auf die Bullen, während sich das halbe verdammte Dorf vor meinem Zuhause versammelte!!



-Nach ca. 10-15 Min in denen ich mit dem Tot rang (dachte ich), kam auf einmal jemand in den RW, es war ein typischer dummer bayrischer Provinzbulle, der mit einem oberbauerndialekt irgendwas von "Mushpilzen" laberte. Er fragte mich "und, wie is dei Empfinden jez?" - "Scheisse, scheisse" schrie ich nur.



Anscheinend war ich in meiner Todesrolle so überzeugend, dass selbst die Sannis dachten, es wäre soweit, da ich ein Gespräch mitbekamm wie der Bauernbulle zum Sannie ganz kühl und cool sagte: "Ja, wenn ma des a paar moi gsehn hat, dann macht des einem a nix mehr aus! I glab die Woch sahn scho zehne vereckt! Ich dachte mir du Hu*ren*ohn!



Irgendjemand sagte noch zu mir "Die Polizei durchsucht jetzt deine Wohnung" -Da ich aber nix ausser etwas Kratompulver da hatte (welches Sie zusammen mit meiner Paperrolle mitgenommen haben) war das auch nich weiter schlimm.



Ich bekamm eine Infusion und Sie spritzten mir noch was, weil ich total hyperaktiv war und hyperventiliert habe.. danach trat ich weg und kam um ca. 22 Uhr im Krankenhaus in Ingolstadt zu mir. Dort bekam ich Kohle! in Wasser aufgelöst zu trinken, was auch erklärt wieso ich später schwarz geschissen habe!



Der Trip war grösstenteils vorbei (18-22 Uhr, ca. 4 Std.). Sie verlegten mich in ein anderes Krankenhaus, welches noch weiter weg war, was mir den späteren Heimweg erschwerte, da ich seit 1 1/2 Jahren keinen Führerschein mehr, geschweige denn ein Auto habe..



Die Nacht verbrachte ich zur Beobachtung auf der Intensivstation. Selbstverständlich bekamm ich von einem jungen Arzt, welcher aber ganz Ok war eine Moralpredigt à la: "zuerst mariuhana rauchen, danach Haschich spritzen wink " .Heute (04.08.) um ca. 12 Uhr mittags wurde ich auf eigenes Risiko entlassen, musste dazu auch einen Wisch unterschreiben.



Ich irrte mit Pantoffeln an den Füssen durch eine fremde Stadt und suchte den Bahnhof, fuhr zurück nach Ingolstadt und dann per Bus in mein Kaff.





Meinen Ruf in diesem "großartigen" Dorf, kann ich jetzt absolut wegschmeissen, aber das ist ja nicht das Problem....

Ich wurde vor einem Jahr schonmal wegen Btmg verurteilt und muss momentan noch zur Urinabgabe.

Deshalb bin ich mir ziemlich sicher, dass mich jetzt noch einiges an Stress mit der Staatsanwaltschaft erwartet...der gelbe Brief wird nich lange auf sich waten lassen...





Greets