Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:2g Mexikaner - Erster richtiger Trip - Purer Horror!
Drogen:Mischkonsum von Psilocybinhaltige Pilze und Alkohol (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Massifi
Datum:08.02.2004 00:00
Set:Besoffen, gespannt, im Trip alleine!
Setting:Bei Mir zu Hause
Nützlichkeit:6,19 von 10 möglichen   (16 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hallo,

Ich war gestern mit zwei Freunden in einer Kneipe/Bar. Haben nen paar Bier getrunken und sind später noch um die Häuser gezogen. Dann sind wir zu Mir gegangen und einer der Beiden und Ich haben gegen 0:15 je 2g Mexikaner in Chips gemischt gegessen. Erst konnt Ich nur den Alkoholrausch feststellen, aber so ab 1:00 Uhr gings dann los. Die beiden Freunde gingen nach Hause. Der Freund, der ebenfalls 2g hatte wohnt nur 3 Straßen von Mir entfernt, was dazu führte, dass wir uns gegen ca. 2:00 Uhr auf halber Strecke trafen. Er war völlig verwierrt und hatte Angst, sodass jeder wieder zu sich nach Hause ging. Ich legte mich dann ins Bett und schaute die ganze Nacht lang bis 6:00 Fernsehen. Der Trip war voll da und Ich sah sogar einige bunte Wellen in meinem Blickwinkel. Dazu musste Ich noch viel Lachen und dachte nur wirres Zeug (verständlich). Ich musste währrend der gesamten Zeit nicht Kotzen, obwohl mein Magen Mir schon klar machte, dass sich das Gift der Pilze voll ausgebreitet hat. Habe zwischendurch immer wieder versucht zu pennen, was unmöglich war. Ich drehte Mich die ganze Zeit im Bett und Ich konnte nicht still liegen. Der Freund und Ich telefonierten ein paar Mal miteinander. Er machte so ziemlich das Selbe durch, wie Ich. Hatte die ganze Zeit Gesichter vor meinen Augen, die Ich Mir vorstellte. Ich konnte Mir nicht mehr vorstellen, wie meine Freunde und Bekannte aussehen. Die schlimmste Phase war so von 3 - 4, doch der allerschlimmste Moment stand Mir noch bevor. Ich hatte oft hier im LdT gelesen, dass der Blick in Spiegel auf Pilzen einen Schock auslösen kann, also hatte Ich ehrlich gesagt ein Bisschen Angst davor. Der Freund, der ebenfalls Pilze genommen hatte, rief gegen 1 Uhr an und sagte, Ich solle unbedingt in den Spiegel schauen. Gesagt, getan. Nix. Völlig normal! Ich denk nur:,, Hab Ich was verpasst?" Als Ich aber dann gegen 6:00 morgens auf Toilette gehen wollte und gerade das Badezimmer-Licht anschaltete und geradewegs in den Spiegel schaute, traute Ich meinen Augen nicht. Riesen Augen! Mir wurde sofort schwarz vor Augen und Ich fiel fast um. Ich saß erstmal 5 Minuten auf Toilette, um etwas runter zu kommen. Danach habe Ich Mir dann die Augen gewaschen und es ging langsam wieder. Die Augen wurden allerdings nach 5 Minuten immer wieder riesig. Also wiederholte Ich das Augenwaschen X-Mal bis jetzt. Ich muss noch sagen, dass in meiner Optik und Akustik Verzerrungen und Verzögerungen auftauchten. Z.B. erinnere Ich Mich, dass Ich das Licht ausmachen wollte, aber versehentlich auf die Steckdose drückte. Das Licht ging trotzdem aus. Ich war sehr überrascht ;-). Vorhin war Ich erstmal mit dem Kumpel im Cafe, Frühstücken und meine Augen wasch Ich immer noch im Minutentakt...! Es war schon sehr heftig. Sicherlich weil wir alleine waren und auch sicherlich, weil es in solcheiner Dosis das erste Mal für uns Beide war. Gegen 6 Uhr ging Ich jedenfalls pennen und wachte um ca. 8 Uhr wieder auf. Und danach kam halt das mit dem Cafe, etc...!