Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:ganz bestimmt keine droge mit suchtpotential
Drogen:Salvia Divinorum
Autor:lamehedgedog
Datum:11.08.2007 20:51
Set:gut gelaunt,neugierig, keine erwartungen
Setting:alleine zuhause in meinem zimmer vorm pc,nirvana im hintergrund
Nützlichkeit:4,13 von 10 möglichen   (16 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

so,mein trip ist schon 1 monat her,konnte mich jetzt erst überwinden weil ich das ganze noch

nicht gnz verarbeitet habe...:D

so los gehts:

auf der suche nach der neuen "ultra droge " im i-net bin ich also auf salvia gestoßen...recht günstig

dachte ich,also einfach mal ein wenig gekauft.so ging ich also ganz aufgeregt zur poststelle und hol

das zeug ab, 30 gramm.mit einer menge erwartungen geh ich also mit meinem kumpel zu einem

"entlegenen" freundlichen ort,wo ich mir mir direkt mal 2 tüten mit meinem "ultra-mörder-scheißbillig"-

stoff gedreht habe (damals nannte ich es so^^)

jo geraucht und geraucht,30 sec drin gelassen,kaum was passiert,

anderes körpergefühl , aber net die erwarteten hallus."so" hab ich mir gedacht "bringt alles nüschts"

also,in der schule mal fix nach aceton gefragt,bekommen...YEAH!!

ich schätzte mein extrakt auf 5 x ,vllt mehr,vllt weniger...:D

diesmal völlig erwartungslos tüte damit gedreht...erster zug war noch zimlich hart den 30 sec drinzulassen..:D

2. zug :es ändert sich das körpergefühl...irgendwie war es sehr leicht den qualm drinzulassen...

3. zug: schande schande,es wackelt derbst ab^^

4.zug:ich vergesse den rauch auszuatmen^^hab die tüte in der hand (wusst ich zu der zeit gar nicht mehr)

ich seniere vor mich hin dasses doch ziemlich gefährlich ist ,wenn man salvia raucht und dann vergisst seine tüte auszumachen und dasses dann ja brennen könnte...au scheiße hab meine ja auch noch innen händen xD

hab se schnell innen deckel von der sprudelflasche gedrückt,was doch schon seeeehr schwierig wurde^^

jo.aso rauch muss noch au der lunge xD

jetzt kommt die verückteste scheiße die mir je bei drogen "passiert" ist:

ich sitze da.lasse mich gehen (aber nicht dass ich noch irgendeine kontrolle über mich hätte)

ich merke ein ziehen...nicht nach vorne,sondern es fühlte sih an als würde es mich nach vorne drehen!!also

um die hüfte ein kreis...ach ja,zu der zeit hörte ich sliver von nirvana.vllt kennt ich den grunge sound....so

ein brummeln von der gitarre und so...also ws jetzt so dazwischen kam weiß ich net mehr,aber ich fand mich (oder nur mein geist?!?!) in leerem schwarzem raum...das einzige was ich sah war ein rad,aus türkisen sehr dünnen stangen...es drehte sich.also ein 3 d rad...ihr kennt doch glückspirale?da dreht sich doch des rad,und es gibt des klackern von dem zeiger der gegen die stäbe schlägt?mein rad drehte sich mit dem grunge sound....aber so laut und aggresiv,mit dem bass,einfach krank des grummeln...jetzt sehe ich plötzlich ein wesen auftauchen,dass mir sagt,ich kann die geschwindigkeit des rads beeinflussen....irgendiwe mache ich etwas,und das rad wird langsamer...das grummeln wird langsamer,wenn ich loslasse (ich hab das rad nicht berührt,aber so erklär ichs mir)wird es wieder schneller...der trip klingt ab,immer wieder hör ich kurz den sänger (kurt mein ich^^) am schluss zu ein

vereinzeltes bild von meinem zimmer....es klingt immer mehr ab,ich kann aufstehn,seh mein zimmer ,lasse mich von der musik ein wenig durchs haus leiten,bis es dann ganz abklingt....ich war so damn fertig,wollte es nie wieder...

ich fand den trip nicht beängstigend,auch nicht schön,nur sehr eindrucksvoll...zu sehr für mich...

wenn ich heute nochmal rauchen würde müsste ich mich zwingen, aber auf jeden fall die erfahrung wert.