Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Holzrose, Peace und THC-Extrat
Drogen:Mischkonsum von Hawaiianische Baby-Holzrose und Cannabis (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Massifi
Datum:08.02.2004 00:00
Set:Gespannt, im Trip (MEISTENS) allein!
Setting:Bei Mir zu Hause
Nützlichkeit:5,60 von 10 möglichen   (5 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Die Einnahme erfolgte um 13:00 Uhr. Ich war bis 22 Uhr auf und hatte die ganze Zeit EXTREME Knochen-, Glieder- und Muskelschmerzen, mit denen echt nicht zu spaßen war. Ich hatte dazu noch einige Köpfe Peace. Ich war dermaßen, aber wirklich sowas von extrem geplättet und schwach, dass Ich nur noch rumsitzen konnte und meine Stimme versagte. Das Gefühl lässt langsam nach, aber die Mattheit war noch am nächsten Tag da und Körperlich fertig war Ich auch noch. Also nach dieser Erfahrung werde Ich ganz sicher NIE wieder Woodrose nehmen. Es war kein Horrortrip oder so. Es war eine Euphorie die später in totale Depressionen umschwing. Aber nochmal zu der Plättung (Größer als bei jeder, bisher, von mir eingenommen Droge). Hatte am Abend noch einige Züge, THC-Extrat. Konnte nicht wirklich ne Wirkung feststellen. Lag wohl auch daran, dass Ich zwischen den ganzen verschiedenen Wirkungen garnicht mehr unterscheiden konnte. Schmeckt jedenfalls sehr nach Ether und gesund ist es sicher auch nicht ;-). Naja, wieder zu Woodrose: Ich weiss ja nicht, ob Ihr das mit den Schmerzen von euren Trips kennt, aber Ich würde nach dieser Erfahrung mit LSA vom Konsum abraten. Eine Übelkeit erfolgte nicht. Dafür glaube Ich, dass mein Körper sehr vergiftet war, denn meine Knochen schmerzten noch am nächsten Tag. Eine schöne Sache hatte das Ganze: Ich habe sehr lange geschlafen und viele, sehr reale Träume gehabt. Naja, das ist jetzt ca. eine Woche her und seitdem bin Ich krank. Nagut, dass hat wohl nicht wirklich was damit zu tun ;-).