Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Der schnelle Weg zum glücklich sein!
Drogen:Steppenraute
Autor:ehemaliges Mitglied
Datum:16.08.2007 19:17
Set:schwer depressiv
Setting:Zuhause in meiner Bude
Nützlichkeit:5,53 von 10 möglichen   (43 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Vor kurzem habe ich mir Steppenraute gekauft (5g), zum koppeln für DMT. Da mir allerdings vom DMT (Yoposamen) solo, beim ersten Mal schlecht wurde, unterlies ich diesen Trip, da ich keine Lust hatte, mich stundenlang zu übergeben. Ich wusste aber, dass man auch Steppenraute einfach so nehmen konnte, und es eine antidepressive Wirkung haben soll. Heute kam es dazu, dass meine Depressionen wieder schlimmere Ausmaße annahmen. Normalerweise kauf ich mir dann gern Bier, um dieses miese Gefühl zu bekämpfen. Statt dessen schnappte ich mir die Steppenraute und aß 2,5g (Teelöffel voll). Ich wiege ca. 60 kg.

Kurz darauf, gingen auch schon meine Selbstmordgedanken flöten. Doch was dann kam hatte meine Erwartungen übertroffen: Mich überkam eine mollig warmes Gefühl einhergehend mit Schwindel. Außerdem fühlte ich mich richtig glücklich (immernoch). Ja, es war so wie Morphium und die anderen Opiate. Ja, sogar unglaublich ähnlich. Ich bekam ganz kurz Schluckauf und war kurzzeitig ein wenig gereizt. Dies waren die typischen Nebenwirkungen, wenn ich Opiate nahm.

Vielleicht liegt es ja darin das Harmalin (Wirkstoff der Steppenraute), ein Serotonin – wiederaufnahmehemmer ist, und Opiate diese Eigenschaft ebenfalls besitzen.



Steppenraute ist legal, leicht zu beschaffen, und außerdem relativ preiswert. Und da es fast genauso wie Morphium bei mir wirkt, gebe ich Steppenraute als Droge, die Note 1.

Wirkungsweise unterscheidet sich öfters von Konsument zu Konsument, aber das weiß ja bestimmt jeder. Ich habe für mich endlich die Alternative zum Alkohol entdeckt, gegen Depressionen. Die im Übrigen sehr viel schöner ist

Mehr brauch ich dazu wohl nicht mehr zu schreiben.



ICH WILL HIER NIEMANDEN ÜBERREDEN DROGEN ZU NEHMEN,DRO............. - Obwohl?



Wisst ihr doch auch ;)



bye