Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Stachel- Lattich. ein Sommernachtstraum!
Drogen:Gift-Lattich
Autor:Weinstrauch
Datum:17.08.2007 21:15
Set:Gut gelaunt wie immer! Etwas müde.
Setting:Zuhause bei gutem Wetter.
Nützlichkeit:8,55 von 10 möglichen   (65 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hey ho!

Hier mein Tripbericht zum Gift bzw. Stachellattich:



Vorwort- Vorbereitung:



Vor ein paar Wochen kam mir die Idee ordentlich Lattichextrakt herzustellen.

Ich wusste bereits das der Geschmack des Tees wirklich widerlich ist, daher fand ich es besser mal einen Extrakt zum rauchen herzustellen.



Gesagt getan!

Ab aufs Feld und erstmal 2 Stachellattichpflanzen gepflückt- die waren wirklich riesig! So um die 1,90m rum. Lassen sich übrigens von anderen Pflanzenarten wie der Gänsedistel definitiv darin unterscheiden, das auch an der Mittelstrieme der Blattunterseite Stacheln sitzen.

(Stachellattich hat genau den gleichen Saft wie Giftlattich.)







Kochen des Extrakts:



Zuhause ein paar Tage angetrocknet, gesäubert, klein geschnitten und mit ein paar Spritzern Zitronensäure in den Kochtopf gesteckt.

Die ganze Brühe hab ich dann so um die 1 Stunde lang kochen lassen bis ich sie abfilterte.

Dann ab damit in den Glaskochtopf und nicht auf höchster Stufe eingedampft.



Nach etlich langer Zeit blieb dann nur noch mein süßes Chandu übrig!!

Nur gesüßt mit ein paar Blättern der Zuckerpflanze und ansonsten ziemlich rein!

biggrin





Weiterverarbeitung:



Damit die Masse nicht mehr so klebrig war, stellte ich das Gefäß mit dem Lattichopium über eine Kerze.

Nachdem die Masse nun die Feuchtigkeit verloren hatte, konnte ich endlich das ganze umfüllen!

Dafür musste ich das Ganze nur erhitzten und schon wurde es flüssig.



Wunderbar!! 17g!







Das Rauchen:



Also dachte ich mir: Dann probierste auch direkt mal was davon.



So wanderte dann ein Kügelchen von der Größe einer etwas großen Erbse in meine Schmökerpfeife.



Der Geschmack ist ziemlich süßlich, sogar angenehm!

Allerdings hat es auch etwas von Plastik…

Naja auf jeden Fall zog ich das ganze Köpfchen genüsslich weg!



Es war wirklich komisch… Wie Gummibärchen die man ins Feuer wirft, blähte sich das Chandu immer wieder auf wenn man Feuer gab!



Für den kleinen Knubell brauchte ich daher so um die 10- 15 min.



Da wirkte es auch schon deutlich! (Hätte ich gar nicht erwartet.)







Eigentlicher Trip/ Rausch:




Eine wunderbare Euphorie und Geborgenheit breitete sich langsam in meinem Brustkorb aus und eroberte langsam meinen ganzen Körper.

Ich nahm alles etwas anders wahr und träumte vor mich hin.

Langsam wurde ich immer müder.



Ich beschloss ins Wohnzimmer zu gehen etwas zu essen und vielleicht was Fern zusehen.



Das Essen schmeckte nicht so toll wie bei einem Cannabisrausch, war aber dennoch eine wahrliche Bereicherung!

Es war die ganze Zeit sehr ähnlich einem Opiumrausch.

Allerdings hatte ich kein Bauchgrummeln wie bei meinen bisherigen (wenigen) Erfahrungen mit Opium. Das war sehr positiv.



Das ganze dauerte noch lange an und ich spüre jetzt noch (ca. 4 Stunden her) diesen inneren Frieden und Träume noch genüsslich vor mich hin.









Fazi:



Alles in allem wirklich sehr schön!

Es ist legal, leicht zu bekommen und wirkt sehr sehr gut.



Man bedenke dass es auch nicht körperlich süchtig machen kann!

Der Aufwand bzw. die Produktion des Extrakts hat sich definitiv gelohnt.

Auch wenn durch das Zeug meine schöne Pfeife voll zuschmantet! ^^



Man sollte nur beachten dass man davon ziemlich müde wird…

Darauf noch arbeiten zu müssen wäre voll der Horror! ^^



Naja ich hoffe ich kann dem einen oder anderen damit helfen!

Wer Fragen für die Zubereitung oder ähnliches hat kann mich gerne anschreiben!



Ps: Seid nicht so hart mit mir ich bin noch was müde... dafuer ^^