Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:let there be äther
Drogen:Alkohol
Autor:ehemaliges Mitglied
Datum:19.08.2007 13:32
Set:geil auf den Flash, relativ sinnlose Grundstimmung, Depression?
Setting:Zuhause in meinem Zimmer ALLEINE
Nützlichkeit:8,08 von 10 möglichen   (37 Stimmen abgegeben)

Bericht:

"200ml Äther gerade eben in der Apotheke geholt stehen in wunderschöner brauner Flasche vor mir. Kippen sind vorgedreht und das Zimmer insgesamt ist angenehm und schön."



So präparierte ich also meinen wunderfeinen 2ten Ätherrausch. Der Erste hat mir nämlich echt gut gefallen:D



Uuuuund Küchentuch ist auch bereit! Der erste leichte Schluck landet darauf und wird inhalliert. Ach...dieses angenehme Geschmäckchen in meiner Nase, ich hatte es irgendwie schon vermisst. Doch der erste Flash ist nicht so gut. Also gleich nochmal nachlegen.







Und wohuu...nach dem zweiten Mal, überrannte mich das geile Gefühl der leichten Ohnmacht. Das Gefühl den Körper nicht mehr unter Kontrolle zu haben. Meine Mundwinkel klebten fest zu einem Lächeln.



Einige Tücher später, hatte ich die halbe Flasche intus. Wohl ein wenig zu schnell eingeatmet saß ich auf dem Bett, das Tuch dicht vor Mund und Nase gepresst und völlig selig atmend.

Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich die Augen öffnen musste, dass war wohl nicht sehr gut. Vor allem, dass ich alleine war, und keinen "Tripsitter" dabei hatte, war ebenfalls schlecht.

Denn so atmete ich mich mehr und mehr in meine Klitzekleine Ohnmacht und war so zufrieden und glücklich, dass ich nicht checkte, dass es auch gefährlich werden kann, wenn man es übertreibt.

Die Atmung wird langsamer und irgendwann fliegt man weg.









Durch dieses schöne Gefühl, hab ich nach gewisser Zeit komplett übertrieben. Ich saß nur noch da und atmete. Pausen machte ich gar keine mehr. Die Augen öffnete ich nur noch zum erneuten einnässen des Tuches. Es war fahrlässig und unbegreiflich wenn man nicht in der Situation ist.

Der Äther benebelt das Hirn so, dass man nicht mehr nachdenkt.



Alles kribbelte in mir. Auf einmal fand ich mich auf einer Blumenwiese wieder. Der Himmel über mir war Blau, die Blumes schön bunt und eine Menge undefinierbarer Lichtgestalten saßen um mich herum. Ich stand auf und lief umher, streichelte Tiere und berührte das Wasser eines Flusses. Es war so der totale Frieden um mich herum.

Eine Gestalt kam auf mich zu und redete mit mir. Sie sah mich freundlich wenn auch ein wenig mitleidig an und meinte: Willst du wirklich so deinen Körper verlassen?



Auf einen Schlag fiel ich zurück in mein Bett, ich wachte auf. Begann wieder zu atmen. Es war anstrengend, daraus schloss ich, dass ich lange einen Atemaussetzer gehabt haben musste.

Mein Herzschlag war sehr langsam. Draußen war es dunkel geworden und in meiner Playlist hatte ich lied nummer 40 erreicht. Ich musste über sehr langen Zeitraum "weg" gewesen sein.



Es schockierte mich, aber es entspannte mich auch. Ich fühlte mich insgesamt angenehm wohl und verwirrt eben.





Dies war meine krasse Erfahrung zu Äther. Ich habe den Stoff eindeutig unterschätzt und meine Grenze nicht mehr wahrgenommen. Eins weiß ich jedoch ebenfalls, es wäre ein schöner Tod gewesen. Was sich vielleicht makaber anhört aber leider die Tatsache ist.



Was für Erfahrungen hattet/habt ihr mit Äther?

Denkt ihr auch, dass ein Tripsitter angebracht sein sollte, eben wegen dieser beruhigenden und einschläfernden Seligkeit welche er auslöst?



Würde mich freuen, von euch zu hören.



Grüße, Free