Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Salvia Divinorum, völlig unterschätzt
Drogen:Salvia Divinorum
Autor:Sakura88
Datum:21.08.2007 15:15
Set:fühlte mich ganz wohl
Setting:bei mir zu Hause mit einem sehr guten Kumpel
Nützlichkeit:7,05 von 10 möglichen   (22 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hi LdT-Fans,



Ich habe gestern das erste Mal Salvia 5x Extrakt geraucht. Davor hatte ich nur normale Blätter probiert und extreme Lachflashs erlebt. Da fühlte ich mich wie ein Kind. Jeder Gegenstand war etwas besonderes und wertvoll. Ich entwickelte Gefühle für Gegenstände...musste nur noch lachen bis ich vom Stuhl gefallen bin. Wollte aufstehen aber es ging nicht. Meine Beine waren wie gelähmt.

Ich rauchte ca.4gramm weg und konnte gar nicht genug kriegen.



So jetzt zu dem Extrakt...wir dunkelten das Licht ab, schlossen das Fenster und machten die Musik aus. Zuerst zog ich ein normalen Blätterkopf, da merkte ich nicht wirklich viel und gleich darauf zog ich ein ganzen Extraktkopf und behielt ihn ca.25sek. in der Lunge.

Kaum pustete ich aus, kam auch schon der Flash. Er kam rasend schnell und zog mich direkt in eine andere Welt.

Es war in dem Moment unfassbar was gerade mit mir passierte. Ich sagte zu mein Kumpel:,,das ist ein richtiger Salviatrip! Ich komm nicht mehr klar". Also ich wusste noch das ich salvia geraucht hatte.



Ich saß auf der Couch und der Raum teilte sich sich auf einmal genau in der Mitte zwischen meinem Blickfeld. Der Raum war nicht mehr eins, sondern es gab eine klare Seite rechts von mir und eine eine völlig verpeilte, zu der wurde ich ganz stark hingezogen, so als ob unsichtbare Kräfte (wie kribbelige Ameisen) von links in meinen Körper eindrangen und meine ganze Körperhälfte in diese Welt zogen. Das hörte gar nicht mehr auf.



Dann stand ich auf und meine ganze Optik war verzögert und verschoben.

Dieser unbekannte Zustand beängstigte mich! Auf einer Art fühlte ich mich voll unwohl und auf der anderen war es total interessant.

Ich lief zum Fenster. Es war zu aber durch meine verzerrte Optik dachte ich in allem ernstes ich kann nach draußen laufen. Ich wohnte im 1.Stock eines Altbaus und dachte die Straße wäre direkt eine Ebene mit dem Zimmerboden. Meine Tiefenwahrnehmung war völlig anders. Die Welt war eher wie ein zweidimensionales Bild und ich konnte mich kaum bewegen.



In einem lichten Moment merkte ich "verdammt du kannst da nicht nach draußen laufen!!" Es ist nur das Salvia!" Was ich in oft vergaß...

Ich war wie gefangen in dem Trip. Dachte die ganze Zeit mein Kumpel ist noch normal. Er sollte mich aus dieser verdammten Salviawelt raus holen! Ich hatte das große Bedürfnis alles zu erzählen was gerade mit mir passierte...doch er tat nichts. Ich versuchte mich deutlicher auszudrücken, dachte er hört mir vielleicht nicht zu. Aber er stand einfach nur da. Ich nahm die Salviatütchen und sagte "das ist gefährlich!" und versteckte sie irgendwo:))



Meine Stimme war nicht mehr normal, sehr hoch und ausdrucksstark. Ich war eigentlich fast die ganze Zeit am reden. Hatte voll den Laberflash. Das Beruhigende war, das ich wusste der Trip geht nur 10min. Mir kam alles ewig vor...Und immer noch schob sich die zerstörte Salviawelt mehr und mehr in die rechte Seite meines Körpers und dem Zimmer.

Es gab kein Geradeaus mehr... Ich hatte kein Gleichgewicht mehr.



Dann ging ich zu mein Kumpel. Der Raum war wie mit einer Bastelwellenschere zertrennt.

Ich lebte in zwei Realitäten. Wir berührten unsere Hände und schauten uns an aber ich konnte da nichts mit ihm anfangen. Er war halt da und ich nicht allein...

Konnte aber immer noch nicht glauben das er in der gleichen Welt war, weil ich in dem Moment wo er den Kopf rauchte, ein Blackout hatte.

Das Ziehen hörte nicht auf. Einem Moment zog sich der Raum ins Innere meines Körpers.

Das war der schlimmste Teil. Da ging es mir nicht mehr gut und ich bekam Angst. Hätte echt ein Tripsitter gebrauchen können. Mein Kumpel konnte mir ja nicht helfen, weil er selber drauf war aber er war auf kein Fall in so einem hohen Level wie ich.

So langsam wurde ich wieder normal, was sehr beruhigte.



Das war mein erster richtiger Drogentrip von dem ich jetzt völlig fasziniert bin.

Ich bin froh Salvia mal ausprobiert zu haben aber jetzt hab ich richtig Respekt vor dem Zeug und würde es nie mehr unterschätzen auch andere Drogen nicht... 10min. von diesem Trip sind völlig ausreichend wenn man richtig drauf kommt. Bin jetzt noch völlig hin und weg von dieser wirklich umhauenden Wirkung...

So das war mein erster TB. Freue mich über eure Kommentare wink



Überarbeitet am 3.04.2013