Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:net schlecht leute
Drogen:Guarana
Autor:lamehedgedog
Datum:08.09.2007 23:29
Set:stimmung ok,keine großen erwartungen
Setting:bei mir daheim,dann im training
Nützlichkeit:3,55 von 10 möglichen   (22 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

so,auch eine weniger sensationelle droge braucht tripberichte....^^

es ist 7 uhr abends....um 8 uhr fängt mein handball training an...

mein problem normalerweise: um ca. 9 uhr geht bei mir gar nix mehr,ich werde so drecks müde...net weils mir an kondition fehlt,sondern weil mein körper jetzt sonst nur noch vorm pc sitzt,und in ein wachkoma fällt:D

ich habs schon mit 1,5 liter red bull probiert....erst bekomm ich kopfschmerzen (üübelst...) und eine stunde nach dem red bull übelsten dünnpfiff...hilft alles nix,außer das ich für ne halbe sunde hibbelig bin,und danach die nebenwirkungen...

also,100 gr guarana bestellt:um 7 uhr ein teelöffel konsumiert....es schmeckt scheiße....im mund ist das pulver wie kakao..staubtrocken:D

aber jetzt kommts:ich bin sogar um 10 uhr im training noch hellwach!nicht hibbelig,einfach nur wach!!

und genau das wurde mir dann auch zu verhängnis:ich lag um 2 nachts immer noch wach im bett^^

was gibts da noch zu sagen?meine gefühle?pffft^^super drauf eben....

ich denke ausführlicher kann man die droge net beschreiben

rock on!