Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Ecstasy hat mein Leben verändert...
Drogen:Mischkonsum von Ecstasy und Alkohol (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:ehemaliges Mitglied
Datum:24.10.2007 23:16
Set:Privat Party
Setting:Leicht angetrunken
Nützlichkeit:5,30 von 10 möglichen   (27 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hallo erst mal, das ist mein erster Tripbericht.

Es geht vor allem um die wunderschöne Droge Ecstasy.



Vor ab ein paar Infos zu meiner Person:



Ich betreibe Leistungssport(Schwimmen) und gehe 4mal die Woche ins

Fitnessstudio, wiege 95Kilo und bin 1.93m groß. Meine psychische und physische Verfassung

ist sehr gut. Meine aktuelle Tätigkeit ist Zivi.



Meine erste ´´Drogenerfahrung´´ war mit 14 ein Alkoholrausch der mir durch zu viel Wodka

beschert würde, schon dieses erste zeigte mir wie schön, geil, abgefahren und erweiternd

Drogen seien können.



Allerdings bekamen meine Eltern mit das ich stockbesoffen war und leitenden sofortige

Gegenmaßahmen ein lol (Eltern können grausam sein, allerdings war ich erst 14^^).

Abgeschreckt durch die vielen Horrorgeschichten und Belehrungen meiner Eltern

Trank ich bis zu meinen 18. Geburtstag keinen Tropfen Alkohol mehr!



Ich hatte also zu keiner anderen Droge jemals Kontakt als zu Alkohol und auch dieser ist

verschwinden Gering(ich trank nur aus Partys und in Clubs).

Bis ich eines Tages auf einer schicken Privat-Party mit Ecstasy in Kontakt trat…



mein Kumpel welchen ich aus der Schule kannte(ich war auf einer Sportbetontenschule)

hatte Ecstasy dabei und bat mir welche an, mit leichten Zögern nahm ich sie an und schluckte

eine mit Spucke runter.



Nach 45min merkte ich nichts von der versprochen Wirkung, ich fragte ihm ob er mir noch

eine geben könnte. Er lachte mich nur an und sagte: ´´Dann bist du Gott, willst du das

wirklich? ´´ ich lachte ihn mehr oder weniger aus und ließ mir die Pille geben, spülte diese

mit Wodkaredbull runter.



Nach 30min überkamen mich Adrenalinstöße und ein Haufen Glücksgefühle!

Ich ging zu meinen Kumpel und sagt ihm ´´Ich bin Gott´´, er lachte mich nur an

und gab mir zu verstehen, dass ich mitkommen sollte. Wir gingen auf die Tanzfläche

und ich bewegte mich wie noch nie zuvor in meinen Leben. Wie die Musik in mich rein ging

einfach unbeschreiblich.



Ich Tanzte ca. 30min und setzte mich dann kurz hin und ein Glas Wasser zu trinken.

Kaum saß ich kamen auch schon 2 richtige süße Mädchen, welche mir schon immer

auf dem Schulflur aufgefallen waren. Ich fragte die beiden ob sie nicht etwas trinken wollten

die kuckten sich an und eine von ihnen nickte mir zu die andere ging weg.

Ich holte uns also 2 Wodkaredbull und dann redeten wir miteinander.

Wir redeten bestimmt 40min(ich total auf ecstasy:kam total intelligent rüber) bis ich sie

einfach küsste. Wir machten eine Weile rum(Ich hatte nur Glückshormone in meinen Bauch,

ständige Adrenalinstöße), ich verzichte jetzt auf noch weiter Details einzugehen, da ich eher

meinen zustand Beschreiben möchte:



Die Erfahrung ist das schönste und herrlichste was mir in meinen ganzen Leben wieder fahren ist, mir ging es die ganze richtig gut, ich dachte ich Schwebe, ich bin gerade zu

großenwahnsinnig geworden(was meine Erscheinung und mein Aussehen anging), außerdem

ein starkes Gefühl der Geborgenheit.

Ich werde XTC auf jeden fall wieder nehmen jedoch mache ich eine 3 monatige Pause(in 2

Wochen ist es wieder so weit)











Was ich mit diesen Thread bezwecken möchte:

Bildet euch eine Meinung über mich, könnte ich an XTC kaputt gehen(ich kann es mir selbst

nicht vorstellen, da ich ein geordnetes Leben habe welches durch eine XTC an einer

Erfahrung reicher wird die ich nicht verpassen möchte)?



Ich hatte als Pillen Blaue Mitsubishi wovon ich 2 nahm. Gibt es vielleicht eine Seite

mit aktuellen Pillenwarnungen alle die ich aufgerufen habe präsentieren sehr alte Ergebnisse.



Und ich musste einfach mal Leuten mein geiles Erlebnis erzählen… biggrin













Achso: mit dem oben genannten Mädchen bin ich seit ca. 2 Monaten sehr Glücklich zusammen verliebt