Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Kleine Dosis große Wirkung !
Drogen:Mischkonsum von Alkohol, Lachgas und Fliegenpilz (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:shiva1337
Datum:04.11.2007 02:08
Set:Gut gelaunt
Setting:Erst beim freund auf party später auf der Straße
Nützlichkeit:6,05 von 10 möglichen   (19 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hi erst mal



Ich möchte euch meine bis jetzt beindruckenste Erfahrung mit Fliegenpilzen erzählen.



Das ist mein erster Tripp-Berricht also bitte ich um eine gnädige Bewertung^^

( ps: sry wegen den Rechtschreibfehlern)



Einführung:



Ich und ein freund hatten schon for 1-2 Wochen Fliegenpilze in unserrem heimischen Wald gesammelt . Bei der Trocknung sind uns allerdings einiege Verschimmelt also konnten wir sie nicht mehr gebrauchen. Zu verwendendes material hatten wir noch ca. 1 1/2 kleine und die hälfte von einem großem Pilz. Diese menge teilten wir uns an dem Abend.



Beginn:



Also ich war eingeladen auf einer Party von einem meiner freunde ( übrigens auch der mit dem ich die Pilze gesucht hatte ). Auf dem weg zu ihm kaufte ich noch ein par Lachgas Kapseln im Supermarkt. Bei ihm angekommen wurden dann auch sofort die ersten gezogen.

Es war jetzt ca. 8.30 abends und wir begannen erst mal damit ein paar Bier zu trinken nacher auch ein paar Vodka-Redbull. Ich glaube ich hatte ca. 8 Bier und 3 Vodka-Redbull.

Jetzt war es ca 10 uhr und mein Freund und ich beschlossen jetzt die Pilze zu nehmen.

Wir setzten uns also in ein neben Zimmer und würgten die salzig schmekenden Pilze mit Wasser runter.

Dannach sind wir wieder zur Party gegangen und haben beide noch so ca. 4 Bier getrunken wobei ich bei 4 aufgehört habe da ich mich schon sehr besoffen fühlte und sehr müde war.



Nach längerem überlegen beschloss ich mich erst mal hinzulegen und ein wenig zu entspannen. Dies tat ich auf einer Matraze die in einem anderren Zimmer lag. So weit von der Party entfernt schlief ich schnell ein.



Tripp-Beginn



Ich schlief also ein und hatte sehr farbige Treume. Ich

treumte das ich einen Pilz im Kopf hätte und dieser sich kreisend und farbwechselnd in meinem Kopf hin und her bewegte. Dannach sah ich ein Gesicht das sich immer wieder auf mich zu und weg bewegte.

Ich treumte noch viele anderre dinge an die ich mich nicht mehr so gut errinern kann.



Dann plötzlich wurde ich gewegt von meinem Freund bei dem die Pilze anscheinend keine Wirkung zeigten, der meinte das ich wieder auf die Party kommen soll und da nich so rum liegen sollte. Ich habe die ganze zeit gesagt das ich weiter schlafen will doch er wollte nicht hören und machte selber Musik an ( Er selber war ganz schön besoffen und hat kurtz danach auch gekotzt ). Das war mir zu viel ich hatte keinen bock mehr und wollte nach hause.



Es war jetzt ca 3 uhr und ich machte mich auf den weg nach hause. Schon auf dem weg zu meinem Fahrrad viel mir auf das der Boden sich so komisch in "Wellen" formen bewegte. Ich fands erst ziemlich cool doch als ich dann los gefahren bin wars doch sehr mühsam da ich immer versuchte um die "Wellen" rum zu fahren.



Ich fuhr also weiter ich hatte bis dahin eigentlich die ganze zeit ein gutes gefühl und körperlich ging es mir auch gut. Doch dann kam ich an eine große Straße.



Und ab da fing es an "ungemütlich" zu werden. Ich musste die Straße ca. einen Kilometer lang hoch fahren. Auf diesen einen Kilometer hat mich jedes vorbei fahrende Auto "angeknurrt" so wie wenn man auf einen agressiven Hund trifft. Dazu kam dann auch noch das die ganze Zeit eine dunkle Stimme in meinem Kopf meinen Namen rief!!!



Ich bekamm Todesangst!!



Ich fuhr so schnell wie ich konnte doch die "Wellen" machten mir sehr zu schaffen dazu immer wieder diese Stimme in meinem Kopf. Jetzt kam noch dieses gefühl dazu das ich verfolgt werde und die ganze zeit beobachtet werde.



1000sende Gedanken kreisten in meinem Kopf. Farbige Lichter überall Verfolgungswahn diese Stimme die knurrenden Auotos es war zu viel ich wünschte mich nach hause in mein Bett.



Als ich mich um schaute bemerkte ich das ich schchon längst an meinem zu hause vorbei bin und ich die schon mehrere runden im Kreis gefahren bin.



Letzten endes bin ich dann so um ca. 6 uhr morgens in mein Bett gefallen. Als ich mein Bett spürte überkam mich sofort ein gefühl der geborgenheit und sicherheit.





Schlusswort:



Abschliessend kann man sagen das man sehr vorsichtig mit Fliegenpilzen sein muss. Auch bei kleineren Mengen können Krasse sachen passieren die zum teil unbeschreiblich schöhn sein können doch auf der anderren seite auch wieder der pure Horror sein können. Man sollte sehr auf das set und setting achten und immer mit einer menge Respekt an die sache ran gehen.



Für mich war es die bissher Gewaltigste Erfahrung mit Fliegenpilzen, die mich zum einen erschrekt und zum einem positiv Überweltigt hat



Ich werde es auf jeden fall noch öffter ausprobieren werde die Tripps aber besser organiesieren.



Ich hoffe das es euch gefallen hat bedanke mich fürs lesen und hoffe auch eine gute und nicht zu strenge bewertung^^



Cya