Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Ausgelasene stimmung zu Dritt
Drogen:Mischkonsum von Cannabis und Tabak (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Clock Master
Datum:12.11.2007 13:41
Set:Angenehm, Relaxed einfach nur Gut drauf
Setting:Eigene Wohnung bei nem Kumpel mit ruhiger Reeage Musik
Nützlichkeit:5,85 von 10 möglichen   (20 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hallo zusammen,

schreibe heute den ersten Trip Bericht. Hoffe das euch das etwas Hilfreich rüberkomt, kann nicht sehr gut schreiben aber naja was solls.^^



Alles begann letzten Freitag, ein Freund war bei mir zu besuch (wohne noch bei meinen Eltern) und ich kam auf die naja kann man sehen wie man will tolle idee etwas Hasch zu rauchen. Natürlich war mein Kumpel (nenen wir ihn mal Khuni ^^) gleich dabei. Erst ein paar Pfeifen dann war alles schon sehr entspannt. Dann stiegen wir um auf meine Acryl Bong (Long Horest lol2 ).

Auf einmal kam noch einer in die runde (nene wir ihn mal mike) er meinte: alter hab heute etwas Gras bekommen. Ich drauf: sau geil können wir uns ja gleich nen Jolly bauen. Naja wie sich dann raus stellte war das etwas Gras nur etwa gut ein Gramm. Also beschlossen wir kurzerhand hasch beizumischen. Machten wir dann auch und bauten uns aus etwa 4Gramm Hasch und 1 Gramm Gras Nen wunderschönen Joint. Khuni hat das besser drauf als jeder andere. biggrin

Nach der vernichtung dessen sahen wir mit sehr guter ausgelassener Lauen den Film Fear and Loathing in las Vegas an. Es war ein sehr entspannendes Gefühl einfach nur im Bett mit Kumpels zu liegen und film zu gucken. Was mich allerdings an der ganzen sache etwas stutzig machte, war die tatsache das irgendwie eine Stunde vom Film fehlte. Die anderen sagten lief genau wie immer und ich wär wach gewesen und hab ziemlich oft Lachflashs gehabt.^^

Die kehrseite von Mischungen zwischen Grün und Braun machten sich einzig und alleine bei khuni bemerkbar. Ihm war die ganze zeit nach dem Konsum sehr komisch im bauch. Naja ziemlich gegen Ende des Films musste er auf die Toilette. Bei ihm hatte diese Mischung unter anderem den Effekt das ihm übel wurde und er dann auf der Toilette seinem Mageninhalt adiö sagen musste.^^

Nach ca. einer weiteren halben Stunde Chilliger Reeage Musik verabschiedete sich dann Khuni und Mike. Nach diesem abend waren wir (Khuni und ich) schon voller vor Freude auf den Samstag danach. Wo wir bei einem anderen Kumpel (nenen wir diesen mal Thiel) in seiner eigenen Wohnung zu ner Bong Session eingeladen waren. tueten





Dann am nächsten Tag. Scheise es schneit, (hab selber nur ein Moped und Khuni leider auch) wie sollen wir jetzt zu Thiel kommen??? Ich rief kurzerhand Khuni an um das mit ihm abzusprechen. Er meinte: Naja eigentlich keinen Bock selber zu fahren bei dem scheis Wetter..... Also sagte ich ihm er soll Thiel anrufen und absagen scheise gelaufen. Nach ca. 20 min rief mich Khuni an und meinte: du da Thiel ist auf dem Weg zu dir, er holt uns mitn Auto ab. biggrin Mich für meinen Teil freute das sehr weil dieses Weekend schon lange geplant war.



Also kam dann kurze zeit später Thiel vorbei. Wir besprachen noch inetwa den ablauf Pakten alles nötige ein und fuhren dann zu ihm.

Dort angekommen, Pakten wir erstmal das hasch aus.waren ca 5g . Thiel zog seinen Crusher raus und der Abend sollte beginnen.^^

Wir nahmen ein Mischverhältniss von 5g Hasch zu 3 zigaretten. Es sollte ein wirklich sehr angenehmer abend werden. Das Mischverhältniss stimmte und die Bong lies auch keine Wünsch offen. (70 cm hohe Acryl Bong) anfangs stritten wir noch wer anfangen soll, aber zum schluss war klar wer mischt der kifft. Allso machte sich Thiel einen schönen Großen Topf und zog ihn auf ex weg. Das smyling das er danach auf hatte ist unbeschreiblich, ist am besten an einem Smylie den es in Diversen Online Foren zu sehen gibt zu erklären.^^

Als nächster sollte also ich dran sein.Nahm auch einen Übervollen Topf und zog ihn auf einmal runter. Hmm komisch keine Wirkung, naja dacht ich mir wird sicher noch kommen. Die anderen meinten zwar das ich jetzt schon übelst Rote Augen hätte ich dacht mir was solls. Anschliesend Zog Khuni seinen ersten Topf. Er war nach diesem schon sehr Relaxed. Keine Roten Augen oder dergleichen aber einfach Ruhig gelassen und Entspannt.

Wir setzten also zu Runde 2 an. Den Anfang machte wieder Thiel diesmal einen etwas kleineren Topf. Er meinte danach: mir reichts so allmälich, hab noch nie 2 Töpfe hintereinander geraucht. Bin jetzt schon so übelst breit. Naja dahct ich mir musst du wissen. Jetzt sollte ich wieder an der reihe sein. Nahm wie zuvor nen ziemlich Großen Topf. Hmm immer noch keine sonderlich Große wirkung leicht verzogene Optik aber sonst i.O. Kuhni war dann mal wieder dran. Er meinte er will nimmer weils ihm von gestern ncoh reicht und er will etwas toleranz aufbauen wenn er jeden Tag Kifft dann wirkts evtl. nimmer so Gut. (Ich meine der ist noch fertig vom gestrigen ereigniss).^^

So ging es jetzt eine Zeitlang dahin. Ich entschloss mich den Rest vom Shit auch noch durchzuziehen. Naja ich würd das jetzt wie soll ich sagen? Ned direkt als fehler ansehen wenn man 6 töpfchen raucht. War sehr entspannt. Nahm gefühle sehr viel stärker war als je zuvor. DIe beiden anderen sagten ich hab auf meinen Füßen rumgetrommelt und miete auf ansprache nur dass das ein sau geiles Gefühl ist wenn ich immer mit den armen hoch und runter gehe. Ich nahm es zwar noch alles wahr aber eben anders. Das ganze Weltliche denken hatte sich verändert. Obwohl eigentlich war der ganze verstand ausgeschaltet. Irgendwann gingen wir dann auch schlafen ich hatte noch haufen halos. Aber komischerweise nur bei geschlossenen Augen.



Fatzit : Hammer wochenende das ich sehr gerne wiederholen möchte. Und wenn manche Leute Drogen nehmen empfehle ich ( allso mein rat empfehle es keinem) nur das "kleinere übel" sprich Canabis zu konsumieren.



Greez da Clocky.