Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Haschkakao mit Schlagsahne
Drogen:Cannabis
Autor:ShadowFRG
Datum:08.03.2004 00:00
Set:Gechillt, leicht euphorisch
Setting:In meiner Wohnung
Nützlichkeit:6,88 von 10 möglichen   (8 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Ich wollte schon seit längerem mal wieder etwas Haschhaltiges oral konsumieren, bin aber nicht dazu gekommen. Doch gestern war es dann doch soweit.

Ich hatte noch etwa 0,8g feinstes Hasch bei mir rumliegen und beschloss deshalb endlich mal etwas daraus zu machen dass ich oral aufnehmen kann. Ursprünglich hatte ich geplant aus dem Hasch leckere Plätzchen zu machen, was ich dann aber mangels Mehl wieder einstellen musste. Also beschloss ich mir einen leckeren Haschkakao zu machen :-D Während ich mit den Vorbereitungen beschäftig war kam auch noch ein Kollege (nennen wir ihn mal B) auf nen sprung vorbei. Ich hatte ihn gebeten, mir ein wenig Schlagsahne mitzubringen da so ein edles Getränk auch ein edles Aussehen benötigte. Nach kurzer unterhaltung fing ich dann auch mit der Zubereitung an. Ich schmolz ein wenig Magerine in einem kleinen Topf und legte das Hasch hinein. Während sich das Hasch auflöste machte ich mir die Milch warm. Als dann alles soweit war, war ich ein wenig in sorge ob sich die Milch mit der geschmolzenen Haschbutter klarkommt (ob es sich vermischt). Nun dem war nicht so. Oben "schwamm" die Haschbutter während der Kakao unten blieb. Angeekelt von dem Fettfilm auf meinem Kakao sprühte ich die Schlagsahne darauf. Dann sah es auch alles einigermaßen verträglich aus.

Die anfänglichen Sorgen über den Geschmack verflogen aber nach dem ersten schluck wieder recht schnell :) Anscheinend hatte sich doch etwas von der Butter mit meinem Kakao vermisch und der Geschmack war doch überraschenderweise besser als ich dachte. Ja sogar so gut, dass ich in Zukunft mal des öfteren so etwas trinken werde. Dies bestätigte mir auch B der auch ein wenig davon trank. Während wir den Kakao tranken schauten wir uns Welt der Wunder an und chillten ein wenig und nach kurzer Zeit verließ mich B auch wieder. Das war so gegen 19.30Uhr. Ich schaute noch ein wenig fern und ging dann duschen. Während ich dies tat kamen mir einige Befürchtungen dass ich das Hasch vielleicht etwas zu lange in der Butter gebrutzelt hatte den ich merkte absolut nix. Das änderte sich aber gegen 20.30Uhr!

Ich fühlte mich relaxed und konnte mich echt nicht beschweren. Ein super Gefühl. Mit jeder Stunde die verging wurde ich immer fertiger. Der Peak war so gegen 0Uhr erreicht. Ich chillte auf meinem Sofa, hörte ein wenig chillout und überlegte mir ob die Bilder in meinem Kopf nur einbildung waren oder ob ich tatsächlich Optics hatte.

Das war 4 Stunden nach der einnahme und ein Ende der Steigerung war auch noch nicht in Sicht. Aber da ich am nächsten Tag eine Arbeit schreiben sollte beschloss ich dann doch mich hinzulegen. Während ich im Bett lag und Musik hörte bewegte sich mein Hirn... so zumindest fühlte es sich an. Schwer zu beschreiben, war aber sehr geil :-D

Am nächsten morgen stand ich um 6Uhr auf und war so hundemüde ^^ Das kann natürlich aber auch daran gelegen haben, dass ich am WE kaum geschlafen hab.

Jedenfalls werd ich nächstes Wochenende wieder so etwas machen :)

Dann aber an einem Freitag oder Samstag.