Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Cannabis-Bericht
Drogen:Cannabis
Autor:thewatcher
Datum:29.11.2007 00:59
Set:Bei mir daheim gemütliches Zimmer man könnte überall schlafen und man hätte es bequem.
Setting:Pro 7, Gute Laune aber krankgeschrieben, und naja anfangs langweilig später naja... war cool
Nützlichkeit:3,27 von 10 möglichen   (15 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Das ist mein erster Tripbericht und ich schreibe ihn jetzt Live wie ich ihn erlebe doch vorher muss ich sagen wie es bis zu diesem Punkt kommt.



Ich bin krankgeschrieben muss daheim bleiben und muss deswegen auch nicht zur Arbeit. Ich langweilte mich am Abend da ich den kompletten Nachmittag durchgeschlafen hatte.

Mein Zimmer is ganz cool eingerichtet. Irgendwie gemütlich man könnte sich in jede Ecke legen und einschlafen ohne das einem am Nächsten Tag der Rücken schmerzt. Wie es meistens so ist wenn man krank ist *hust* blau macht kommen am Abend irgendwelche Freunde rein und bringen irgendwelche Überraschungen mit sich.



Das passierte heute wie schon angedeutet und mein Kumpel hatte einen riesigen Klumpen Pollen in seiner Hand.^^



Da ich sicher war die Nacht sowieso nicht einschlafen zu können (geht mir immer so wenn ich den Nachmittag verschlaf) wurde ich schnell dazu genötigt mit meinem Kumpel mitzurachen.^^



Naja da fing es dann an. Ich zog mein Head und danach meinen 2ten und 3ten, nachdem ich mir den Rauch reingepresst hatte machte sich ein Kribbeln in meinen Füßen breit. Der Schranz (Musikgenre) lief die ganze Zeit schon und jetzt hörte ich einzelne Sequenzen im Hintergrund deutlicher also zuvor. Es fing ganz langsam an und bald konnte ich jeden Ton klar heraushören. Als der Lichtschlauch im Augenwinkel meine Aufmerksamkeit erregte schaute mich um und mir kam der Raum vor als würde in ihm die Zeit langsamer vergehen. Ich zog mein Handy raus und versuchte ein Video von meinem Kumpel zu machen. Dann schaute ich auf die Zeitangabe wie lange ich noch Regisseur spielen durfte und bemerkte was ich eigentlich für’n Knick im Zeitgefühl hatte. -.-



Live



Die ganze Musik hört sich so geil an. Da ich mir meinen Schranz direkt im Internetradio anhöre kommen immer wieder neue Sachen. :)



Grad eben bin ich aufgestanden und mir hats fast die Füße weggezogen. Ich hab bezweifelt ob ich es bis zu dem Ledersessel schaffte. Mein Kumpel lag und liegt breit auf dem Sofa. Ich griff nach der Wumme und er Mische stopfte mir 2 Heads. Mein Körpergefühl war vorhin dann ungefähr so wie normal kurz nach 12 Stunden schlaf. Ich wusste nicht ob ich wirklich zurück zu dem PC laufen sollte. Zugegeben davor steht ein geiler Chefsesser der soooo gemütlich ist aber egal. Irgendwie war ich dann doch gezwungen mich umzusetzen.



Jetzt im Moment haben wir es viertel vor 1 in der Nacht. Bald kommt noch ein weiterer Kumpel dazu.



Grad überkam es mich. Die Unbändige Lust nach süßem. Ich sprang voller Elan auf und holte mir 2 Lebkuchen und 1 Nimm 2 Gutzi. So schnell es kam umso schnell ging es auch wieder weg. Der Weg allerdings war die Hölle. Ich hatte meine Gliedmaßen nicht mehr unter Kontrolle.



Naja mir macht es jetzt kein Spaß mehr deswegen lass ich es einfach mal^^.