Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:H wie Himmel und H wie Hölle
Drogen:Mischkonsum von Alkohol und Heroin (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:dieTraeumerin
Datum:03.12.2007 14:33
Set:müde kaputt und antriebslos, kältegefühl und leichtes schwitze
Setting:zuhause am pc, alleine, bissl musik im hintergrund
Nützlichkeit:6,55 von 10 möglichen   (33 Stimmen abgegeben)

Bericht:

hallo erstmal,



ich hab gedacht ich schreib jetzt au mal nen beitrag. erst mal sorry für meine rechtschreibfehler und das ich alles immer klein schreib.geht schneller.also 1. bin total antriebslos, müde kaputt und total leer eigentlich. will aber trotzdem von einem der vielen H " trips" erzählen.



1. h hats mal wieder geschafft das ich nach 2 tagen immer noch total gleichgültig und gefühlos bin. kann man jetzt positiv oder negativ sehen.



2. spritz ich nicht. noch nicht. also ich rotz es im moment noch.



3. es ist unglaublich das man nach was für ner kurzen zeit und mehrmaligen (nicht täglichen)gebrauch die menge steigern muss. bei anderen drogen zwar auch aber nicht so extrem



naja ok





also freitag wusst ich schon heut wills ich unbedingt wieder hab zwar keine kohle aber gewisse leute schuldeten mir noch was..



war dann erst mal in ner kneipe und bissl was getrunken. ich muss sagen das sclimmste was ich machen kann ist alkohol zu trinken. ich werd immer traurig oder aggressiv. hab suizid gedanken oder mach svv.



bei H kann noch so viel sheiss passieren und es macht mir gar nix. ich weiss ich schaff das. das kann ich. und probleme kann man ja alle lösen.



und ich weiss ich fahr dann irgendwan heim weil ich müde bin oder des gefühl hab das was ich suche ist zuhause. zuahuse gehts mir gut. kann schlafen was essen fern schauen. also was soll ich denn draussen??



naja also der kumpel hatte es mir dnn vorbei gebracht. ich schon bissl angetrunken. dann bin ich in die disco. noch n paar medis hinterhergescmissen die extrem aufpuschen aber um des geht s ja nicht.



irgendwann dacht ich mir okay genug ausgepowert, getanzt , gesoffen. bin auf toilette (ui ui immer diese geile vorfreude wenn man weiss, jetz kann echt nix mehr schief gehen. bin aufn klo hab des zeug, ne karte nen spiegel alles perfekt.



also erste line gezogen. ein unendlch befreiendes und entlastendes gefühl machte sich in mir breit...bin dann zurück zu miener freundin.erst ma in ruhe hingesetzt und die geile deko der disco aufmich wirken lassen...

egal wer mich nervt mich zu quatscht..egal mir gehts gut... es ist alles in ordnung.... cih bin bei mir...



nach ner 1 std oder so. bin ich wider auf toilette die nächst e line...geil geil des gefühl... ich bin ja auch was wert...ich "gehör" auch in diese scheiss welt....ich bin was und kann was werden wenn ich nur will......



GLÜCK



ZUSAMMEN



EIN PLATZ IN DER WELT



SCHÖN



Irgendwann dacht ich mir jetzt geh ich viell noch bissl an der s bahn runterkommen oder einfach dasitzen und atmen und an nix denken.



des war mirdann aber zu kalt ;) hab dann drinnen gewartet. dnn ist mir aufgefallen das ich ja noch was dabei hatte. hmm wer schlcht wenn sie mci kontrolieren würden..



also auf toiletten vom bk den rest noch rein gezogen... danach gleich noch n wasser gekauft...

nach draussen eine rauchen...spazieren gegeangen...dann dohc wieder zum bahnhof zurück auf ne mauer gesetzt....



entweder rutner gekommen oder noch merh drauf gekommen....



Gedanken haben sich breit gemacht.. scheiss gedanken....



ANGST



ALLEINE



EINSAMKEIT



WAS IST WENN DU ZUVIEL HAST? UND DU STIRBST JETZT? WENN DU JEZTT EINSCHLÄFST STIRBST DU



DROGEN MACHEN EINSAM



ES GIBT KEINE SOGENANNTE HÖLLE. ES GIBT DAS LEBEN DAS DIE HÖLLE IST...



WARUM NIMMST DU DEN DRECK? KANNST DIHC AUF DIE STRASSE LEGEN UND DEN DREC K DURCH DIE NASE ZIEHEN WÄR GENAU DAS SELBE.....



WARUM DENKT JEDER WENN DAS LEBEN VORBEI IST KOMMT MAN IN DEN HIMMEL ODER IN DIE HÖLLE? DAS LEBEN DAS IST DIE HÖLLE DAS IST DIE BESTRAFUNG.



WIE LANGE SOLL MAN KÄMPFEN? WANN HÖRTS AUF?



SCHEISSE



ich muss dazu sagen das ich diese gedanken früher auch schon hatte. ohne drogen. nur durch nen lsd trip wurde es halt wider hervorgerufen. (ist aber schon länger her)



naja ich konnt dann also nicht mehr stehen. mir war au schlecht wie sau. wurde mal zwischenzeitlich vertrieben und dumm angemacht und beleidigt. was ja in dem moment auch net förderlich ist.



war richtig traurig dann...geheult...kein geld mehr... gar nix mehr....



musste dann mich doch noch übergeben und bin dann doch zum entschluss gekommen dämnchst mal heim zu fahren...



tja..habs dann meinem freund gesagt...natürlich nciht so begeistert...aber der tag war au richtig scheisse....



depressiv, aggressiv....



ich weiss auch nicht mehr was ist richtig und falsch...was soll das alles??



also ich weiss jetzt nicht ob der beitrag jemanden wirkllich was bringt. aber ich musste meinen eigentlich leeren kopf mal leeren.....



DAS LETZTE NOCH:



MAN KANN GEGEN DIESE SCHEISS EINSAMKEIT NIX MACHEN. MANCHE MENSCHEN SIND HALT ANDERS. MANCHE HABEN HALT EINFACK KEINEN PLATZ IN DER WELT. ICH WILL NICT BIS AN S LEBENSENDE UM ANNERKENNUNG UND VERSTÄNDNIS KÄMPFEN.



ZU SPÄT