Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Erstes Mal Halluzinationen von Salvia.
Drogen:Alkohol
Autor:Massifi
Datum:13.03.2004 00:00
Set:Besoffen, Müde
Setting:Bei Mir zu Hause geraucht, dann in ne Bar gegangen
Nützlichkeit:5,80 von 10 möglichen   (5 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Hallo,

War gestenr mal wieder mit nen paar Kumpels in ner Kneipe in meinem Ort. Hab Mich dort mit Bier besoffen und bin dann zusamm mit nem Kumpel kurz zu Mir nach Hause gegangen. Dort hat Jeder von Uns einen Kopf Salviablätter geraucht. Habe schon oft Salvia Extrate und Blätter geraucht udn auch schon recht heftige Wirkungen bekommen, doch was Ich gestern mit Salvia erlebt hab, übertraf alle vorigen Salviaerfahrungen. Nachdem Ich den ersten Zug (Halber Kopf) 30 Sekunden lang in der Lunge gelassen habe, merkte Ich bereits schon einen starken Rausch. Ich laberte Wörter, die es nicht gibt und sie ergaben für Mich einen Sinn. Ich rauchte noch den zweiten Teil des Kopfes und ließ den Rauch wieder ca. 30 Sekunden in der Lunge. Auf einmal bekam Ich optische Halluzinationen. Ich sah karrierte Hemden. Ich ging aus meinem Badezimmer, wo mein Kumpel gerad noch am Rauchen war und setzte Mich auf mein Sofa. Meine Gedanken spielten total verrückt. Ich dachte über lauter Mist nach und sah diese karrierten Gegenstände. Ich kämpfte mit dem Rausch, aber er kam doch immer wieder zurück, wenn Ich aufhörte, zu kämpfen. Ich ging mit meinen Kumpel aus dem Haus, auf die Straße und wir rannten so schnell wir nur können los und riefen komische Sachen. Wir waren total am Lachen und rannten, bis wir wieder bei der Bar waren. Dort laberte Ich dann noch einige Minuten Stuß und dann war Ich so kaputt, dass Ich nach ca. einer Stunde nach Hause ging.