Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Katzenminze: durchaus KEIN Placebo!!! :-) aber...
Drogen:Katzenminze
Autor:Rimbodaunah
Datum:09.12.2007 04:14
Set:zu wach, um einschlafen zu können, zu viele Gedanken...Laune normal...
Setting:Nachts zu hause im Bett, rumwälzend
Nützlichkeit:7,57 von 10 möglichen   (53 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Sonntag Nacht, ca. 2 Uhr:



Bei einem luziden Traumversuch mit "live einschlafen" hatte ich es mal wieder nicht geschafft. Die restliche Zeit machte ich mir mal wieder Gedanken um alles. Mein Leben, das Leben anderer, und Überhaupt. Ich konnte die ganze Zeit nicht einschlafen...



Dann fiel mir ein, dass ich es ja doch mal versuchen könnte, mit Katzenminze müde zu werden. Habe es vorher schon mal getestet, als Tee wie auch geraucht, was mir eig. nicht viel brachte ausser die Erkenntnis, dass es geraucht mit West Ice oder als Tee mit pfefferminztee zu vergleichen ist. und es hat mich damals etwas wachgemacht.



trotzdem kramte ich das päckchen raus mit dem gewissen "wacher kannst du nicht werden"; außerdem steht in der Drogenbeschreibung, dass es ja auch entspannen soll...



Ich drehte mir also eine Tüte mit sehr wenig Tabak, aber viel Katzenminze und rauchte sie, wobei ich die Züge jeweils ein paar Sekunden lang in der Lunge hielt. Beim Rauchen fiel mir zudem auf, dass es sehr Speicheltreibend ist.



Nachdem ich aufgeraucht hatte, legte ich mich wieder in mein Bett.

Ich fühlte mich sehr nett entspannt, aber nicht auf aufdringliche Weise, nein, irgendwie beschreibt es wirklich das Wort "nett" am besten.

Übertrieben müde war ich zwar auch nicht, aber dennoch ein kleinwenig seditiert, und mein Kopf war etwas klarer, als ob meine Gedanken mich wie Luft behandeln würden und sie gar keinen Spaß mehr daran finden, mich zu nerven und am einschlafen zu hindern (ums mal bildlich darzustellen ;) )



Doch was für Auswirkungen Catnip noch hat, merkte ich am nächsten Tag:



Ich hatte ungefähr 2-3 Stunden Schlaf gehabt, dennoch war ich gechillt drauf...

Auf dem Weg zur Arbeit stellte ich fest, dass ich immernoch ziemlich klar im Kopf bin und nahm mir vor, dass dies ein Tripbericht wert ist ;).

Die ganzen letzten Monate war ich im ziemlichen Stress, aber heute war ich stressfrei, und es tat ziemlich gut.



Auch fiel mir auf, dass Katzenminze scheinbar die Sinne auf eine sehr gute Weise verbessert, ich würde es so beschreiben, als ob es die Sinne in den Urzustand zurückversetzt und sie so funktionieren wie bei einem Kind, wo z.B. die Ohren noch nicht so stark von Lärm geschädigt sind wie bei Leuten in meinem Alter...



Das machte ich z.B. auch daran fest, dass meine Ausbilderin eig. eine total schreckliche, laute Stimme hat, die einen beinahe aufschreien lässt, oder als ob jemand auf einer Tafel kratzt. Heute war es kein problem...



Am Abend trank ich nochmal einen Tee aus ca. 6g Katzenminze und ich schlief wieder gut ein razz



Am nächsten Morgen dachte ich, zur Stressvorbeugung könnte ich ja auch mal morgens Katzenminze rauchen.

Ich stopfte mir also eine Kippe aus sehr wenig Tabak und den Rest eben Catnip.

Das war aber eigentlich ein Fehler, ich glaub es gab keinhen tag, an dem ich sooo müde war^^ :D



Es war verdammt schwer, die Augen aufzuhalten, was komisch wirken mag, wenn man sich meinen starken Koffeinkonsum ansieht (tägl. Kaffee, Kolanuss, Guarana, Energy-Bonbons)









FAZIT Katzenminze :



+ hilft sehr gut gegen Stress

+ entspannend auf leichte Art & Weise

+ verbessert temporär die Sinne

+ schmeckt geraucht & getrunken

+ unentbehrlich für Katzenbesitzer wink







So, das war jetzt mein erster Tripbericht, ehrliche Kritik ist erwünscht, und es wird auch niemand gezwungen, sie hart auszudrücken ;-)







Greeetz, Rimbodaunah