Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Erste Mal Halluzinationen: DPH + DXM
Drogen:Mischkonsum von DHM und DXM (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:ehemaliges Mitglied
Datum:20.12.2007 17:14
Set:gespannt, gut gelaunt
Setting:WG mit Mitbewohner
Nützlichkeit:6,64 von 10 möglichen   (14 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Moin,



zuerst kurze Informationen zu meiner Person: ich bin 21Jahre, 1,85m groß, wiege 70kg, gerade am Studieren und hatte bislang noch keine Erfahrung mit Halluzinogen.

DXM hatte ich zuvor 1mal genommen, 300mg, war ganz nett. Sonstige Drogenerfahrungen konnte ich mit gras, speed, xtc, koka und anderen Kleinigkeiten sammeln.

Ich wohne in einer WG mit Lars und Dirk (Namen geändert).



Mengenangabe: 800mg DPH (16 Tabletten) + 360mg DXM (12 Kapseln)



Nun zum eigentlich Tripbericht: (ich kann mich leider nicht mehr an allzu viel erinnern)



Es war Samstag abend, ich hatte vor einer dreiviertel Stunde zu Abend gegessen und nahm um 19:30Uhr 300mg DPH (6 Tabletten) und 300mg DXM (8 Kapseln). Den Rest steckte ich in die Schachtel zurück und legte sie auf den Tisch (hatte eigentlich nicht vor mehr zu nehmen).

Ich war gespannt auf die Wirkung und erhoffte mir einige nette Halluzinationen. Ich hatte nur ein bisschen bedenken über die sogenannten Spinnenhallus. Ich habe keine Spinnenphobie, allerdings finde ich sie trotzdem ekelhaft und hoffte dass sie nicht zu stark ausfallen würden.

Nunja, ich saß also auf der Couch mit Dirk und wir schauten TV. Es war ca 20Uhr, Lars war arbeiten und wollte eigentlich um ca 22Uhr da sein. Sie waren beide darüber informiert, haben aber selbst keine Erfahrung damit.

Um 21:45Uhr war ich schon etwas enttäuscht, legte also noch etwas nach (200mg DPH), da ich nichts spürte und keine Wahrnehmungsveränderung feststellen konnte.



Die erste Wirkung machte sich spürbar, ich wurde unruhig, konnte nicht sitzen bleiben und den Film genießen. Ich ging in mein Zimmer, setzte mich vor den PC und machte etwas Musik an und surfte im Internet. Nach 5Minuten konnte ich allerdings auch hier nicht ruhig sitzen bleiben. Ich ging also wieder zurück ins Wohnzimmer zu Dirk. Ich glaube ich bin ein paar Mal hin und her gegangen und irgendwann ist ein sehr unangenehmen Körpergefühl aufgetreten. In meinem rechten inneren Ellenbogengelenk war es sehr stark. Ich kann es nicht beschreiben, aber ich konnte den Arm auf jedenfall nicht länger als ein paar Sekunden unbewegt lassen. Ich musste ihn immer bewegen, da dieses Gefühl sonst unerträglich war (vergleichbar mit einem starken Juckreiz ohne sich zu kratzen, allerdings unangenehmer). Ich machte auch öfters reflexartige Bewegungen mit dem rechten Arm, was ziemlich behindert für Dirk ausgesehen haben muss.

Deshalb spielten wir dann N64, weil ich dadurch kaum dieses Gefühl hatte.



Ich weiß nicht mehr genau wann, aber irgendwann verabschiedete sich Dirk in sein Zimmer (habe ihn gefragt, er meinte um ca 22:30Uhr). Also war ich ab da allein, es machte mir aber gar nichts aus. Die Zeit kann ich jetzt gar nicht mehr einschätzen, auf jedenfall kam irgendwann Lars nach Hause (habe auch ihn gefragt: 24Uhr). Er begrüßte mich und bemerkte sofort meinen Zustand obwohl ich mich noch ganz klar fühlte (glaube ich). Ich hatte in Erinnerung, dass ich mit Lars noch weiter TV geschaut habe und er erst irgendwann ins Bett ging. Als ich ihn aber am nächsten Tag fragte, meinte er, dass er 5min nachdem er gekommen sei, sofort wieder gegangen ist.

Ich war also jetzt ganz alleine, was mich allerdings auch nicht wirklich störte. Ich glaube ich habs gar nicht richtig wahrgenommen, war irgendwie schon in meiner eigenen Welt, fühlte mich aber fit und sogar normal.



Irgendwann (vielleicht kamen sie auch schon vorher als Lars oder Dirk noch bei mir waren) saß also Dirk oder Lars (kA wer) wieder neber mir auf dem Sofa. Ich unterhielt mich auch mit ihm und irgendwann (sorry dass ich immer irgendwann schreiben muss, aber ich hab absolut kein Zeitgefühl gehabt) als ich wieder zu ihm schaute, war er weg.

Ich weiß noch, dass ich mich gefreut hab, da ich dann gewusst hatte dass er eine Halluzination war und ich nun wusste, dass ich doch schon „drauf“ bin. Allerdings habe ich glaub im nächsten Moment das schon wieder vergessen, denn ich kann mich erinnern, dass ich noch ein paar Mal Lars oder Dirk gesehen und mit ihnen geredet habe.

Jetzt im Nachhinhein fällt mir auf, dass sie glaub nie irgendwas gesagt haben, also nie geantwortet haben, was mir aber an diesem Abend nicht aufgefallen ist.



Irgendwann war ich noch an meinem PC und schrieb mit einem Kumpel über ICQ (das weiß ich nur, weil er mich am nächsten Tag anschrieb ob ich wieder fit bin.) Also schaute ich in der History nach und konnte kein Wort entziffern was ich geschrieben hatte, aber ich erinnerte mich wieder an das Gespräch und erinnerte mich auch, dass mir das Schreiben schwer fiel, ich aber die Wörter eigentlich verbessert hatte.



Naja also Spinnenhallus hatte ich keine, ich habe nur meine 2 Mitbewohner gesehen, auch keinen anderen Menschen. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich ja wusste, dass nur Lars und Dirk zu Hause sein konnten und niemand anderes vorbeikommen wollte. Wäre ich außerhalb der Wohnung gewesen, wäre das ganze warhrscheinlich ausgeartet und wäre ohne Triptsitter der auf mich aufpassen würde eventuell daneben gegangen.





Irgendwann, die Wirkung dürfte wohl langsam nachgelassen haben, legte ich im Wohnzimmer noch eine DVD ein, schaute etwas den Film an (kann auch sein dass ich dabei noch Hallus hatte, also Lars oder Dirk gesehen habe, ich weiß es nicht). Ich drückte Pause weil ich etwas in meine Zimmer schauen wollte.



Im Zimmer angelangt machte ich glaube ich meinen ZimmerTV an und legte mich ins Bett, schaute noch TV bis ich irgendwann beschloss zu schlafen und auch relativ schnell einschlief obwohl ich den ganzen Abend nicht wirklich müde war, außer vielleicht die erste halbe Stunde nach Einnahme. Der TV + DVD im Wohnzimmer war also noch an, was mir mein Mitbewohner am nächsten Tag sagte. Da fiel es mir auch wieder ein.







Am nächsten Tag (!) war ich schon etwas platt, keine Lust zu lernen und gammelte den ganzen Tag eigentlich nur rum. Aber als ich abends an meinen PC saß im dunklen Zimmer, konnte ich im linken Außenwinkel eine weiß-graue (?) „Figur“ sehen, die sich bewegete. Ich schaute genauer hin, aber nur aus dem Augenwinkel und erkannte es deutlicher. Als ich mich hingedreht habe konnte ich noch genau für ca eine Sekunde diese Menschenähnliche gestalt sehen, bis sie sich auflöste. Und ja, sie tanzte wirklich auf meinem Tisch. Das fand ich lustig. Das ging noch ein paar Mal so, dass wenn ich auf den Monitor schaute, ich es im Augenwinkel bewegen sah und beim hinsehen löste es sich auf.

Als ich später wieder im Wohnzimmer mit Dirk saß und TV guckten (TV Licht + kleine Lampe) schaute ich mal kurz an die Wand und sie bewegte sich. Sie war gewölbt, und die Wölbungen ging rein und raus, das fand ich irgendwie faszinierend und schaute etwas länger hin. Dirk fragte mich was ich schon wieder seh und ich sagte ihm „die Wand bewegt sich“, er lachte und ging. Bei weiterem Wandangucken, passierte der gleiche Effekt.





Das war mein (kleiner) Tripbericht, ich hoffe er hat euch gefallen, wenn auch nicht wirklich etwas passiert ist.



Achja laut Bericht hab ich nur 500mg DPH und 300mg DXM genommen, aber am nächsten Tag lagen eben mehr leere Packungen auf dem Tisch, woraus zu schließen ist, dass ich noch mehr genommen habe als ich noch weiß beziehungsweise als ich aufgeschrieben habe. Auf dem Blatt (auf welches ich Einnahmezeiten und Einnahmemengen aufschrieb) stehen nach 21:45Uhr nur noch unlesbare Striche.



Ich bin jetzt froh, endlich mal halluziniert zu haben, werds aber (mit dph) entweder gar nicht mehr machen, oder irgendwann mal mit einem Kumpel der auch was nimmt und einem weiteren Kumpel der nichts nimmt, aber die ganze Zeit bei uns bleibt und wir dann auch raus gehen! Ich denke da kann man mehr erleben, als nur in der Wohnung.