Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Drei schlaflose Nächte mit DXM
Drogen:DXM
Autor:Frankenbrunnen
Datum:24.03.2004 00:00
Set:
Setting:Daheim
Nützlichkeit:8,00 von 10 möglichen   (11 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Also, da ich generell wenig Vertrage (Alkohol,Gras ect..) und auch am schnellsten dicht werde (nur Gott weiß warum) hatte ich vor DXm langsam zu steigern und es auch nichzt öfter als 5-10 mal zu nehmen.





1. Versuch:

Erstmal n Kurztest mit 5 Kapseln auf fast lehren Magen.War für ne Stunde ganz sanft dicht weniger als durch nen Topf, nichts besonderes, den Hirnfick mM nicht wert da keine besondere Erfahrung oder ein besonderes Erlebnis den Schocks fürs Hirn rechtfertigt.

Hatte die ganze Zeit ein schwaches Magendrücken welches sich dann aber auch auflöste.

Was mich sehr gewundert hat war das ich trotz der geringen Dosis die ganze Nacht nicht schlafen konnte...es war mehr ein unruhiges Umherwälzen.



2. Versuch:

8 Ratios auf lehren Magen.War ein sehr angenehmer Rauschzustand; gegen 17 Uhr nahm ich die Rations, bereitete mein Zimmer vor und wanderte wie üblich im Haus herum bis sich Wirkung zeigen würde.

Irgendwann hat mich meine Mum in ein Gespräch verwickelt welches dann unefähr eine Stund lief...als ich anstalten machte in mein Zimmer zu gehn erschrack ich erst als beim aufstehen die Küche sich mit mir bewegte.

Es hatte also endlich begonnen, also ab ins Zimmer Musi an und abwarten.Das Treppensteigen war Nervenkitzel pur, also bewegen macht auf dieser Dosis wirklich Spaß, allerdings wäre ich auch fast hingeflogen.Hüpfen und Springen bei Musik war echt verspult, aber nett.

Es war weniger spannend als erhofft, allerdings hat tanzen mit der eingeschränkten Motorik richtig Spaß gemacht.Die Umgebung war wie besoffen...nur konnte ich relativ klar denken.

Kurz darauf verbbte es wieder und es wurde wie beim ersten Versuch..ein sanfter Rauschzustand.



Auch diesmal konnte ich nicht schlafen.Die ganze Nacht nur nervös herumgelegen..echt nervig sowas.





3.Versuch:

Der 3. Versuch war nicht geplant und dementsprechend schlecht organisiert.Eher aus Frust über mangelnde Grasreserven als aus dem Trieb nach einer neuen Erfahung warf ich um 16:20 11 Ratios auf vollen Magen ein.



Es war 19.00 Uhr als die ersten Gleichgewichtsstörungen anfingen.Diesmal taugte mir der Trip richtig.Dieses völlig andere Körpergefühl, die Wahrnehmung von Musik, und diese freien und klaren Gedanken waren klasse, ich hatte dieses geniale Feeling..alles war gut, die Realität rückte in den Hintergrund.

zwischen 19:00 und 20:30 habe ich dann meinen restlichen Vorrat Ratios genommen und war dann bei 25 Stück (ca 12 mg pro Kilo).Warum ich das getan habe ist mir immer noch nicht klar.Ich muss es wohl so sehr genossen haben das ich nichtmehr wollte das es aufhört..naja..hab ich ja dann auch erreicht.



Normalerweise würde ich nie nachlegen..sowas ist wirklich uvernünftig..und die Tatsache das ich es gemacht hab lässt DXM wieder in nem anderen, schlechteren Licht erscheinen...zum Glück hatte ich nicht noch mehr Kapseln da...die hätt ich bestimmt auch noch gefressen :/



Ich hörte Musik, telefonierte, rannte durchs Haus, und sprang wild umher bis mene immer schlechter werdende Motorik mich in den Sessel zwang.

An die nächsten drei Stunden kann ich mich nicht mehr so genau erinnern, ich habe per ICQ mit irgendwem nebenbei über den Trip geplaudert...hoffentlich hat der das Log gespeichert

Mein Zimmer war richtig anders als sonst.Irgendwie seltsam, manchmal funkelte mich ein Poster böse an oder die länge der Wände veränderte sich ganz langsam..kanns garnicht genauer sagen...hatte einfach das Gefühl das es nun lebt.



Etwas besorgt wackelte ich langsam in die Küche um mir eine Tasse Helmkraut zu machen...die Begegnungen mit Familienmitgliedern waren seltsam.Ich sah nicht wirklich dicht aus..allerdings war gehen wirklich hart...



Irgendwann kam ich endlich wieder in meinem Zimmer an, stellte Tasse (den Inhalt hatte ich gleichmässig über mich und die Stufen verteilt) ab und schaltete den TV an.Es lief gerade SCrubs..diese Ärzte Serie auf PRo Sieben...es war wie ein flash..der Fernseher saugte meine ganze Aufmerksamkeit auf, die schnellen verzerten Bilder, die lauten Stimmen der Darsteller, und nicht zuletzt die völlig verspulte Handlung schockierten mich.Wie gelähmt und mit einem AUsdruck blanken Entsetzens sah ich Scrubs zuende an und musste dann ausschalten.Der Fernseher hatte mich völlig aufgewühlt, ich spürte mein Herz schlagen, meine Handfläschen waren feucht und irgednwie fühlte ich mich unwohl....Zum ersten mal stellte ich dieses veränderte Körpergefühl fest...alles war so..taub.Wie beim zahnarzt nach dieser fiesen Spritze.Unangenehmes Gefühl.Zu diesem Zeitpunkt müssen die nachgelegten Teile langsam zu wirken begonnen haben..von der Uhrzeit und so passt das sehr gut...



Mit zitternden Händen chattete ich wieder ein wenig...und drehte mir ein paar Kippen.Zu rauchen war eine sehr seltsame Sache.Es war schon irgendwie witzig, allerdings sollte man aufpassen das man nichts anzündet..kann ja böse enden.Hatte das Gefühl des der Taback eine positive Wirkung hatte..kann aber auch nur Einbildung gewsen sein.



...meine Erinnerung beginnt wieder gegen Mitternacht als ich den PC ausschalte und versuche in mein Bett zu kommen...Bis zum nächsten Morgen konnte ich mich nur noch krabelnd oder an den Wänden bewegen...gehen war nicht drinn.



Ich dachte jetzt wäre alles vorbei und freute mich schon auf den Schlaf...denkste, jetzt ging erst los..

Die vier Meter bis zum Bett waren schon eine kleine Reise...das Zimmerschwankte hin und her...Im Bett angekommen betrachtete ich das Zimmer..alles wirkte fremd und anders als sonst...ich wollte Schlafen doch mein Körper nicht, das Taubheitsgefühl war stärker geworden, Schmerzen konnte ich kaum noch wahrnehmen (getestet mit einem Reisnagel -.-).Unruhig wälzte ich mich herum, meine Gedanken waren seltsam echt strange.Zu diesem Zeitpunkt war ich sehr verwirrt.



Mir war die Zeit so als währen noch andere in meinem Kopf anwesend..war etwas seltsam.



Ich wälze mich hin und her, kroch wie ein kleines Kind unter der Beddecke herum, und versuchte krampfhaft einzuschlafen.



Als ich ins Bad trokelte sah mich ein konfuses Wesen aus dem Spiegel an.Es handelte sich um einen Jungen Mann der sich an den Wänden festhielt und saberte...erst zurück im Bett wurde mir bewusst das es mein Spiegelbild gewesen war.



..um das ganze zu verkürzen; die nächsten 6 Stunden verbrachte ich verwirrt ängstlich und mit dem Bewusstsein das meine Arme und Beine Individuen währen auf meinem Sofa.Mein Körpergefühl war echt beschissen.Die Zeit lief unendlich viel langsamer ab..der ganze Abend erschien mir wie ein Wochenlanger Trip.



Obwohl die Einahme schon realtaiv lange her war ging es mir in den frühen Morgenstunden am schlechtesten; ich hatte Angst im Schlaf zu ersticken oder das mein normales Körpergefühl nie wieder kommen würde..





Am morgen wollte mich meine Mum wecken...allerdings erschrack sie über meinen Anblick und meldete mich Krank.



Jetzt ist es 13:04 The Day after...meine Motorik ist immer noch eingeschränkt, meine Gedanken nicht ganz klar...und irgendwie fühl ich mich auch ned so toll.



Irgendwie hatten alle drei Trips positive Seiten..allerdings ists den Hirnfick mM echt nicht wert.Klar is DXm reizvoll..nicht teuer, leicht zu bekommen und es verspricht nen ordentlichen Trip...trotzdem...es muss echt nicht sein.



Wenn ihrs macht, dann legt nicht nach!



NIE WIEDER DXM!