Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:DXM Odyssee
Drogen:Mischkonsum von Cannabis und DXM (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Orgy69
Datum:08.01.2008 11:11
Set:leicht erschöpft, voller Erwartung, trotzdem entspannnt
Setting:Draußen im Regen, indoor
Nützlichkeit:5,52 von 10 möglichen   (27 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Also zuerst einmal: Der TB bezieht sich auf den gleichen(!) Trip wie "der magische puffmusikmacha", nur dass jener von meinem Freund (und so auch aus seiner Perspektive) und das dieser TB im Gegensatz zu dem "magischen puffmusikmacha" nüchtern geschrieben wurde.



Vorgeschichte



Es find um ca. 17:30Uhr an, als A.(so nenne ich den Freund einfachmal) und ich uns entschieden heute zu verabreden. Eigentlich wollten wir Shrooms konsumieren, diese waren jedoch aus uns unbekannten Gründen bei dem Dealer unseres Vertrauens zur Zeit ausverkauft. Also mussten wir eine Alternative finden: DXM. Ich hatte mich schon ein wenig mit der Materie befasst, trotzdem war der Stoff für uns beide unbekannt.



Da die Apotheken nur bis 18:00Uhr geöffnet hatten, endschied ich mich spontan zur nächsten Apotheke zu gehen. Nach einigen Metern fing es dann auch an zu regnen. Als ich endlich angekommen war war ich schon ziemlich nass. Leider musste ich erfahren, dass diese(also die Hustenstiller) zur Zeit ausverkauft waren. Ein Blick auf die Uhr sagte mir das sämtliche Apotheken in 15min schließen würden. Ich verließ den Laden und rannte los.

Der mittlerweile strömende Regen, der eiskalte Wind und der Zeitdruck bereiteten mir ziemliche Probleme. Als ich völlig fertig 2min vor Ladenschluss in der nächsten Apotheke ankam, sagte mir die freundliche Dame am Tresen, die Hustenstiller seien vom Markt genommen worden. Ich war immernoch aus der Puste und verließ schleunigst den Laden. Enttäuscht machte ich mich auf den Weg nach Hause. Als ich dort endlich ankam(triefend nass versteht sich), war es bereits ca. 18:20.



Ich setze mich mit dem Kollegen in Verbindung um ihm meine Niederlage bekannt zu machen. Schnell stellten wir jedoch, mit Hilfe des ldt-Forums fest, dass die Kapseln gar nicht "vom Markt genommen" wurden.Nachdem ich die Klamotten gewechselt hatte, fuhr ich los zum Hause des Freundes und legte schnell meine Sachen ab(da ich dort übernachten würde). Wir kamen schnell auf die Idee, dass es ja noch Notdienstapotheken gibt. Nach weiterem stundenlangem Suchen fanden wir also eine Apotheke, die tatsächlich Notdienst hatte.

Mein Freund wollte den Einkauf tätigen. Leider war das Produkt nicht mehr vorrätig und so kaufte er leider andere Hustenstiller, die für unser "Abenteuer" unbrauchbar waren.



Zwischenergebnis: Wir waren wieder einmal kalt und nass und hatten ganze 8€ "aus dem Fenster geschmissen".



Wir suchen noch ein wenig weiter nach Apotheken. Kurz vor dem Aufgeben(nach ca. 2h) fanden wir endlich eine Apotheke die die lang ersehnten Kapseln verkaufte.



Eigentlicher Beginn des Trips




Wir waren mit den Nerven am Ende und stellten wir uns an eine regengeschützte Stelle und machten erstmal einige Köpfe Weed klar(ca. 23:40Uhr).



Schnell wurden wir auch gerne mal sehr breit

Um ca. 0:20Uhr kamen wir an unserem Ziel(A.’s Haus) und trockneten uns erstmal ab und aßen ein wenig, während wir langsam wieder warm wurden. Um ca. 0:40Uhr fingen wir an uns die Kapseln reinzuschmeißen. Ich hatte mich vorher umfangreich informiert und hatte sogar die Anfängerdosis für uns berechnet (4,33Kapseln). Doch meinem Atzen schien das nicht zu genügen, denn er futterte unbeeindruckt weiter. Mein Pledolier über sachgemäßen Umgang mit der Drogen wurde leider nicht ernst genommen und ins lächerliche gezogen. Ich hatte das Gefühl, dass die Menge, die er zu sich nahm wohl ein wenig zu groß sei. Ich musste etwas unternehmen.



Nachdem er ganze 11(!) Kapseln gegessen hatte, schnappte ich mir alle restlichen und schluckte sie nur aus dem Grund runter, damit er nicht noch mehr konsumiere.

Zwischenstand: Von der empfohlenden Dosis von 4-5 Kapseln waren wir ein wenig abgewichen, sodass er nun 11 und ich 9Kapseln im Magen hatte.

Um ca. 0:50Uhr entschieden wir uns noch ein wenig frische Luft zu schnappen(warum auch immer, lag wohl daran, dass wir ziemlich bekifft waren). Um etwa ca. 1:20Uhr merken wir die erste Wirkung(alles andere war davor ließ sich im Nachhinein als Placebo oder als die Wirkung des THCs enttarnen).



Wir entschlossen uns schnell zurückzugehen, da wir den Trip innerhalb der sicheren vier Wände genießen wollten.

Wir setzten uns aus sein Bett und ich merkte, dass ich so ziemlich breit war. Die Optik war leicht verschwommen und wackelte auch ein wenig. Wir spielten Pc oder chillten und ich bekam mit wie ich mehr und mehr berauscht wurde.



Mein Körper fühlte sich komisch an(leicht und wabbelig, aber sehr gut) und ich hatte Probleme beim Stehen und Laufen. Zeitweise hatte ich starke Juckreize(warum weiß ich nicht) und ich musste mich ständig kratzen. Wir guckten einen Teil von "Fear and Lothing in Las Vegas" und ich identfizierte mich stark mit einer dort auftauchenden Person (Dr. Gonzo) und glaubte mein Freund sei ein anderer dort auftauchender Charakter (nämlich Raoul Duke).

In meinem Kopf drehte sich alles und die optik war verzehrt. Ich war die ganze Zeit sehr langsam, was meine Auffassungsgabe sowie meine körperlichen Reaktionen betrifft.



Mein Zeitgefühl war komplett ausgeschaltet, hätte ich keine Uhr zur Hand gehabt, hätte ich die Übersicht wohl völlig verloren.

Nebenbei guckten wir noch ein bisschen Fernsehen, aber ich verstand den Sinn nicht so richtig und konnte den Inhalten meist nicht folgen(A. schien es genauso zu gehen).

Um ca. 6Uhr wollten wir schlafen gehen, wir waren erschöpft doch irgentwie nicht müde, sodass wir um ca. 8Uhr immernoch im Bett lagen und uns unterhielten. Wir merkten, dass es keinen Sinn hätte weiter zu versuchen zu schlafen, also standen wir einfach auf.



Danach war die Wirkung nur noch sehr minimal spürbar.



Ich hoffe der TB war informativ.



Grüße Orgy69