Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:mal wieder was nettes...
Drogen:Cannabis
Autor:Psylofreund
Datum:14.04.2008 18:52
Set:zuhause, auf meinem zimmer
Setting:gut etwas geschafft aber gut gelaunt von der arbeit
Nützlichkeit:2,75 von 10 möglichen   (12 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

mal wieder was vom psylo,



es war mal wieder einer dieser tage an denen ich nach der frühschicht in der klinik nach hause kam, etwas erledigt war aber gut gelaunt. der grund meiner guten laune: 10g orangebud ,dass ich gestern für 30euro bei einer kleinen,...sagen wir privat auktion erworben habe.



kurzerhand entschloß ich mich mal wieder einen zu rauchen, was ungewöhnlich ist da ich meistens pfeife oder eimer bevorzuge. das verhältniss sollte großzügigausfallen, also eine 50/50 mischung. schnell war eine perfekte tüte gebaut.



anmerkung, ich rauche tüten etwas anders als die meisten auf grund meiner hohen tolleranz. sprich hand pfeife.



bei dem anblick lief mir das wasser im munde zusammen^^

also machte ich musik an und lies mir die tüte schmecken, schon nach der hälfte war ich so weg das ich erstmal ne kleine pause einlegen musste und was zu trinken holte, nach etwa einer viertel stunde rauchte ich die andere hälfte und GOD DAMM!!! ich war lange nicht so high, grinste vor mich hin und fing sogar mal wieder an selbst gespräche in den gedanken zu führen.



die jenigen die leider auch mit der oft nerfigen tolleranz kämpfen werden es kennen, das die wirkung einer menge, von beständiger qualität, leider mit der zeit abnimmt.

aber diesmal nicht, es katapultierte mich hoch auf eine ebene die ich mit einem milden lsa oder pilztripp vergleichen würde.



noch während ich dies schreibe war ich zum teil so weg das ich 10-15min pause machen musste um weiter schreiben zu können.



die eindrücke waren auch die üblichen, intensivierte farben, klänge, bilder und tastsinn.

neben bei habe ich das gefühl musik zu hören ohne das welche läuft. und ein gefühl des wie in watte gepackt sein wie des tramal.



ich muss sagen es hat sich wirklich gelohnt und mir sogar ein paar klärende gedanken beschert.



ich freue mich üner den guten kauf und hoffe auf weitere gute käufe habe lange im raum frankfurt kein so gutes gras geraucht.



ich bezweifle das der bericht jemandem "helfen" wird, denke aber das sich der oder die eine oder andere in dem bericht wieder erkennen oder zumindest an gute zeiten erinnert werden^^.