Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:alles in maßen
Drogen:GHB
Autor:erisier84
Datum:20.05.2004 00:00
Set:verschieden
Setting:freunde, familienfeier, disco
Nützlichkeit:7,88 von 10 möglichen   (24 Stimmen abgegeben)

Bericht:

1. gbh-trip

an diesem samstag war ich gegen mittag bei einem kumpel aufgewacht, völlig verpennt ging ich in die küche, um mir einen kaffee zu holen, da stand da der hausherr mit einem fläschchen in der hand und fragte mich, ob ich nicht auch glücklich sein wollte heute. ich bejahte, und er empfahl mir eine dosis von 2 ml. nachdem ich diese heruntergewürgt hatte (der geschmack ist echt nicht meins), nahm ich meinen kaffee und setzte mich auf die terasse. es war einer der ersten warmen, sonnigen tage dieses jahr, und eigentlich fühlte ich mich ziemlich fertig, wie immer nach dem aufstehen.



ca 10 minuten nach der einnahme wurde ich langsam glücklicher, hatte den kaffee ausgetrunken und mein kumpel fragte mich, ob ich mit zum einkaufen wollen würde. da sich bei mir langsam ein bewegungsdrang einstellte, bejahte ich. als wir am supermarkt ankamen, wurde ich immer glücklicher. meine stimmung stieg immer weiter, ich hatte mehr oder weniger lustige kommentare für die anderen einkaufenden übrig, an der kasse sprachen wir noch vergnügt mit der kassiererin, ich war jedem menschen gegenüber aufgeschlossen, was ansonsten nicht meine art ist. auf dem heimweg bemerkte ich, das ich geil war wie nachbars lumpi und fühlte mich leicht angetrunken. als wir wieder in der wohnung angekommen waren, wollte ich den rauschzustand weiter verstärken, also entschied ich mich, weitere 3 ml nachzulegen. nachdem ich diese runter hatte, zündete ich mir erstmal eine zigarette an, die erste des tages. innerhalb der dauer, die ich zum rauchen brauchte, wurde mein rausch immer stärker, ich laberte die freundin von meinem kumpel voll und erzählte ihr von allen möglichen sachen, über die ich im normalfall niemals sprechen würde. meine hemmschwelle war deutlich herabgesetzt, dann fuhr das zeug mit einem mal zu stark ein. ich konnte nicht mehr geradeaus schauen, alles war verschwommen und verwackelt, mir war schlecht und außerdem war ich müde wie die sau. ich legte mich aufs sofa - wie lange, kann ich nicht abschätzen. dann wurde mir kotzübel. ich rannte auf den balkon und kotzte in die blumen, immer noch nicht in der lage, zu sehen. vom kopf her war ich einigermaßen klar, während ich mehrmals ins blumenbeet kotzte. die frische luft tat mir gut, also legte ich mich auf den balkon und wechselte mich mit schlafen und kotzen ab, das ging ca. 1h so (nach erzählungen von anderen, zeitgefühl war bei mir immer noch nicht vorhanden.) irgendwann muss ich dort dann eingeschlafen sein, nach 3 stunden wachte ich wieder auf, weil ich kotzen musste. dann hatte ich mich wieder einigermaßen im griff. das ich geschlafen hatte, wusste ich nicht, lediglich die uhr bewies mir das. später erzählte man mir, das man die ganze zeit über versucht hatte, mich zu wecken, aber es keine chance gab, mich wach zu bekommen. nach weiteren 2 stunden ging es mir soweit wieder gut, ich war nicht mehr drauf und hatte auch keine nachwirkungen mehr.



2. ghb-trip

ich gab mír 2,5 ml, um abends weg zu gehen. anfangs kam euphorie sowie die mir schon bekannte senkung der hemmschwelle, es war ein cooler abend, ich hab mehrere leute kennen gelernt, da ich auf dem zeug viel offener bin als im normalfall, und gute laune habe. nachdem die wirkung fast komplett abgeklungen war, gab ich mir noch mal 2 ml, und die wirkung kam wieder wie am anfang, ganz ohne toleranzbildung oder ähnliches.



3. gbh-trip

es war muttertag und ich hatte schlechte laune aufgrund von schlafmangel und kater. also gab ich mir eine dolormin migräne (also 400 mg ibuprofen), die den rausch nicht beeinflusst, und 1,5 ml gbh. dann stieg ich in den bus und fuhr zu mir nachhause, und schon auf dem weg zum bus ging meine schlechte laune weg. als ich dann daheim ankam, war ich in keiner weise dicht, sondern nur gutgelaunt und in der lage, im normalzustand völlig langweilige gespräche interessant zu finden. ich konnte mich sogar dazu motivieren, die küche aufzuräumen und der ganze tag, der sonst ein ziemliches dilemma geworden wäre, war ziemlich gelungen.



FAZIT

ghb wirkt bei mir stimmungsaufhellend und hemmungslösend, die selbstsicherheit wird deutlich gestärk und außerdem labere ich viel lieber als sonst.

ich werde ghb nicht als rauschdroge benutzen, da die nebenwirkungen in den dosierungen, in denen ich einen rausch habe bei mir einfach zu stark sind - ich benutze das zeug eher, um mein set zum positiven hin zu beeinflussen.